-
Auserwählter
Ich übernehm dann auch mal Diamond 
Ja, das erste Mal was von ihm gelesen hab ich, als es um seine Prüfung in der Kampfschule ging (ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht O_o). Ich muss aber zugeben, dass mir der Post damals zu lang war, und ich ihn deshalb nicht gelesen hab *schäm*
Später ist er mir dann nochmal aufgefallen, als es um kleine Kinder ging und er meinte, dass sie ja so schrecklich wären
Aber das waren alles nur so Kleinigkeiten und wenn in einem Forum so viele Leute versammelt sind wie hier, dann vergisst man manches schnell wieder oder übersieht irgendwen
Inzwischen ist er mir aber in bleibender Erinnerung geblieben, weil er mir seine drei Harpyien zum Aufräumen rübergeschickt hat, die leider ein paar Tage zu spät gekommen sind ^^ Jetzt sitzen sie bei mir im Wohnzimmer und stellen meine Bude auf den Kopf 
Das war schon eine recht lustige Aktion im Qfrat, auch wenn alle anderen wohl weniger davon begeistert waren, weils zu einem Dialog zwischen uns ausgeartet ist, bei dem sich sonst nicht wirklich jemand beteiligen konnte bzw. beteiligt hat.
So richtig gut kenn ich ihn zwar noch nicht, aber man kann ne Menge Spaß mit ihm haben, würd ich mal so behaupten
Geändert von July (09.02.2004 um 17:09 Uhr)