mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *lange such, und den alten Thread ausgrab*
    wie konnte dieser schöne Thread nur untergehen?
    naja ich hol in jetzt aus der Versenkung, um ihm noch eine Chance zu geben.

Diamond §desnemma

Er war mein erstes Rätsel im Username Ratespiel

Hmm was weiss ich über ihn?

Er ist wohl der beste nicht professionelle Schriftsteller, von dem ich je was gelesen hab.
    wer mir nicht glaubt soll sich mal Im Schatten der Ahnen durchlesen, welches vor kurzem Vollendet wurde (ich freu mich schon auf den zweiten Teil :creepy:

was noch?

Wenn wir schon beim (noch) FanArt, FanFic & Autorenforum sind, da gibt es doch noch das Rollenspiel wo ich immer gerne Mitlese: Ein Grosses Abenteuer, welches nach einer ca ein-monatigen Pause auch wieder weitergeführt wird (Achtung: anspielung auf diesen Thread)

da war doch noch was mit Kampsport, ah ja Raptorenstil , darüber wurde IMHO im letzten Beitrag über Diamond in diesem Thread schon was gesagt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ja, das erste Mal was von ihm gelesen hab ich, als es um seine Prüfung in der Kampfschule ging
    so mein wissen über Diamond ist hier zu Ende, ich werd jetzt dann wohl auch mal die -funktion bunutzen, weiteres wird Editiert.

[Edit] so mal sehen, Diamond ist ein begeisterter Yu-Gi-Oh Kartenspieler, Verweilt oft im Restaurant zu blutigen Biest (für alle die den Weg nicht kennen).
    Das war wohl alles in diesem Beitrag ich denke jetzt hat er eine Threadkonforme Länge. [Edit]

mfg CV

[Edit2]Geschafft, der Thread scheint wieder zu leben, thx @Vincent D. Vanderol
    Geändert von Chaos Vincent (12.03.2004 um 18:30 Uhr)