mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich damals noch nicht im Forum angemeldet war, und nur still und heimlich mitgelesen habe, vielen mir nur ein paar User auf, diese zogen aber meine Aufmerksamkeit ständig auf sich. Neben invinicible Lilly war das damals Wolframator.

Schon damals schrieb er TVOs das einem die Augen übergingen. Sicher lässt er sich auch heute noch zu dem ein oder anderen längeren Post hinreißen, denn ich glaube er macht sowas recht gerne aber er hält sich schon etwas zurück.
    Seit er die 10 000 Post Marke überschritten hat, (war das der Grund?!) nennt er sich Enkidu, ist aber in den Köpfen von vielen immer noch der alte Wolframator geblieben. Enkidu ist wahres Foren-Urgestein, wie man es heute nicht mehr ganz so oft findet, er gehört zum Forum wie Final Fantasy zu Square, und ohne ihn würde etwas fehlen, was kaum auffüllbar wäre.
    Mit ihm haben wir nicht nur einen sehr kompetenten S-Mod der über das für Ordnung sorgt, sondern auch warscheinlich den kompetentesten Final Fantasy Fan vor uns den das Forum zu bieten hat. Über Meinungen und Haltungen kann man streiten, sein Fachwissen zu den einzelnen Spielen ist immens groß, und es ist immer wieder beeindruckend mit welchen Details zu den Spielen er seine Posts füllen kann, wenn andere schon lange keine Ahung mehr haben, oder irgendwo verzweifelt nachsehen müssen.
    Davon mal abgesehen ist Enkidu allerdings auch Mr. Annonym im Forum Er hat keine Messenger (soweit ich weiß) und bis auf die Leute die ihn "in Echt" gesehen haben, gibt es keine Fotos von ihm. (Deshalb müssen wir auch schnell den Fotothread Nr. 10 erreichen )

Enkidu disktuiert gerne, und argumentiert dabei sehr gekonnt, ohne dabei ausfallend zu werden oder aus der Ruhe zu geraten. Warum auch? Er hat es gar nicht nötig, den er besitzt genug Wissen, um seinen Diskussionspartner mit Fakten erblassen zu lassen. Diese Fakten, und seine Fähigkeit sicher, gut, und wortgewandt zu schreiben beweist er auch jedesmal gekonnt in den RPGHs die er verfasst und schon verfasst hat. Diese sind interessante Spielekritiken, die man in seiner Signatur nachlesen kann Darüber hinaus ist er AFAIK auch Redakteur bei Squarenet.

Er beantwortet leider keine Privaten Nachrichten, also gebt es auf ihm zu schreiben, und für Interviews steht er glaube ich auch nicht zur Verfügung sonst hätte er sich mal bei mir gemeldet Aber vielleicht ist er auch einfach nur zu beschäftigt, denn neben Spielen, das Forum betreuen, und RPGHs schreiben bleibt wenig Zeit, schließlich hat er auch noch ein RL.

Ihr seht schon, Enkidu hat einiges auf dem Kasten, also hoffen wir mal, dass er uns und dem Forum noch lange Zeit erhalten bleiben mag
    Geändert von Whitey (12.03.2004 um 18:33 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)