Also ich kenne Sceddar ein bisschen aus dem Forum, aber hauptsächlich aus MSN und ich muss sagen das er einer der liebsten Menschen ist die mir je begegnet sind. Ich habe von Scedd noch niemals ein böses Wort gehört, und er lässt sich auch nicht ärgern oder aus der Ruhe bringen. Er ist wirklich sehr sehr harmonisch und ein echt netter Kerl.
Sein Lieblingssmily ist der Zwinkersmily, den benützt er andauernd, und wenn ich sage andauernd, dann meine ich ANDAUERND!!! Persönlich habe ich ihn bis jetzt noch nie getroffen, aber ich habe Fotos von ihm gesehen, und er sieht auch so aus wie ich seine Art beschrieben habe. Er hat lange Haare und sieht einfach Ur-Friedlich aus. Ich würde mal behaupten Sceddar könnte nie einer Fliege etwas zuleide tun.
Ich glaube auch, dass Sceddar gerne träumt. Er lässt sich sehr gerne Geschichten erzählen, und die letzte die ich ihm erzählte (die allerdings noch nicht zuende ist) handelte von einem Pandabären der nach Köln zu Harald Schmidt fährt.
Insgeheim beneide ich Scedd auch etwas für seine Ruhe und seine Gelassenheit, denn davon hat er anscheinend mehr als genug. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, wenn wir alle etwas mehr wie Sceddar wären, gäbe es nur halb oder ein Viertel soviel Ärger auf der Welt.
Und das ist wirklich ernst gemeint.![]()