-
Ehrengarde
DAnn mach ich auch mal mit und nehm den NEcrid...
Also, den Necrid kenne ich va. von den Zelda-Planet-Foren. Bis vor einigen Monaten hieß er noch Tidus128, dann nannte er sich um in Nekrid, und weil er sich da verschrieben hat, hat er sich nochmal umbenannt -> Necrid (mit c
)
Dafür, dass er schon seit Dez 2001 dabei ist, hat er extrem wenig Postings, da er aber seit einigen Monaten ziemlich aktiv ist und sich ziemlich oft hier aufhält, schließe ich daraus, dass er die ersten eineinhalb Jahre hier nicht wirklich aktiv war und sich erst irgendwann letztes Jahr erinnert hat, dass es hier ein interessantes Forum gibt 
Eigentlich kannte ich ihn immer mit einem bösen Höllen-Ava, und auch in seinem Profil taucht öfter das Wort Hölle auf. Ich glaube, er will gerne "böse" erscheinen. Manche seiner Postings sind es auch, aber dazu komm ich noch
Der jetzige Ava is allerdings eher knuddelig als böse *g*
Ich kenn Necrid wirklich nur wegen seinen Postings, hab also noch nie mit ihm gechattet.
Und aus den Postings les ich immer ne glasklare Meinung, dafür wenig Humor oder diplomatischen Sinn heraus. Wenn Necrid ne andere Meinung hat als jemand anderes, dann sagt er die, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja auch nicht immer schlecht 
Dann kann ich noch sagen, dass er ne Menge Zelda-Fachwissen hat. Ich habe auch Ahnung von Zelda, aber ich mische lange nicht so viel im Zelda-Quiz mit wie Necrid, zumindest hab ich den Eindruck.
Außerdem ist er wie ich Mitarbeiter bei Zelda-Planet, er macht dort die Download-Section, und Kakarrot scheint ziemlich zufrieden zu sein (so wie ich das mitkriege *g*).
Sehr dankbar bin ich ihm dafür, dass er meine "666" geknipst und im Sternchenthread hochgeladen hat, danke nochmal dafür
Mehr fällt mir nicht ein, ist aber auch schon einiges - soviel von mir 8) Falls noch ein Geistesblitz kommt, editier ich ihn noch rein.
---
@ aurelius:
is ja schon fast beängstigend, was du alles weißt über mich *g*
Danke jedenfalls für den netten Post
(<- grad keinen besseren Smiley gefunden)! Wirklich lieb von dir
(<- finde den umarm-Smiley net)
Zitat
... fast weise
...
geil! Sowas hat noch nie jemand über mich gesagt
Geändert von Ravana (09.02.2004 um 22:15 Uhr)