-
General
ja, die july...
kennengelernt hab ich sie durch whitey über msn, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß, wann das war, ist auch nicht so wichtig. wir haben sehr lange miteinander geredet, wobei wir hin und wieder auch versucht haben, meinen persönlichen msn-chat-rekord von über 18 stunden zu brechen, den ich vor knapp 3 jahren mal mit unfixable. aufgestellt hab.. bis heute ungeschlagen, aber wir versuchens immer wieder ^^
weil ich sie recht gerne mochte, hat valin dafür gesorgt, dass wir am 29. februar zwangsverheiratet wurden, da ich ansonsten weggelaufen wäre (böse kirche.. böse böse..).
nun gut, ich wollte ja in tiefsten inneren meines herzens auch...
aber das ist eine andere geschichte. 
aufgrund interner vorfälle haben wir uns leider getrennt und leben nun in scheidung, aber ich kann mich glücklich schätzen, dass es da zwei gibt, die wohl während unserer ehe gut mit ihr zusammengewachsen sind und dass diese beiden einen guten wenn nicht noch besseren ersatz für mich darstellen werden ^_-
vielleicht lag die trennung aber auch an mir, da ich wohl für sachen wie eine ehe nicht geschaffen bin, bzw ich recht schnell genervt reagiere, wenn mich etwas ärgert... desweiteren hab ich sie auch nicht wirklich glücklich gemacht und das wurmt mich irgendwie 
schlechte eigenschaft, hmm.. bin eben ein böser clown..
egal, was passiert ist.. ich mag dich trotzdem noch, july.
Geändert von Kefka (18.03.2004 um 13:20 Uhr)