-
dann nehm ich miaka, edit folgt heute nachmittag, wollte es nur schonmal ankündigen 
burn burn }

EDIT: da ich nun wieder so tollen erdkunde LK unterricht habe, kann ich das ganze auch jetzt machen 
also, die miaka, damals kennen gelernt auf dem dortmunder CT, als völligen volleybator n00b
naja, aber wir haben es ja dann doch geschafft, dass sich unser n00b zu einem geschmeidigen volleyballspieler entwickelt, zwar war sie ganze zeit mit dem teufel im bunde, aber das hat keinen interessiert 
dann der kassel CT, wo miaka und ich uns ja näher gekommen sind. sie konnte es einfach nicht lassen mich ganze zeit zu beissen und zu foltern
ich kann mich noch zu gut an die hetzjagd über die gartenwiese erinnern, wo ich mit socken über diverse äste, die gar nicht mal so stumpf waren, rennen musste 
ansonsten, wie schon in einem post erwähnt, ist miaka eine person mit harter schale und weichem kern. lack und leder überdecken ihr knuffiges verhalten
wie man ja auch schon gut an dem evil-pink sehen konnte 
ich mag miaka und ihr auftreten. sie fällt einfachimmer raus und weiss sich zu integrieren und spass zu haben
bleib so, wie du bist, du kleener belzebub
und ja keine edits 
Argh da kann ich mich ncith beherschen wenn du das schon so sagst XD *edit edit* *knuddel* nicht zu vergessen wie wir uns im Bett näher kamen , genau unter Muhray und Dennis XD argh ich dachte ich muß sterben als ihr euch über mich gerollt habt XD
Geändert von Miaka86 (18.03.2004 um 21:45 Uhr)