-
[Eure Daenigkeit]
Aaaalso, der liebe Herr Wischmop, Zwillingsbruder des nicht minder beliebten und prominenten Herrn ByteRaper.
Kommt aus Österreich und das mit Leidenschaft 
Spricht man mit ihm persönlich, dann schafft er es immer wieder, meinem mittlerweile fast verdrängtem bsyerischen Dialekt weitere Wortfetzen meiner Ur-Sprache zu entlocken.
Auf Communitytreffs gehört er quasi zum Inventar und kann ohne Probleme zu den hilfsbereitesten Teilnehmern gezählt werden und außerdem zu den echten Stimmungskanonen.
Sein Wissen um die Kunst des Kochens ist so legendär wie seine Fähigkeiten als Maker, denn zusammen mit seinem Bruder arbeitet er an einem Rollenspielkracher der "Hibernate" heisst und teilweise Ursprünge in der germanischen Edda (Völuspa) hat und jetzt schon mit Sicherheit zu den Toptiteln der Maker-Szene gezählt werden kann - ich verweise hiermit mal auf meine Sig!
Der gemeine Wischmop an sich, dessen Namen übrigens auf Intervention von Thornado zurückgeht, kabbelt sich gerne und oft spaßeshalber mit dem Herrn Jensma und bekocht Diesen auch gerne mit Sushi, wenn er im Ausgleich dazu original echten nordischen Labskaus erhält, der ihm gerüchteweise sogar geschmeckt hat.
Mop hat Pen&Paperrollenspielerfahrung und schafft es todsicher immer wieder auf Fotos lustige Grimassen zu ziehen, die andere Leute wiederrum gerne als Avatare benutzen.
Sein normales Habitat und sein präferierter Lebensraum im Internet sind der Mackerchat oder die Makerforen.
Alles in Allem ist der gute Mop sicherlich ein höchst sympathischer Mensch mit klasse Humor und offenem, freundlichem Wesen - also genau der Mann, dem ich meine Kinder als Babysitter anvertrauen würde.
Geändert von Daen vom Clan (09.03.2004 um 16:51 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!