-
Ritter
ich schnapp mir mal die Waya als testobjekt. mal schaun wie lang ich brauch und was bei rauskommt.
Die Waya, ein nettes Dresdner Mädel, dass uns seit Oktober letzten Jahres mit ihrer Anwesenheit erfreut. Ihr erster Post lässt sich im Anime und Manga Forum finden, von dem aus sie in anderen Foren aktiv wurde. In letzter Zeit ist sie viel im QFRAT zu lesen, wobei man auch Posts im Sumpf und im Anime und Manga Forum zu finden sind.
Waya ist fast immer nett und gut gelaunt, wenn sie mal schlechte Laune hat, gibt es kaum Personen die sie irgendwie wieder aufheitern können. Sie soll laut ihrer Muddi jünger aussehen als sie ist und sie sieht imo wirklich so aus. Sie ist jetzt mehr mit Whitey zusammen als mit Dune den sie zum Forenbräutigam genommen hat. (eigentlich blick ich da nicht wirklich durch, solang sie glücklich ist, solls mir egal sein)Aufgrund ihres Charakters wurde sie schon mehrmals als Mog nominiert, wobei ein Sieg noch nicht drin war. Sie macht dieses Jahr ihr Abitur und ist von daher ein wenig im Stress, aber sie versucht so gut wies geht am Forenleben teilzunehmen und im MSN zu sein. Sie macht fast immer irgendwelchen Unsinn wenn sie fotografiert wird. Leider will sie die Fotos nie posten, was sicherlich nicht nur ich schade finde.
Nja, ich mach hier jetzt Schluss, da mir nichts mehr einfällt.
Geändert von TomberryX (04.04.2004 um 20:46 Uhr)