mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Tja, Flowster, ich denke auch, du bist Aurelius nicht unähnlich.
    Ebenfalls philosophisch, nur scheintst du leider auf deine Fragen oft keine Antworten zu finden.
    Milchbubi ist doch etwas zu hart bzw. zu weich, doch beim Durchlesen einiger deiner Beiträge dachte ich auch, dir würde etwas mehr Schwung in den Hüften gut tun, z.B. bei dieser Geschichte mit dem Typen aus deiner Klasse, der dich ein Jahr lang fertig gemacht hat. Warum hast du ihn nicht einfach umgeboxt? (Jetzt hab ich gleich die Pazifisten am Hals:dummgrins).
    Also: Halt die Ohren steif! 8)

Auch auf die Gefahr hin dass ein paar Ignoranten meinen, "ich hätte es verdammt nötig zu erfahren, was andere über mich denken" ( @ RPG-S) schreib ich trotzdem einen Beitrag über Domaris.

Im März ist Domaris ein halbes Jahr lang bei uns, für diese Zeit hat sie mit 59 Beiträgen recht wenige. Allerdings scheint sie (aufgrund des Avas gehe ich einfach mal vom weiblichen Gescglecht aus. )sich Postings von anderen umso gründlicher durchzulesen und wenn sie mal postet dann ergeben ihre Beiträge durchaus Sinn und im Gegensatz zu mir schafft sie es, ihre Meinung klar zu formulieren, ohne ein TVO zu fabrizieren. Sie postet hauptsächlich im QFRAT und scheint ein sehr freundlicher und umgänglicher User zu sein.

Ihren Geburtstag hat sie leider nich angegeben aber wenn man ihrem Profil trauen darf ist sie Studentin also schätze ich sie mal auf 15-30 Jahre. Wetten es stimmt?
    Geändert von Nanatsusaya (12.02.2004 um 01:18 Uhr)

*Natze schnappen tu*

later ...

So, es hat etwas gedauert, ich musste ein wenig recherchieren, weil ich Natze eigentlich garnicht so gut kenne, was sein "Forumleben" so angeht.

Nanatsusaya postet am meisten im QFRAT, wenn er postet. Dann noch ab und an im Konsolen-, Anime & Manga- und im PC-Forum, selten auch im Schülerforum oder Sumpf. Im FF-Forum und im H%S sieht man ihn so gut wie nie. Warum wohl? Er ist, wenn ich mich recht erinnere, einer, der noch kein Final Fantasy gespielt hat, überhaupt keins. Korrigiere mich, wenn das falsch ist. Dennoch bin ich vor langer Zeit im H§S auf ihn aufmerksam geworden, in einem Thread über Terranigma, einem sehr schönen Spielediskussion- und Laber-Thread, in welchem sich einige User hier besser kennenlernten.

Ich kenne kaum einen, der uns schon so oft verlassen hat und wiedergekommen ist, wie Nanatsusaya. Vielleicht liegt es auch nur dran, dass es mir bei ihm immer auffällt, wenn er mal wieder ne Krise vor lauter Langeweile hat oder etwas passiert ist, dass ihm das Forum gestohlen bleiben kann und er Auf Wiedersehen sagt. Natze hat öfters Langeweile, sagt er auch, manchmal stört ihn etwas gewaltig, das kann man aus seinen Beiträgen rauslesen. Und ich habe mit Natze ein Problem: ich leide ihm gegenüber an einem Mama-Syndrom, er hat mir vorgeworfen, dass ich mich immer nur bei ihm melde, wenn ich denke, es sei irgendwas nicht in Ordnung. Und weil er deshalb den Beleidigten spielt, erzählt er mir jetzt nicht mehr, was mit ihm ist. Nuja, jedem das seine, wir sind nicht aufeinander angewiesen, nicht?

Manchmal laufen Freundschaften, die hier im Forum entstehen ganz unkompliziert ab, wie bei Laguna Loire und mir, oder auch wie mit the Wargod. Manchmal gehts auch verdammt kompliziert und so ist es mit Natze: ich mag ihn, irgendwie ist er für mich ein "Freund" geworden, aber ein ziemlich anspruchsvoller, wo es schon mal Missverständnisse gibt. Jedenfalls vermisse ich manchmal bei ihm mir gegenüber das Verständnis, dass andere Dinge manchmal wichtiger sind als Forum und auch als er.

Nanatsusaya ist ein Teil der Community geworden, der einfach dazugehört. Ich freue mich, wenn er da ist und ich mach mir Gedanken, wenn er länger nicht postet. Im realen Leben halte ich ihn für einen attraktiven jungen Mann *inzwischen*, der - wenn ich mich recht erinnere, einiges getan hat, um seinem "Leben" eine Richtung zu geben, und das halte ich zumindest für bemerkenswert.

So dann schreibe ich mal was über Lilly

Aaaalso, ich kenne sie seit der Gamesweb Zeit. Was eigentlich noch gar nicht soo lange ist, denn sie ist schon sehr viel länger aktiv als ich es bin. Sie ist mir damals schon aufgefallen, weil sie sich sehr für die Community und die User eingesetzt hat. Sie ist sehr angagiert, und hilft besonders gerne im Hilfe & Support Forum. Eine andere Eigenschaft die mir sehr an ihr gefällt ist, dass sie sehr ehrlich und direkt ist. Sie sagt was sie denkt, auch wenn das bedeuten sollte, dass es danach Knatsch gibt. Wobei das früher IMO noch ausgeprägter war als heute, was allerdings nicht bedeuten soll, dass sie dies heute nicht mehr tut. Das Lilly noch lange nicht "zum alten Eisen" gehört, beweist sie mit der Leidensfähigkeit, mit der sie uns alle hier im Forum erträgt. Wo die meisten Leute ihn ihrem Alter schon schreiend davon gerannt wären mischt sie noch mit, und das zeigt nur wie jung sie eigentlich noch ist

Dann kam eine längere Forenpause von ihr, in der sie immer nur kurz mal ins Forum gespizt hat, um zu sehen was gerade los ist.

Lilly und ich hätten fast geheiratet, doch auch Chocobos können mal einen Fehler machen (besonders weiße, wenn sie unüberlegt und vorschnell handeln ) und so wurde leider nichts daraus.

Sie spielt sehr gerne die Suikoden Reihe und ich kann mich noch daran erinnern, dass ihr Final Fantasy VIII auch sehr viel Spass gemacht hat, und damals bei dem Spielen der Extreme Variante ganz vorne mit dabei war. (Wobei man anmerken muss, dass sie bestimmt den armen, kleinen, Boco die Item-Beschaffung hat machen lassen und sich zurückgelehnt hat, denn Lilly besitzt - was ich ganz toll finde - eine Pocketstation mit der sie Chocobo Word spielen kann) Sie listete auch eine Zeitlang in einem Thread auf, was ihr Chocobo denn über den Tag so alles gefunden hat.

Naja, jedenfalls freue ich mich das sie wieder mehr im Forum aktiv ist.
    Geändert von Whitey (12.02.2004 um 02:33 Uhr)

Mensch da wandert der Thread so schnell nach unten und man vergisst auf einmal das man noch editieren muss^^

Naja, nun white chocobo^^
    Er gehört wie Insane oder Sephren auch zu den nachdenklichen Schreibern des Rings. Seine Posts lese ich immer sehr gern, weil sie echte Qualität haben. Und da kommen ne beachtliche Menge an TVO's zusammen. Nur weiter so^^
    Seine Meinung vertritt er immer ohne sich von jedem beeinflussen zu lassen. Wobei ich manchmal denke das er es etwas zu ernst meint.
    So eine Einstellung finde ich dennoch okay, da er ein bestimmt großes Selbstvertrauen hat.
    Seine Lektoratischen Fähigkeiten beweist er gut bei den Interviews und auch sonst sieht man kaum Fehler. Ich find ihn schon witzig, vor allem bei der Taufe^^, aber so sind die Feuertäufer nun mal. Stur!
    Diese kleine Prügelei konterte er auch gut mit einem verprügeltem Chocobo als Ava. Er kann auch besoffen gewesen sein

Du hast Zukunft, buddy^^
    Geändert von flow (12.02.2004 um 22:37 Uhr)

Damn, der ist ja schon auf Seite 3!!! Das geht aber gar nicht^^
    *Thread pushen tut*

Dann überlege ich mir mal was über flowster^^

Also der flowster...eigentlich weiß ich kaum was über den^^ Aber das hat mich ja noch niemals von einem TVO abgehalten, muahahahahar!!! }

Irgendwie kennt man sich ja schon...hatte mir damals nen Platz in seiner Grußliste erschnorrt, indem ich ihm nen Ava gebastelt hab. Ja, über Avas und Bilder allgemein lern ich irgendwie ne Menge Leute kennen...was hier jetzt nicht reingehört, also weiter...er mag Cradle of Filth sehr gerne, das habe ich mitbekommen, sein Musikgeschmack scheint insgesamt in so eine Richtung zu gehen. Sympathisch^^
    Er lebt im hohen Norden und Nordlichter sind ja bekanntlich die besten wo gibt! (und wer was anderes sagt, der sagt halt was anderes^^)
    Weiterhin trägt er schon eine Weile das Konterfei von John Ronald Reuel Tolkien als Ava (ich schreib den Namen nur aus, damit der Text am Ende nach mehr aussieht ), was ihn für mich ganz anders wirken läßt als mit seinen CoF-Avas, so ruhig und besonnen^^...daß er offensichtlich Tolkiens Werke schätzt, bringt ihm gleich noch einen Pluspunkt bei mir ein!
    Sein Posting-Verhalten...damn, dazu kann ich kaum was sagen, ich lese ihn nicht oft. Allerdings tun das andere und die halten große Stücke von dir, darum will ich denen mal glauben, daß du ein feiner Kerl bist.
    Weiterhin bist du noch nicht negativ aufgefallen, soweit ich das sehe, und auch du gehörst mittlerweile zum Kader der Stammuser.

Tja, du scheinst wirklich total in Ordnung zu sein, darum knüff ich dir, flowster!

*prüft die Beitragslänge...sexy Stimme ertönt*
    :creepy:...äh...öh...muß reichen^^

@Gama-sama: *lol* laß was von mir über^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.02.2004 um 03:39 Uhr)

Dann schnapp ich mir mal Vinnie.

Name: Vincent D. Vanderol (genannt Vince, Vinni, Vinnie, Vinny, Vinnilein, Vinnibabe, Vinnischatz, Wandertroll, Miststück... ... ...Liste wird erweitert^^)
    Geburtstag: July 5, 1981
    Status: Engel für Arty (unter Vertrag ), außerdem in Verhandlung mit Ovd/ Baharroth^^
    Verheiratet mit Dante.
    Spezies: Elfe...jetzt OHNE Engelanteil (das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)...und neuerdings Vampir (ebenfalls das Ergebnis zu häufigen Umgangs mit gewissen Halbteufel-Daywalkern)
    Waffen: Das Schwert Sepultum Solamen, ein Dolch, ne Knarre mit Spezial-Munition, Filzstift, Indiana Jones-Peitsche (*fla-ping*)
    Equipment: robuste und stylishe Kampfkleidung und die Handtasche mit Utensilien^^
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: Tiamat
    Abilities: Teleport (sofern Orientierung vorhanden), vampirische geschärfte Sinne, vampirische Geschwindigkeit, KEINE himmlische Selbstheilung mehr *schnüff*
    Hobbies: Schwerter, Shoppen, Handarbeiten und Karaoke!
    Verhalten: Um Schadensbegrenzung bemüht, kämpft nur wenns sein muß und dann tanzt die Luzi^^, wirkt bisweilen recht abwesend und ahnungslos...ansonsten recht laut und gereizt (Dante ist schuld!!! )
    Stärken: Hilfsbereit, mitfühlend, tierlieb, flexibel und teamfähig^^, optimistisch, tough...öh...kann gut improvisieren...ähm...sieht gut aus...öhm...Liste wird fortgesetzt
    Schwächen: Große Klappe, leicht cholerisch und kratzbürstig (das Magengeschwür ist nicht mehr fern ), Schwerter, Schuhe, funkelnde Dinge, Dante, kann keine Landkarten und Lagepläne lesen, ist ne Nervensäge, gelegentlicher Blutdurst und ab und zu rätselhafte Blutarmut, kann Unordnung nur sehr schwer ertragen.

... ...ähmm ja, so viel zu ihrer Person.
    Geändert von Gamabunta (19.02.2004 um 21:43 Uhr)

gama-sama is meins

hmm zum Gama-sama...
    was kann man für welche Angaben machen...
    Er ist einer der schnellsten Mods des Formus, soviel ist klar.
    er schreibt immer zuverlässig seine Beiträge und lässt sich durch absolut nichts von seinen Beiträgen abbringen.
    er hat einen gewissen charme und versucht mich im chat immer zu verbessern, und meine Meinungen zu ändern, ich weiß er hat Recht trotzdem...
    vorsicht hier geht ein Besserwisserboy um

was lässt sich noch über unseren kleinen sagen..
    er sollte mal zu CT's und zum friseur gehen, warum...
    Keine Ahnung, er solls einfach tun...^_-

hmmm leider kann ich nicht allzu viel über seine Modqualis schreiben, da ich mich wohlweislich von seinem forum fernhalte, obwohl ich ihn immer gerne lese...
    Naja seine mageren Abstecher hier rein oder in andere Foren sind ja fast schon Jubelfeiertage deshalb, aber trotzdem ist er überall gerne gesehen, er sollte diese Abstecher öfters amchen;9

naja ich hoffe wir kommen noch zu ein paar netten chatlogs

sonst gibt es leider nicht merh viel zu sagen...
    Geändert von one-cool (19.02.2004 um 03:34 Uhr)

EinsKühl ist meins^^
    Also One ist seit dem 24.1.03 registriert(obwohl er mir grad per MSN sagt das er länger registriert ist.
    Ich lese seine Beiträge gerne(dabei muss ich immer schmunzeln) und bin des öfteren in dem Forum unterwegs in dem Mod ist.
    Ich mag ihn auch seines Spielegeschmacks wegen da er wie ich Zelda- und NintendoFan ist.
    Mit ihm zu mit MSN zu chatten macht auch Spass obwohl dabei meistens nichts intelligentes rauskommt wie z.B.:
    One:
    Spammer

Sydney:
    Selber

One:
    Stimmt gar nicht

Sydney:
    Doch

One:

Obwohl es manchmal auch zu längeren Diskussionen kommt wie z.B.:
    One:
    Sodala, QFRAT-Post

Sydney:
    Ich hab auch einen geschrieben

One:
    Spammer

Sydney:
    Selber

One:
    Stimmt gar nicht

Sydney:
    Doch

One:

Desweiteren möchte ich noch hinzufügen das er ein elender QFRAT-Vollspammer ist
    Achja, er ist auch in den Makerforen unterwegs sagte er mir per MSN.
    Geändert von Sydney (19.02.2004 um 03:53 Uhr)

gotcha

Yoah also der Sydney is erst seit recht kurzer Zeit dabei. Angefangen hat er im Dezember im FF-Forum, hat sich dann aber schnell auf den QFRAT besonnen, wo er nun fröhlich vor sich hin spa..ähm..postet und lustig seine ^^ macht und dabei auch schon zwei "Seelenverwandte" gefunden hat. Außerdem macht Sydney an die unpassendsten Stellen Fragezeichen. Am Ende eines Aussagesatzes oder einfach auch mal mittendrin. Anfangs hielt ich Sydney für weiblich wegen seines Anime-Avas (ausgerechnet ich >_<) aber dieses Missverständnis ist Gott sei Dank geklärt und ich glaube er hats mir auch nich übel genommen. ^^

Ansonsten is der gute Sydney durch und durch ein angenehmer Zeitgenosse und immer für nen Massenchat bereit. (obwohl das irgendwie auf das komplette Forum hier zutrifft. )

und er hat mich geknipst, geil odda?
    Geändert von Nanatsusaya (21.02.2004 um 22:27 Uhr)

Na sowas, wie gemein >_< Habt ihr auf Seite 7 einfach das arme Ziek vergessen! Der bekommt dafür gleich einen Post von mir gewidmet.

*Räusper* Ähem, hat doch etwas länger gedauert, da ich gestern nicht ins Netz konnte ^^''

Den Ziek hab ich (wie so einige andere auch) über den „Einsame FF-Herzen“-Thread kennen gelernt. Dort beschränkte sich der Kontakt erst auf ein paar Postings, wie bei allen anderen auch. Doch seit ich ihn in meiner MSN-Liste habe und ihn dann schließlich auch persönlich kennen gelernt habe, ist er für mich zu einem Freund geworden, mit dem man über alles reden kann, aber auf der anderen Seite auch so viel Chatmüll auf einem Haufen produzieren kann, dass ich schon fast unter dem Tisch gelegen bin vor lachen.

Das Ziek im Forum: Mit dabei ist er noch gar nicht so lange, und zwar seit August 03. Fleißig gepostet hat er allerdings seitdem, knapp 820 Posts bis zu diesem Moment. Das sind über 4 Stück pro Tag, die aber mit Spam absolut nichts gemeinsam haben. Man findet seine Posts sowohl im QFRAT als auch im Konsolenforum, im Reich der Rollenspiele, einigen anderen Foren und im Herzen-Thread. Ich lese sie sehr gerne und sie sind nicht selten mit diesem speziellen, trockenen Humor gesegnet, den eben nur ein Ziek so genial rüberbringen kann. Seinen Avatar wechselt er des Öfteren, doch welches seiner Ava-Viecher nun wirklich das Ziek darstellt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ^^.

Zusammen haben wir schon die eine oder andere interessante Entdeckung gemacht, zB dass er in Wirklichkeit mein Vater ist, und nicht mein Schwippschwager, wie ursprünglich fälschlich angenommen O_o Ich bin mal gespannt, was sich da noch so offenbart in nächster Zeit ^___^

Sorry noch mal für die Verspätung, kommt nicht wieder vor!
    Geändert von Artax (24.02.2004 um 17:52 Uhr)

hatte mal etwas langeweile und gucke gerade mal nach Threads die niocht untergehen sollten , irgendwie fand ich diesen Thread sehr stylisch und sollte noch etwas bestehen
    Ich würde ja jetzt sehr gerne etwas über Artax schreiben , aber das hatte ich schon oder ? O_o
    Also jetzt schnappt sich mal jemand den Artax und führt diesen Thread weiter
    Denkt dran Artax schnappen nicht mich , ich pusche nur
    Artax ist doch so eine liebe nette person *knuddel* irgendwer wird doch was über ihn schrieben können

gut dann mach ich das mal

also, erstmal zu arty: wieder mal ein freundlicher zeitgenosse, den ich über einen CT kennen gelrnt habe. alelrdings mit startschwierigkeiten. am dortmunder Ct damals haben wir so gut wie kein wort gewechselt, dafür in kassel umso mehr, was mich sehr erfreut hat
    arty ist eine durchaus freundliche person, versteht es sich zu amüsieren und ist für alles zu haben.
    leider konnte ich zu seinem CT nicht kommen, schade, aber ich denke, man wird sich wieder sehen

@miaka: auch,w enn man kein wort über dich hier verlieren soll, sag ich dennoch eins: the devil inside; harte schale, weicher kern

Was soll das denn heißen ? XD Harte schale ;_; Ich bin doch immer ganz lieb und und und *überleg* naja egal jednefalls bin ich doch seeeehr nett und würde niemanden etwas tun ^^

das hab ich damit ja gesagt... wobei, was ich ja so auf einem CT erlebt habe... und nu hör auf, meine posts zu editieren, du satansbraten }

Hihi und narben behalten von meinen Biss attacken ? XD muhahahaha *hust* argh ich bin ja immer lieb stimmt würde dich niemals beißen bin nur unglücklich mit meinen Zähnen auf dich gefallen ^^ *fröhlich weiter editier*
    Geändert von Miaka86 (09.03.2004 um 05:09 Uhr)

Also ich kenne Sceddar ein bisschen aus dem Forum, aber hauptsächlich aus MSN und ich muss sagen das er einer der liebsten Menschen ist die mir je begegnet sind. Ich habe von Scedd noch niemals ein böses Wort gehört, und er lässt sich auch nicht ärgern oder aus der Ruhe bringen. Er ist wirklich sehr sehr harmonisch und ein echt netter Kerl.

Sein Lieblingssmily ist der Zwinkersmily, den benützt er andauernd, und wenn ich sage andauernd, dann meine ich ANDAUERND!!! Persönlich habe ich ihn bis jetzt noch nie getroffen, aber ich habe Fotos von ihm gesehen, und er sieht auch so aus wie ich seine Art beschrieben habe. Er hat lange Haare und sieht einfach Ur-Friedlich aus. Ich würde mal behaupten Sceddar könnte nie einer Fliege etwas zuleide tun.

Ich glaube auch, dass Sceddar gerne träumt. Er lässt sich sehr gerne Geschichten erzählen, und die letzte die ich ihm erzählte (die allerdings noch nicht zuende ist) handelte von einem Pandabären der nach Köln zu Harald Schmidt fährt.

Insgeheim beneide ich Scedd auch etwas für seine Ruhe und seine Gelassenheit, denn davon hat er anscheinend mehr als genug. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, wenn wir alle etwas mehr wie Sceddar wären, gäbe es nur halb oder ein Viertel soviel Ärger auf der Welt.

Und das ist wirklich ernst gemeint.
    Geändert von Whitey (09.03.2004 um 05:07 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich schreib hier was über White Chocobo , nur weiß ich noch nicht was, jetzt gerade.

Dauert halt noch was, ich editiere es dann. Aber ich will und werde über ihn schreiben.

Da white chocobo den meisten hier gut bekannt ist, werde ich nichts schreiben über seine Forenlaufbahn und allgemein geltendes. Seht meinen Beitrag eher als eine Art Gedankengang, der in mir abläuft und an dem Ihr teilhaben könnt, oder als eine Art Monolog in der Art eines Selbstgesprächs:

Warum habe ich mir das angetan? Warum hat mir eine innere Stimme gesagt, Du schnappst Dir jetzt Whity und schreibst was zu ihm, das bist Du ihm schuldig. Und dann fällt mir erst mal garnichts ein, was ich schreiben soll, bzw. ich bin unsicher, denn ich habe Angst, ihn zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen, ich kenn mich doch, mich und meine lockere, direkte Schnauze. Zudem ist mir völlig klar, dass er das sieht und jetzt wartet, ungeduldig wartet, was da wohl kommt. Und dieser Erwartungsdruck, den ich von mir selbst schon gut genug kenne, der ist nicht gerade förderlich.

Nun gut, whity kenne ich ja schon recht lange aus dem Forum, aber ich glaube, er kennt mich mehr als ich ihn. So richtig aufgefallen ist er mir erst hier nach dem Umzug, und das geschah dadurch, dass er wie oft Dinge schrieb, wo ich mir dachte: Himmel, das hätt ich auch am liebsten sagen wollen. Er ist direkt, sehr sozial engagiert und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Dabei ist er meist hartnäckig, geradezu verbissen kommt er mir manchmal vor, und rechthaberisch isser auch manchmal. All das kenn ich nur allzugut, nur, ich habe mir meine Hörner hier im Laufe der Jahre abgetoßen und bin nun ruhiger geworden. Ich kann mich ja beruhigt zurückziehen, denn Whity passt schon auf hier.

Ich finde White Chocobo süß, ich mag ihn. Ich weiß nicht, ob es zutrifft, aber ich stelle ihn mir als Student der Sozialwissenschaften vor, den von seiner Art her passt eigentlich nur das zu ihm. Bei manchem was er schrieb, passierte es, dass ich mich an den Kopf fasste und mir dachte: Bürschchen, ruhig, ruhig, Du überziehst mal wieder und auch Du musst Dir Deine Hörner noch etwas abstoßen. Ich habe ihm auch schon mal eine PN geschrieben, weil ich dachte, ich muss ihn einfach jetzt etwas bremsen. Er ist also ein User, der mir was bedeutet, und ich konnte einfach nicht ansehen, wie er manchmal ins Fettnäpfchen trat, aus Erinnerung an meine eigene Schmach, ich wollte nicht, dass er sich in was reinrennt, was doch nichts bringt. Ich glaube, er hat sich in der Beziehung auch geändert, kann aber auch daran liegen, dass ich letztens einfach zu wenig Zeit habe, im QFRAT zu lesen, ich bin meist nur kurz hier.

@ Whity
    Wenn Du mir ne PN schreibst, dann schreib mir mal etwas mehr über Dich und Dein Leben. Du interessierst mich wirklich und ich würde dich auch gerne mal bei einem Treffen kennenlernen. Dass aus unserer geplanten Hochzeit letzlich doch nichts wurde, ist schon lange vergessen, und ist eigentlich auch ganz gut, denn als Forenehefrau hätte ich Dich schrecklich vernachlässigt.

Über Lilly: ^^..... Lachsens Mom (deswegen hat sie meinen dicken Respekt, grad weil sie als eine Mom in einem Forum tätig ist...meine schert sich nicht ums Internet ;__; ). Immer nett gewesen (und immer noch ^^) Ich kenn sie schon seit der GWC - Zeit, damals schon war sie ein "Altmember" (Das war dann so Juni 2001, als TBR und ich sich dort angemeldet haben .... jaaaa, das liegt zwar einen Monat später als Lillys Registrierung, aber trotzdem). Früher hat mich ihr Avatar irre beeindruckt Direkten Kontakt hab ich leider nicht mit ihr ° Dafür aber mit ihrem "Buam", der ein "grader Michl", wie man bei uns sagt, ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, mehr über Lilly weiss ich nicht, bin dazu etwas zu wenig im QFRAT. Nyo, jedenfalls erwart ich nicht, dass jemand über mich schreibt, mich kennt man hier leider wohl etwas zu wenig ^^° Sollte sich trotzdem jemand finden, freut mich das schon ^o^

Aaaalso, der liebe Herr Wischmop, Zwillingsbruder des nicht minder beliebten und prominenten Herrn ByteRaper.
    Kommt aus Österreich und das mit Leidenschaft
    Spricht man mit ihm persönlich, dann schafft er es immer wieder, meinem mittlerweile fast verdrängtem bsyerischen Dialekt weitere Wortfetzen meiner Ur-Sprache zu entlocken.

Auf Communitytreffs gehört er quasi zum Inventar und kann ohne Probleme zu den hilfsbereitesten Teilnehmern gezählt werden und außerdem zu den echten Stimmungskanonen.

Sein Wissen um die Kunst des Kochens ist so legendär wie seine Fähigkeiten als Maker, denn zusammen mit seinem Bruder arbeitet er an einem Rollenspielkracher der "Hibernate" heisst und teilweise Ursprünge in der germanischen Edda (Völuspa) hat und jetzt schon mit Sicherheit zu den Toptiteln der Maker-Szene gezählt werden kann - ich verweise hiermit mal auf meine Sig!

Der gemeine Wischmop an sich, dessen Namen übrigens auf Intervention von Thornado zurückgeht, kabbelt sich gerne und oft spaßeshalber mit dem Herrn Jensma und bekocht Diesen auch gerne mit Sushi, wenn er im Ausgleich dazu original echten nordischen Labskaus erhält, der ihm gerüchteweise sogar geschmeckt hat.

Mop hat Pen&Paperrollenspielerfahrung und schafft es todsicher immer wieder auf Fotos lustige Grimassen zu ziehen, die andere Leute wiederrum gerne als Avatare benutzen.

Sein normales Habitat und sein präferierter Lebensraum im Internet sind der Mackerchat oder die Makerforen.

Alles in Allem ist der gute Mop sicherlich ein höchst sympathischer Mensch mit klasse Humor und offenem, freundlichem Wesen - also genau der Mann, dem ich meine Kinder als Babysitter anvertrauen würde.
    Geändert von Daen vom Clan (09.03.2004 um 16:51 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Dann werde ich mal etwas über Daen schreiben.

Was soll man schon über diesen liebenswerten Moderatoren sagen?
    ...
    Ja, das war nicht retorisch gemeint.
    Was soll man denn sagen, was nicht jeder schon weiss?

Nun, er ist auf alle Fälle ein netter Kerl, auch wenn ich nie die Ehre hatte ihn persönlich zu treffen und wahrscheinlich werde ich das auch nicht.
    Als Dorfprediger geht er gewissenhaft seiner Arbeit nach und unterweist Neuankömmlinge und auch alteingesessene Hasen in den weisen Lehren der Nettiquete und hilft auch sonst wo immer er kann.

"Kennen"gelernt habe ich ihn aufgrund seines Angebotes bezüglich Gastrollen in seinem Spiel "Sternenkind-Saga". Schnell verstanden wir uns prächtig und ich merkte nicht minder schnell, dass der gute Jesus wirkliche Ahnung von germanischer und keltischer Mythologie und Kultur hat.

Als mitorganisator der NATO festigte er seinen Platz in den guten Erinnerungen der User und sein Schreiberischestalent stellte er mehr als nur einmal unter Beweis.

Abschliessend will ich ihm noch alles Gute und viel Glück wünschen, weil man das eben so macht.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (10.03.2004 um 13:10 Uhr)

Ha, diesmal will ich auchmal was über meinen guten Kumpel Konsum schreiben. ^^

Meiner!

[Edit]

Konsum...einer meiner ersten Bekanntschaften hier auf dem Board. Und immernoch jemand mit dem ich schon dutzende von loligen PNs hin und hergeschickt habe...
    Wenn es sich nicht grade um unsere gemeinsame, violette Göttin handelt, dann ist es entweder die Scheibenwelt oder ein kleines RP. oder alles zusammen.

Kürzlich durfte ich mich sogar auf seiner Hochzeit blicken lassen ohne die Kirche mit den Füßen zuerst zu verlassen...tss, wer hätte das gedacht?

Ich denke, ich kann Konsum und all seine Persönlichkeiten() als guten freund ansehen, ohne ihn bisher persönlich gesehen zu haben. Wenn er sich im RL genauso verhällt wie hier, gäbe es da bestimmt keine Probleme.

Seine Beiträge, auch wenn ich nur zufällig mal welche davon zu sehen kriege, sind eigentlich immer recht unterhaltsam, und ich denke mit dem Herrn kann man noch viel Spaß haben.

(Unter der Vorraussetzung, das sich unsere Charas nicht mal wieder gegenseitig an der Gurgel hängen!)
    Geändert von Diamond (09.03.2004 um 18:26 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

*lange such, und den alten Thread ausgrab*
    wie konnte dieser schöne Thread nur untergehen?
    naja ich hol in jetzt aus der Versenkung, um ihm noch eine Chance zu geben.

Diamond §desnemma

Er war mein erstes Rätsel im Username Ratespiel

Hmm was weiss ich über ihn?

Er ist wohl der beste nicht professionelle Schriftsteller, von dem ich je was gelesen hab.
    wer mir nicht glaubt soll sich mal Im Schatten der Ahnen durchlesen, welches vor kurzem Vollendet wurde (ich freu mich schon auf den zweiten Teil :creepy:

was noch?

Wenn wir schon beim (noch) FanArt, FanFic & Autorenforum sind, da gibt es doch noch das Rollenspiel wo ich immer gerne Mitlese: Ein Grosses Abenteuer, welches nach einer ca ein-monatigen Pause auch wieder weitergeführt wird (Achtung: anspielung auf diesen Thread)

da war doch noch was mit Kampsport, ah ja Raptorenstil , darüber wurde IMHO im letzten Beitrag über Diamond in diesem Thread schon was gesagt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ja, das erste Mal was von ihm gelesen hab ich, als es um seine Prüfung in der Kampfschule ging
    so mein wissen über Diamond ist hier zu Ende, ich werd jetzt dann wohl auch mal die -funktion bunutzen, weiteres wird Editiert.

[Edit] so mal sehen, Diamond ist ein begeisterter Yu-Gi-Oh Kartenspieler, Verweilt oft im Restaurant zu blutigen Biest (für alle die den Weg nicht kennen).
    Das war wohl alles in diesem Beitrag ich denke jetzt hat er eine Threadkonforme Länge. [Edit]

mfg CV

[Edit2]Geschafft, der Thread scheint wieder zu leben, thx @Vincent D. Vanderol
    Geändert von Chaos Vincent (12.03.2004 um 18:30 Uhr)