mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach ja, wollen wir doch mal Betrieb in den Thread bringen... die Vinni schnapp ich mir. Ich könnte ja da anknüpfen, wo ich bei den Mogwahlen aufghört habe... aber nein, lieber nicht^^ So, Edit kommt dann mal... wenn er halt kommt

Also, die Vinni...
    alias Vincent D. Vanderol
    alias Vincent D. Wandertroll
    alias... ect, muss jetzt nicht alles aufzählen

Na ja, ich kenn sie schon recht lange, wann war das noch...? Mit den Lonely Hearts hats angefangen, ist schon so einige Monate her... Ich glaube, dann hab ich sie erstmal ne Zeitlang im forum gesehen bevor wir uns dann schließlich in MSN über den weg liefen.

na ja, am Anfang hab ich sie auch für männlich gehalten, wegen dem Nick und dem Ava, bis ich dann auf ihr Techtelmechtel (schreibt man das so?) mit Dante sowie auf einen Vermerk in ihrer Sig gestoßen... Na ja, ist ja geklärt *hust*

Ah ja, ein Shooting-Star bei den Mogwahlen ist sie auch noch! AFAIR einmal dabei und schon gewonnen^^ Jaja, ihr Talent, absolut begnadet zu zeichnen, hat ihr, durch die vielen tollen Wahlplakate, sicher auch geholfen^^ Ja... und ihre Amtszeit geht auch noch ein bisschen... also mal abwarten, was da noch so passiert^^

So, jetzt mal ein bisschen dazu, wo sie sich so rumtreibt (Im Forum ) Soweit ich das sehe, großteils im QFRAT, wenn man ihren rang bedenkt auch irgendwie logisch Im FFF und im Sumpf, überwiegend in der Taverne (glaub ich) ist sie auch noch anzutreffen. Ach ja, durch diverse Hochzeitsthreads (Unter anderem der, in dem sie Dante geheiratet hat ) kommt das wohl auch noch zustande Na ja, zu ihren Anfängen... Vor allem im Atelier war sie damals unterwegs, im Zeichenthread. Sagen wir einfach mal, sie ist an vielen verschiedenen Orten tätig^^

Jetzt mal wieder mehr zu ihrer Person... sie ist sehr nett, ich rede gerne mit ihr... ich tausche auch des öfteren mal Musik mit ihr aus^^ Ja, da liefen schonmal die Drähte (Welche Drähte?) heiß (Okay, lauwarm). Ach ja, sie knüfft gerne und ihre Spezialattacke, der "Final Heaven" ist absolut tötlich und ich kanns nicht ünber mich bringen, diese Attacke in all ihrer Grausamkeit offenzulegen... das muss man einfach selbst erlebt haben (Oder dabei anwesend gewesen sein)...

Was gibts denn da noch zu erzählen? So langsam fällt mir nichts mehr ein... ich kann jedenfalls nicht wirklich was Schlechtes über sie erzählen... na ja, sonst wär sie ja auch nicht so überzeugend Mog geworden^^ Nah, das reicht dann mal fürs Erste...
    Geändert von Seraph (02.04.2004 um 18:25 Uhr)