Damit es hier weiter geht, und weil ich über Waya was sagen kann schreibe ich jetzt einfach mal auch etwas über sie

Waya kommt aus Sachsen, was mir ja am Anfang sehr suspekt war Nach den ersten Gesprächen war mir aber klar das sie voll in Ordnung ist. Unser erstes MSN Gespräch war dabei irgendwie auch recht seltsam, denn man muss wissen: Waya ist Geschichtsfetischst! Sie liebt Geschichte und Ausgrabungen usw. noch viel mehr als Animes und Mangas, und das will schon etwas heißen.

Ansonsten sollte man wissen, dass es bei ihr wie mit so mancher Frucht ist, aussen hart und innen ganz weich Doch wer sich keine Mühe gibt ist selber schuld, denn Waya ist eine sehr nette Person, mit der man sich gerne und gut unterhalten kann.

Verheiratet (oder verlobt o_O?) ist sie mit ihrem Sandsack-Schatzi Dune, der sich leider im Moment nicht so oft bei ihr meldet, aber auch dass kann sie nicht unterkriegen. Denn Waya ist IMO ein recht optimistischer Mensch und kann dies auch an ihre Freunde weiter geben.

Auf alle Fälle eine nette Freundin, die eine gute und interessante Userin abgibt