Ok dann schnappe ich mir nun den Hylian , damit der Thread net untergeht , ich kenne ihn zwar fast garnicht aber ich habe mich einfach ein klein wenig informiert
Also ich fang dann mal an :

assoialer deprissiver Junge auf der suche nach der liebe *lol* (laut profil)
geboren im jahre 1988 am siebten tage des junimonats

er spielt gerne : Final fantasy und Zelda
Seinen liebsten Filme sind wohl : Herr der Ringe, Gladiator, Braveheart, Star Wars , Japansiche Monsterfilme
in seiner freizeit tut er gerne : Klavier spielen , Lieder komponieren, Eishockey und arme kleine unschuldige Mädchen nach Hause bringen obwohl er ne andere richtung hat *Hylian in die Seite Piecks*

Personen die er mag : Er hat wohl viel für seine familie übrig und mag Kinder und kleine schwestern auch wenn er selber leider keine hat =/

Seine Liebster Manga/Anime zeichner :
Zitat Zitat
Tsutomu Nihei
wie er zeichnet ist undglaublich, wenn seine mangas etwas mehr text hätten würde ich sie noch besser finden, aber die zeichnungen allein sind schon ein kaufgrund.

Hiroki Endo
Ein unglaublich intelligenter manga zeichner. sein zeichenstil ist schön und seine geschichten faszienierend und traurig.

Hideaki Anno
aufjedenfall mein absoluter favorit, mit der verwirklicung der NGE Reihe hat er ein meisterwerk geschaffen, welches schnell falsch verstanden werden kann.
Sein Liebstes Stück von dem er sich wohl nie Trennenkann ist sein Blauer Fischerhut , ohne soll er schwer wiederzuerkennen sein ^^

da er Frühlings/sommer deppressionen hast liebt er eher die Herbst und Winterzeit
vorallem da es schnell dunkelt wird , er mag die dunkelheit außerdem sind diese
monate für ihn viel gemütlicher
Außerdem hat er Schlimmen heuschnupfen und Asthma (das ist echt schlimm wenn man daran leidet , muß auch meist zur Sommerzeit deswegen ins Krankenhaus weil ich gegen alles Asmathisch und allergsich reagiere was blüt -.-)

abgesehen von seiner gedächtnissperre die ihn zur zeit quält
wird ihm wohl immer ein Rätsel sein wie man überhaupt "hiroglifen" schreibt *fG*
moment ich weiß es ja selber gerade nicht >_<

klickt nicht gerne da 2 sekunden warten nicht die Welt sind
genauso wie er noch immer auf ein Wochenende ohne Hausaufgaben wartet wo er mal wieder richtig entspannen kann

Er ist Atheist und denkt viel über seine mitmenschen nach und über den leben nach dem Tod außerdem würde ihn nur zu brennend interessieren woraus die Brücken gemacht sind XD

Was ich über ihn denke :
Also ich dneke das er ein sehr mitfühlender Mensch ist , der schnell mitleid für andere empfindet udn er mag es nicht wenn man auf schwächere rumhackt .
Ich dneke er kann auch sehr nachdenklich sein und auch ein guter kumpel mit dem man viel spaß haben kann
naja mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil ich ihn nicht ganz so gut kenne =/ *einfach mal durchknuddel*

Aber ich habe schon mehr geschrieben als über jemanden den ich kennen XD

Achja und er ist ein Natalie Portmann Verehrer *fg*