mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    3...2..1...

Meins Meins Meins

jaja mein Bro... ;_,
    er versucht mich zwar in letzter Zeit zu igbnorieren, weil ich ihn mal übersehen habe, aber jedem unterläuft mal ein fehler und
    irren ist Menschlich (aber nicht vergessen, auch Iren sind Menschen)

Nun tja was lässt sich zu ihm sagen, er ist oft online und zockt auch oft UT2k4, weshalb er im Msn selten zu erreichen ist, seine Posts sind immer sehr gehaltvoll, und ich habe ihn fast noch nie spammen sehen, denn er schreibt sehr schöne Postings die immer gut´zum Thema passen(wann darfste wieder Mog werden?)

whitey ist ein gern gesehener Gast im QFRAt, im Rpg-reich, im Musikforum, lässt sich aber auch nio vielen anderen foren auch blicken, so habe ich auch schon den ein oder anderen Post seinerseits im Z-p gesehen...

er ist (wie ich) derzeit Single und an V-Day kamen wir schinbar zur Verbrüderung und der Schöpfung der Singlebros...
    Walking choco und wakling one...
    allerdings sind wir beide auch nich ohne grund single, denn wir warten auf die richtige und stürzen uns nicht auf die Nächstbeste, mein Kompliment an ihn, dass er es auch so sieht...

So mehr kann ich gerade nicht über meinen Anti-V-day-Fraktions-bruder sagen, ausser...

Ich mag disch

(dies beinhaltet nicht, dass ich auf Tiere und sonstige nicht weiblichen humanoiden Wesen stehe)
    Geändert von one-cool (12.03.2004 um 18:34 Uhr)