mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaubs ja nicht. War ja eigentlich logisch, daß hinter Rick erstmal 'ne Weil nix steht.
    Ich frage mich auch, warum ich tatsächlich hier was über dieses olle Sackgesicht schreibe

Najut, dann muss es wohl sein.

Im Forum ist (war) Rick ja wohl kaum zu übersehen, er hat als Forenurgestein schon zahlreiche threads unsicher gemacht und hunderte QFRATs totgespammt.
    Was natürlich für mich nicht weiter schlimm ist, denn bekanntermaßen finde ich Unsinn oft sehr lustig und Rick liefert darum genau das was ich will!
    Er kann allerdings auch ernsthaft sein, das muss wohl an seinem hohen Alter liegen. Wurde das eigentlich schonmal erwähnt hier? Bestimmt.
    Eigentlich ist es völlig egal über was man sich mit Rick unterhält, seien es nun Filme, PC- und Konsolenspiele oder einfach seinen Harem den er sich hier hält, es macht generell Spaß.

Aber was ist schon das Forenleben hier - es gibt Rick auch im Real Life. Zuallererst hab ich ihn auf dem großen Dortmund CT getroffen, wo wir leider nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten (ist auch klar, Rick übersieht man eben leicht, weil man immer drüberwegschaut ) Das sollte sich aber später ändern. Nämlich an Silvester. Da war er nämlich auch dabei und es gelang einfach nicht, ihm aus dem Weg zu gehen was in zahlreichen superlustigen und völlig Unsinnigen Aktionen endete, wie Strohalmhüte, Bowlesniffen, Style-Tetris hach und was wir sonst noch alles so gemacht haben.
    (Trotzdem Rick und Val, ich glaube die einzigen die auch mal vor mir aufstanden, hatten immer Fleißig aufzuräumen begonnen, was eine Ausgewogenheit zwischen Ordnung und Chaos, Licht und Dunkelheit, Gut und Böse... ach so ein quatsch )

Leider wurde ihm ja jetzt der Internethahn erstmal abgedreht, weshalb er nur noch während der Arbeit hier rumgeistert und ich ihn LEIDER nie mehr bei einer Tournament-Session treffen kann. Das mit dem Treffen war übrigens kein Problem, er ist nämlich der Totalversager in diesem Spiel (wenn man Muhrray mal außen vor lässt) } (naa, ich hab übertrieben. Tut mir leid )

Dann bleibt nur die Flucht ins RL, wo er immerhin "CT-Rick" ist und er hat sogar versprochen, mich beim Studium mal zu besuchen! (MUAHAHA)
    Außerdem kann ich hier mal werbung für die Games Convention machen, da kann man ihn (und mich, also quasi beide) hoffentlich antreffen

Auf weitere lustige Zeiten.
    Atta atta anaja
    Geändert von Hiryuu (18.03.2004 um 18:47 Uhr)
    Haha!