mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia
    Und, Duuuuuniiiiiii, hat das jetzt so weh getan, was ich über dich geschrieben hab?
    Jaha, du hast mir mein Herz gebrochen^^

Komisch, irgendwie erinnert sich jeder nur an meinen Dialekt oder an mein Auto......hmpf.

Ach egal, mal zurückknuddel

Argh, verflixt, da hat wieder einer Chocwise genommen und nicht erwähnt, das er absoluter Dunefan ist......und damit mein ich nicht mich.^^
    @Choc: Jetzt wo ich endlich mal Zeit und Geld habe werde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen und endlich mal alle Bücher lesen.

Halt! Hier geblieben Duni!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cassiopaia

hat einen lustigen Akzent ("jaaaaaaaaa er hat doch diesen süssen sachsen akzent ^^" Zitat von Cromo ) und ich find es witzig wie er Claire ausspricht (-> Klääääääär)
    Nein, was ist an sächsich so lustig? Ich sollte das nächste mal mitkommen... Sachsen im Doppelpack...

Das war die richtige Überleitung. Denn nur so habe ich ihn kennen gelernt. Ich erzählte irgendwas im QFRAT und fand raus, das Dune auch aus Sachsen kommt. Dann hatte ich (eigendlich scherzhaft) gefragt, ob wir denn nicht zusammen eine Organisation (sie wird in kürze erscheinen...) gründen... darauf hin hat er mir eine PN geschickt und mir seine MSN Adresse gegeben. Seit dem sind wir häufig in Kontakt und auch wenn er dauernd versucht zu sticheln und eher frech als evil ist, möchte ich ihn nicht mehr missen...
    Außerdem ist er ja mein Verlobter... Dehn geb ich nicht mehr so schnell her... Sachsen müssen zusammen halten!
    Geändert von Waya Yoshitaka (05.02.2004 um 01:10 Uhr)

Waya hat sich am 30.10.2003 registriert und hat 455 Beiträge geschrieben.
    Geburtstag hat Waya am November 21, 1985.
    Am meisten sehe ich sie im QFRAT wo sie auch schöne Beiträge macht.
    Iihre Beiträge verschönt sie meistens auch imer wie zum Bespiel ein paar Chocobos die sie fast immer beutzt wenn sie mit White chocobo redet.
    Geändert von Necrid (07.02.2004 um 23:28 Uhr)

Dann werd ich mich mal an Necrid versuchen

Necrid ist eigentlich ein ganz ordenlicher User, der Überall im FOrum unterwegs ist, and allen Hilfe-suchenden, mit Rat und Tat (Naja wohl schon eher mit Rat ) zur Seite steht.

wie zum Bsp in den Zelda Planet Foren.

Necrid versucht immer allen alle möglichen Informationen zu geben (wie das bei Hilfsbereiten Personen üblich ist), auch wenn sie nicht immer ganz richtig sind

Natürlich steht er immer für die rechte Sache ein.

Doch ich erlebe den auch immer wieder von seiner Dunklen Seite, als kleiner Spammer wie z.B. hier oder hier
    Ups, was machen denn meine Beiträge in diesen Threads

created by LeChuck

PS: nicht allzu eng sehen
    Geändert von Chaos Vincent (05.02.2004 um 23:55 Uhr)

Wie jetzt, droht der Thread zu stagnieren? Wird's euch schon langweilig, gehen euch die Ideen aus oder habt ihr Angst?

Na dann mach ich doch mal weiter!

Chaos Vincent ist seit dem 2. Dezember letzten Jahres hier registriert. Wie ich feststellen konnte, ist er waschechter Schweizer (^^) und war anfangs unter dem Namen Vincent1983 im Ring angemeldet, er hat also so früh schon einen Nickwechsel hinter sich ^^ Aber zum Guten, wie ich finde, denn ich halte nicht so viel von Nicks mit Zahlen (egal ob Geburtsdatum oder ähnliches)

Gepostet hat unser Chaos Vincent schon ganz ordentlich, bis zum heutigen Tag 332 Beiträge. Das sind fast 5 Stück pro Tag. Zu finden ist er hauptsächlich im Gothic Off-Topic-Forum und im SquareNet. Außerdem ist Vincent ein leidenschaftlicher Quiz-Liebhaber ^__^

Persönlich kenne ich Chaos Vincent leider nicht, er macht aber einen netten, lockeren Eindruck, was man auch an dem Post über mir sehen kann
    Geändert von Artax (08.02.2004 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Doch ich erlebe den auch immer wieder von seiner Dunklen Seite, als kleiner Spammer wie z.B. hier oder hier
    Als verteidigung muss ich aber sagen das man in diesen Thread immer schreiben soll ob es richtig ist oder nicht.
    Also habe ich im ersten von dir genannten Thread nicht gespammt.
    Im zweiten Thread weiß ich auch nicht wie das passiert ist,zumahl ich nur ein einziges mal dort reingepostet habe.
    Lag an meinen Browser

Aber sonst fand ich die Idee mit deinem Beitrag recht gut

Als Anmerkung: Artax muss beschrieben werden und nicht ich!!!!!!

Oki, ich nehm den Artax .

Also, der Arty ist ein hilfsbereiter, sehr sehr freundlicher, vertrauensvoller junger Kerl mit stylisher, alternativer Frisur. Er würfelt in der ersten Runde garantiert den Kniffel, ist ein würdiger Street Fighter Gegner (für Inside } - Muhahahar ), hat scheinbar eine Mören Allergie und verwechselt seine Hausschuhe gerne mit denen anderer Leute.

Dafür leiht er dir sein Handtuch, wenn du in Nöten bist, und bei Schneeballschlachten ist er einfach viel zu lieb, sympathisch und gutgläubig, so dass man ihn gar nicht bewerfen möchte - ich glaube das ist er allgemein, was ihn zu nem echt liebenswerten, aufrechten und ehrlichen Typ macht, hinter dem sich sicher noch weit weit mehr versteckt, als ein kleiner Muhrray bisher zu wissen glaubt (weswegen ich der falsche bin, der ihn hier beschreibt, aber hey: wo soll ich denn sonst erwähnen, dass der Arty nur "Vize Street Fighter Champ" ist - hähähäää ).
    Ich glaub Freundschaft ist ihm sehr wichtig und dafür tut er auch unglaublich viel .

Und ich glaube im Einsame Herzen Thread werde ich ihn bald wegfuttern - Muhahahahaaaaa !

Bin froh dich zu kenne, Champ *FreundschaftsHaDoKenindieFressehau* !
    Bist nen klasse Kerl!
    Nen gibts nicht... mal davon abgesehen stimme ich dir zu... eigentlich wollte ich nur mal einen deiner Posts editieren.
    Argh, lass wenigstens meine Sig an !
    Geändert von Muhrray (08.02.2004 um 01:37 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

MAMA-MOD ist meins! meins! meins! OOOOH ja, sie kann noch posten ^^ Muhrray gehört mir ^^

Es bagab sich im Jahre 2003... eine schicksalshafte Begegnung in Frankfurt am Main... Verlegen wartete ich am Frankfurter Hauptbahnhof neben dem mysteriösen Infostand... Würde er mich finden? Oder hätte ich doch lieber ein Schild mit der Aufschrif "MAMA" mitnhemen sollen, damit er mich auch findet? Aber nein... schicksalshaft steuerten wir aufeinander zu. Da war er: Mein MAMA-MOD. Ich erkannte ihn sofort an seinem Stylischen KoRn-T-Shirt. ^^ Frankfurt, Hägen Dazz und der Kinderwagen werden uns ewig verbinden...

Ja, so war das damals, meine erste Begegnung im RL mit Muhrray. Was ich natürlich nicht vergessen darf war die Tatasache, dass tara noch als unverwechselbares Erkennungsmerkmal bei Muhrray war, denn immerhin waren wir an diesem Mini-CT die einzigen beiden Mädels.

Mein MAMA-MOD... nun, einige mögen sich fragen, wie er bei mir zu diesem Namen kommt.... sag ich euch nicht, das bleibt das kultige Muhrray-Zero-Geheimnis

Dank Muhrray habe ich sogar KoRn lieben gelernt, und das sollte schon was heißen. er hat mich schon etwas in meinem Musikgeschmach beeinflusst, das mag dich vielleicht jetzt freuen... oooohhh... ich bin so beeinflussbar ^^'

Des weiteren ist Muhrray ein kleiner Versager, was technische Sachen angeht... Aber das macht ihn nur noch liebenswerter. Er hat eine Ungeheure Spielesammlung... ich hab immernoch dein Soul Calibur 2 und Silent Hill 2 (das hab ich jetzt sogar angefangen, ist lustig) udn mag es auf dem Boden zu schlafen Oo Manchmal benutzt er auch ganz gerne fremde Zahnbürsten ^__^ und hängt in ein paar Zäunen ab (insider ^^) Hier im Forum war er nun lange Zeit Mod im Musik- später auch im Sportforum, was ausgesrochen zu seinem Wesen passt. Seine "TVO-Orgien" mit vio im Motorspart-Thread sind uns allen unvergessen. Nur die wenigsten haben wohl alles gelesen ^^

Was ich nun wirklich über Muhrray denke? Er ist ein ausgeflippter Freak Naja, nicht ganz... er hat einen klasse Humor und man kann viel mit ihm lachen (erinnerst du dich noch an Frau Jones? Oder diese... "Orgie zu sechst in einem vier-mann-zelt mit donald duck-stimmen?) Er hat seinen eigenen Kopf und man kann mit ihm sogar auch über ernsthaftere Themen reden... wenn er will. Nun denke ich auch, dass er manchmal Angst hat, sich anderen anzuvertrauen... vielleicht wegen der Angst, entäuscht zu werden und versteckt es, sollte es ihm mal nicht so gut gehen... doch ich spare mir nun weitere Ausführungen, denn was ich damit meine, weißt du selbst, mein lieber Muhrray.

Was bleibt mir nun anderes zu sagen als: Bleib bitte so wie du bist, ich habe dich sehr lieb!

Deine Zero
    Geändert von ZeroSizta (08.02.2004 um 01:59 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Moins!

So dann mal was über meine kleine, zur Zeit leider (hoffentlich nicht mehr so) kranke Kollegin.

Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube sie ist mir damals aufgefallen, als sie coole Fotos von den Plakaten Ihres Abiturjahrganges gepostet hat. (Kann sie hier auch verwechseln, hoffe, dass dem nicht so ist ). Dann haben wir uns einen PM und Post Krieg geliefert, bezüglich Vergängsterung und Verniedlichungen von Nicknames (ZeroZizta oder nur DaZizta und Cunnilein).
    Naja irgendwie war sie zumindest eben "da" und aktiv, so dass es quasi unausweichlich war, ihre Beiträge zu lesen. Und das war auch gut so. Denn sie enthielten immer eine gewisse Portion Esprit, die es einem zur Freude machte ihre Beiträge zu lesen. Immer gut gelaunt und nette Worte parat, so schien es.
    Naja jedenfalls lernte ich sie so mehr und mehr kennen und es war einfach eine tolle Sache, dass sie dann auch beim Dortmunder Celt-T dabei war. Sie kam mit einigen anderen verrückten Wesen, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll . Keine Ahnung wie überhauot auf dem gesamten CT herrschte sofort eine tolle Atmosphäre und man begann sich zu unterhalten. Dabei ist Zero immer jemand der gerne und viel lacht. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Genauso schnell fängt sie an zu schmollen. Aber nur um dann ganz schnell einen auszulachen, weil man wieder drauf reingefallen ist und ihr jeden Wunsch erfüllt hat. (Tja solche Frauen sind eben gefährlich ).
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit ihr darüber zu unterhalten, dass sie ja eigentlich das einzige PC-Freak-Mädchen ist und sie es daher unglaublich schwer hat. Naja ich glaube diese Geschichte hat sie jedem erzählt und es danach wieder vergessen XD.
    Sie gehört nämlich auch zu den Mädels, die trinken können. Oder eben, die es nicht können, aber trotzdem tun. So ist der Abend einfach sehr lustig geworden und es war sehr schade, dass am nächsten Morgen alle sich wieder verabschieden mussten und sich nie mehr wiedersehen würden.
    Denkste.
    Ich bin dann im Sommer nämlich mit nem Kumpel auf Radtour gefahren und habe dann bei Überprüfung der Route einen kleinen Ort bemerkt, der mir recht bekannt schien. Nunja sie wohnte dort eben und ich schrieb ihr frech eine PM, was man denn in dem besagten Ort so machen könnte (natürlich direkt mit dem Hintergedanken, dass wir uns da treffen ). Naja jedenfalls kam sie mir zuvor und hat direkt gesagt, dass wir uns treffen könnten. Das haben wir dann da auch getan und sie hat mir und meinem Kumpel dann auch angedroht mit uns mitzufahren. Hat sie aber nicht. Aber sie ist eine sportlerin, allein, sie war schön des öfteren mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, was ich sobald nicht mehr machen werde, es ist hammehart.
    Nun gut, sie hat uns dann mit Rulaz[ID] in der JH wowir gepennt haben abgeholt und wir haben einen tollen Abend mit Essen und einem tollen Bierkeller verbracht. Es war einfahc super lustig, man lernte fremde Getränke kennen, die niemand mag (Obstler) und lernte mehr und mehr über den anderen (ein Hoch auf Terry Pratchett an dieser Stelle).
    Naja aus diesem (und natürlich auch wegen einigen anderen) Grund war es sehr schrecklich für mich, als ich dann ganz plötzlich nicht mit zum Kassel-CT konnte. Puh.
    Aber dann haben wir uns zu taras Gebtag wiedergesehen. Dort hat sie dann das MT gerockt und total abgegangen. (Wer noch die Fotos vom Kassel-CT hat kann es auhc da sehen). Vor allem zu der besten Band der Welt: den Ärzten. Am folgenden Streitgespräch, wer denn nun der beste in dieser Band sei hat sie sich imo nicht soo direkt geäußert, ich kann es aber auch einfach vergessen haben, denn es war spät und kalt und so weiter.
    Das letzte mal hatte ich sie dann eine ganze Woche (so war es zumindest geplant gewesen) in Karlsruhe ertragen dürfen. Muss ich hier nochmal erwähnen, dass sie total nett ist und man toll mit ihr reden kann? Naja aber sie ist auch immer noch zu tollen albernen Aktionen fähig, obwohl sie ja schon sooo uralt ist ( *hust*). Nicht nur Ihre tollen Frauenmagazingeschenkideen oder Waschmuh (von Ihr und Ovdi). Nein mit ihr kann man auch tolle Kisenschlachten in unteren Etagen von Doppelstockbettenreihen machen. Sie ist zudem sehr kitzelig . Hauptsache sie hat Ihren Ovdi unter Kontrolle!

Nun gut zusammenfassend:
    sie ist ein toller gute Laune verbreitender Mensch, der immer gut gelaubt zu sein scheint und wo ich mich freue, sie wiederzusehen GUTE BESSERUNG

mist Muh verpasst
    Geändert von [KC]Cunner (08.02.2004 um 01:37 Uhr)

Tsss... will denn keiner das Cunnerlein? O_o seltsam, aber umso mehr Spaß für mich. Edit kommt noch.

EDIT:
    Was könnte ich über Cunner erzählen?
    Zum ersten Mal hab ich ihn beim Dortmund-CT getroffen und auch, wenn ich mit ihm noch nichts zu tun hatte, ist er mir doch als "der Junge mit den unglaublich blauen Augen" im Gedächtnis geblieben.^^
    Er ist ein lieber Freund, mit dem man sich immer gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Er nimmt andere (meistens ) ernst und weiß sich stets gut in Worte zu fassen.

Auch wenn ich ihn erst beim Münster-CT im letzten Dezember wirklich kennengelernt habe, ist er schon jetzt ein guter Freund, den ich immer um Rat fragen kann. Da er es hasst, sich zu verstellen, kann man bei ihm stets auf Ehrlichkeit zählen, er sagt klar seine Meinung und redet nichts schön. Obwohl... er ist trotzdem nett zu mir, auch wenn ich ihn mal wieder nerve. Cunner scheint Tequila recht gern zu trinken und seit kurzem bin ich ihm eine Runde schuldig (ich habe es nicht vergessen^^).

Für Kissenschlachten ist der kleine Cunner auch zu begeistern; wenn ich da nur an Karlsruhe denke... Leider scheint er nicht sehr kitzelig zu sein, aber wer weiß... Stets versucht Cunner vergebens gemein zu sein und schmollt schließlich, wenn man ihm seinen Irrtum bezüglich seiner eigenen "Bosheit", vor Augen führt, die beleidigte Leberwurst, die.
    Cunner's Lieblingsworte (ja, ich nenne sie öffentlich, bin ich nicht gemein? So geht das mit dem Gemeinsein *lol*) sind zweifellos "hervorragend" und "ausgezeichnet". Achtet mal auf seine Posts, diese beiden Worte werdet ihr immer wieder finden, jedoch klingt es am Besten, wenn er sie live sagt.^^ Oh, und wie ich gerade die "^^-Augen" mache: Cunner hasst es, diese Augen zu sehen, ich weiß nicht wiso, aber so ist es.^^ ()

Cunner mag Handball und spielt auch selbst. Er lernt mit Begeisterung Japanisch und interessiert sich auch sehr für die asiatische Kultur. Irgendwann will er auch mal nach Japan reisen (nimm mich mit! ^^). Unter der Woche muss er aber immer früh in die Heia, was aber nicht schlimm für ihn ist, weil er gerne schläft. Im Gegensatz zu mir bewundert er Squall, wir könnten stundenlang darüber diskutieren, warum er ihn mag und ich nicht.^^

Seit Wochen (eher seit Monaten ) freut sich das Cunnerlein schon auf die "Hero-DVD" und schwärmt von diesem Film (siehe seinen momentanen Ava)
    Beim Silvester-CT hat er die vierstündige Trivial-Pursuit-mit-verschärften-Regeln-Runde gewonnen, dagegen ist er aber in Sachen Zelt aufbauen eine Niete .
    Cunner hört gerne Coldplay und Muse und laut Bachelor-Stammbaum sind Tara und ich seine Eltern und Arty ist sein Zwillingsbruder. Fragt mich aber nicht, von wem er dann der Cousin 3. Grades ist... XD

Alles in allem kann ich über Cunner sagen, dass er ein ehrgeiziger Mensch ist, der weiß was er will, auf den man sich als Freund aber verlassen kann, wenn er einen gern hat. Er hält sich selbst für unauffälliger, als er ist. Er sollte auf keinem CT fehlen.
    Zudem beeindruckt er mich immer wieder mit seiner Intelligenz und durch seine Allgemeinbildung .

Neuerdings hat er auch ständig verwuschelte Haare, warum bloß? *unschuldig pfeif* So, dann bleibt nur noch eins zu tun...Nun mal abgesehen vom Abschicken des Posts....

*Cunner die Haare verwuschel*
    Geändert von Mika-chan (09.02.2004 um 20:50 Uhr)

Ich halt mich jetzt einfach mal an die Regeln, krall den nächst besten, lese die Beiträge durch, und sag dann einfach mal was zum Thema. ^^
    "Der alte Hund will doch nur noch eine Meinung über sich selbst hören..."
    Halt die Klappe...ist doch garnicht wahr!
    Argh...eine Strafe mit zwei Ichs gestraft zu sein...

Also, edit kommt. ^^

[Edit=1] AARGH! Von allen Postern muss es grade Konsum sein. Wääääh! XD

[Edit=2]
    Hmmm...was kann ich groß darüber sagen? nachdem ich mir nun einen großen Teil durchgelesen habe, fällt mir eins auf.
    Trotz relativ weniger Beiträge, große bekanntschaft und beliebtheit hier überall...immer gern gesehen!
    Einen durchschnitt von 0.34 pro Tag...da ist wohl jemand nichts ehr häufig hier im im Ring unterwegs, wie?
    UND ein, hier eher seltener, ICQ-User. Das ich sowas noch erleben darf, hier im MSN-dominanten Gebiet...*schnüff*

Hmm...Freunde im Geist, liebte Schwertkämpfer schon als Kind und steht auf eine meiner Lieblingswaffen. Klingenklauen sind schon was feines...

Einen Ava den ich nur schwer einordnen kann, aber dafür würde ich ihn verscheinlich überall wieder erkennen.
    Viel zu sagen hab ich nicht...aber wo gepostet wird, scheint es immer recht gut zum Thema zu passen. Auch wenn bei den meisten Dingen kaum ein Thema vorhanden ist. ^^
    Geändert von Diamond (09.02.2004 um 15:29 Uhr)

So, dann schnapp ich mir mal Diamond.

Edit:
    So, also mal sehen. Ich kenne Diamond erst seit ich dieses schnuckeliges Mädchen in meiner Sig hab. Sofort kam eine PM mit dem Betreff "Nihao!^^" angeflogen und läutete so den beginn einer neuen Freundschaft ein. Nach zahllosen PM wechsel schienen wir uns so gut zu kennen, dass ich seinen Turm stürmen konnte.
    Bin ja immernoch dabei...<_<
    Apropos. Er lebt seinen Anu ja mehr als ich meinen Konsum. Schon fast unheimlich.
    Auf jeden Fall ist er ein netter Kerl, genau wie ich in den Fängen des violetten Schmetterlings in meiner Sig und auch sonst ganz in Ordnung.
    Geändert von Konsum (09.02.2004 um 18:44 Uhr)

Jaja, mein alter Freund Konsum. Was kann ich über diesen lieb gewonnen Zeitgenossen noch anderes sagen, als dass ich ihn am Anfang überhaupt nicht mochte.
    Fragt mich nicht warum aber ich er war mir Grotten unsympathisch (wobei ich aber sagen muss, dass mir ALLE zu anfangs Grotten unsympathisch waren ^^ ). Dies änderte sich aber schnell, als wir anfingen uns per PN zu unterhalten. Noch gut in Erinnerung habe ich unser Fressgelage, welches aus Frust über den Herzen Thread entstand, in dem wir uns auch kennen lernten. Wir verbrachten den ganzen Tag damit uns dämliche PNs zu schreiben in denen wir uns virtuell die Wampe voll schlugen. Ich denke spätestens da hatte ich ihn „lieb“ gewonnen ^^

Dann der große Tag, der Drachenlord bekam MSN ( O_O ) und es kam wie es kommen musste ^^
    Wenn es meine spärliche Freizeit erlaubt, opfere ich sie gern um mit Konsum zu chatten und uns über wunderbar sinnlose Dinge zu unterhalten. Wobei ich ihn, denke ich, so manches mal zum Wahnsinn treibe ^^

Ansonsten ist Konsum ein toller Geschichten Erzähler und auch seine „Gute Nacht Geschichte“ ist mir in guter Erinnerung geblieben. Er ist ein großer Fan der WARCRAFT Reihe und auch darüber kann man sich toll mit ihm unterhalten, auch wenn ich denke er hat ein wenig zuviel Zeit in Lordearon und Azeroth verbracht. Zelda begeistert scheint er auch zu sein aber das ist nur ein Gerücht. Er scheint sogar eine dunkle „RPGMaker-Vergangenheit“ zu haben ... aber auch das sind nur Gerüchte.

Als CO-Schöpfer des CULT OF DOAX BABES und vorzeige Schwan des HERZEN THREADS, ist Konsum stehts bemüht abwechslungsreiche und tolle Postings zu schreiben. Was nicht nur bei mir positiv auffällt. Nicht umsonst ist er mein Grashüpfer ^^

Auch wenn der gute Schwan, manchmal ein wenig melancholisch ist und ich meine gute Mühe habe ihn wieder zum schmunzeln zu bringen (oder ist er es gerade deswegen? *grübel*), hat er es doch tatsächlich geschafft die Holde Yori vor den Traualtar zu zerren. Tja, scheint als hätte ich unseren Wettkampf, welcher damals in den Anfängen des Herzen-Threads entbrannte, verloren aber gegen den „zweit-besten“ verliert man doch gern ^^

Abschließend lässt sich sagen, dass, auch wenn ich es mir nicht unbedingt anmerken lasse, ich unseren guten Schwan doch überaus schätze und mich immer freue wenn ich mal mit ihm per INSTANT MESSENGER sprechen kann.

Um so trauriger macht es mich, dass er auf so grausige Weise ums Leben kam. Erstickt an einem alten Brotkrumen, geworfen von garstigen Rentnern. *sniff*
    Er war so jung ... er war so stolz ... er war ein Schwan ...

Disclaimer: Der Autor entschuldigt sich in keinster Weise für seine Äußerungen und will hiermit noch mal klarstellen, dass es sich lediglich um seine Meinung handelt. Des weiteren wird er gleich auf den guten Konsum ein Glas Pepsi leeren und sich dann wieder um seine Arbeit kümmern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
    Geändert von Ziek (09.02.2004 um 16:43 Uhr)

[Zu ignorierendes Posting, übernehmt den lieben Ziek da über mir...ich geb nur dumme Kommentare ab. ]

Na super...jetzt ist ja der ganze Kult beisammen.
    Da bin ich doch irgendwie mal gespannt was jetzt für dolle Sachen raus kommen. Hiiiihihihihi...Ah-auu...ich bin ja selber betroffen. *seufz*
    Na gut, editier ichd as später nochmal und lasse meinem Schmerz freien lauf. ^^

Ich übernehm dann auch mal Diamond

Ja, das erste Mal was von ihm gelesen hab ich, als es um seine Prüfung in der Kampfschule ging (ich hoffe, ich verwechsel das jetzt nicht O_o). Ich muss aber zugeben, dass mir der Post damals zu lang war, und ich ihn deshalb nicht gelesen hab *schäm*
    Später ist er mir dann nochmal aufgefallen, als es um kleine Kinder ging und er meinte, dass sie ja so schrecklich wären
    Aber das waren alles nur so Kleinigkeiten und wenn in einem Forum so viele Leute versammelt sind wie hier, dann vergisst man manches schnell wieder oder übersieht irgendwen
    Inzwischen ist er mir aber in bleibender Erinnerung geblieben, weil er mir seine drei Harpyien zum Aufräumen rübergeschickt hat, die leider ein paar Tage zu spät gekommen sind ^^ Jetzt sitzen sie bei mir im Wohnzimmer und stellen meine Bude auf den Kopf
    Das war schon eine recht lustige Aktion im Qfrat, auch wenn alle anderen wohl weniger davon begeistert waren, weils zu einem Dialog zwischen uns ausgeartet ist, bei dem sich sonst nicht wirklich jemand beteiligen konnte bzw. beteiligt hat.
    So richtig gut kenn ich ihn zwar noch nicht, aber man kann ne Menge Spaß mit ihm haben, würd ich mal so behaupten
    Geändert von July (09.02.2004 um 16:09 Uhr)

so ich hab Hunger
    nehme ich doch die July^^

also was gibt es über da July zu sagen.

Sie war eigentlöich meines Wissens immer die zurückhaltende Posterin.
    Aber als sie dann in die Fänge des QFRAts kam, hat sie sich doch sehr zu dem ein oder anderen "kürzeren Post" hinreissen lassen.
    Naja sie ist eines der Ring-Pärchen. Mit wem, das verrate ich hier nich. Leider kenne ich sie im Chat noch nicht so gut, um sehr viel über ihre Persönlichkeit zu sagen, denn bisher gibt e da nur positives...^^"

hmm über ihr Postverhalten.

Naja sie postet gerne im FFF im QFRAt im Lob und Kritik hab ich auch schon den ein oder anderen gesehen.

und sehr selten weniger als 5 Zeilen pro Post.^^,

Was es sonst noch zu sagen gibt.
    Wolltest du mich nich mal besuchen
    Geändert von one-cool (09.02.2004 um 19:04 Uhr)

One Cool ist 16 Jahre alt und hat am March 30, 1987 Geburtstag.
    Hier im Ring hat er sich am 24.01.2003 registriert und hat 1726 Postings.

Kennen tue ich ihn von den ZP Foren da er dort Moderator ist und wie ich Mitarbeiter.
    Dort sorgt er auch immer für Ordnung.
    Ebenfalls kenne ich ihn von ICQ und MSN wo wir uns manchmal auch unterhalten.

Er ist ein ganz netter Kerl der immer hilsbereit ist.(bei mir auf jeden Fall)

Mehr weiß ich jetzt nicht.
    Geändert von Necrid (09.02.2004 um 20:14 Uhr)

DAnn mach ich auch mal mit und nehm den NEcrid...
    Also, den Necrid kenne ich va. von den Zelda-Planet-Foren. Bis vor einigen Monaten hieß er noch Tidus128, dann nannte er sich um in Nekrid, und weil er sich da verschrieben hat, hat er sich nochmal umbenannt -> Necrid (mit c )
    Dafür, dass er schon seit Dez 2001 dabei ist, hat er extrem wenig Postings, da er aber seit einigen Monaten ziemlich aktiv ist und sich ziemlich oft hier aufhält, schließe ich daraus, dass er die ersten eineinhalb Jahre hier nicht wirklich aktiv war und sich erst irgendwann letztes Jahr erinnert hat, dass es hier ein interessantes Forum gibt

Eigentlich kannte ich ihn immer mit einem bösen Höllen-Ava, und auch in seinem Profil taucht öfter das Wort Hölle auf. Ich glaube, er will gerne "böse" erscheinen. Manche seiner Postings sind es auch, aber dazu komm ich noch Der jetzige Ava is allerdings eher knuddelig als böse *g*
    Ich kenn Necrid wirklich nur wegen seinen Postings, hab also noch nie mit ihm gechattet.
    Und aus den Postings les ich immer ne glasklare Meinung, dafür wenig Humor oder diplomatischen Sinn heraus. Wenn Necrid ne andere Meinung hat als jemand anderes, dann sagt er die, ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja auch nicht immer schlecht
    Dann kann ich noch sagen, dass er ne Menge Zelda-Fachwissen hat. Ich habe auch Ahnung von Zelda, aber ich mische lange nicht so viel im Zelda-Quiz mit wie Necrid, zumindest hab ich den Eindruck.

Außerdem ist er wie ich Mitarbeiter bei Zelda-Planet, er macht dort die Download-Section, und Kakarrot scheint ziemlich zufrieden zu sein (so wie ich das mitkriege *g*).
    Sehr dankbar bin ich ihm dafür, dass er meine "666" geknipst und im Sternchenthread hochgeladen hat, danke nochmal dafür

Mehr fällt mir nicht ein, ist aber auch schon einiges - soviel von mir 8) Falls noch ein Geistesblitz kommt, editier ich ihn noch rein.

---
    @ aurelius:
    is ja schon fast beängstigend, was du alles weißt über mich *g*
    Danke jedenfalls für den netten Post (<- grad keinen besseren Smiley gefunden)! Wirklich lieb von dir (<- finde den umarm-Smiley net)
    Zitat Zitat
    ... fast weise
    geil! Sowas hat noch nie jemand über mich gesagt
    Geändert von Ravana (09.02.2004 um 22:15 Uhr)

Ich nehm Ravana!
    Wird editiert...

edit:
    Ravana war eine der ersten User, die ich kennenlernte. Das lag daran, dass sie in dem Thread postete, für den ich mich überhaupt angemeldet habe. (Hier)
    Man sieht, Ravana hat viel Fantasie und Vorstellungsvermögen.
    Na ja, dann war sie leider nicht mehr so oft im QFRAT (was sie mal schnell ändern sollte ), so dass ich sie erste im Zelda OTT wiedersah. Dort gab es lustige aber auch erntshafte Diskussionen und manchmal war es fast beängstigend, weil Ravana genau das geschrieben habe, was ich auch hätte schreiben können.§verd

Ravana diskutiert immer sehr engagiert und wirkt auf mich sehr vernünftig... fast weise . Na ja, sie ist ja auch schon 22 Jahre alt. Seit 3 Jahren ist sie mit ihrem Freund zusammen, den sie im Mai heiratet. Ein anderes Hobby von ihr ist das segelfliegen. Sie ist eine richtige Expertin auf dem Gebiet, wie es mir scheint. Ansonsten verbringt sie viel Zeit vor dem Computer und liest gerne. Zeit investiert sie auch in ihre hübsche kleine Website, auf der man ihre Hobbies auch nochmal nachlesen kann.
    (Mit Geschichte aller Computer ja ja, manche haben Haustiere, Ravana hat Computer )

Tja, das war eigentlich so das Wichtigste über Ravana. Wer sie öfter lesen möchte, sollte mal im Zelda OTT schauen, da postet sie oft. Ich lese Ravanas Beiträge immer sehr gern, sie schreibt hintergründig, klug und sehr gerne über soziale Themen. Sie ist selbstkritisch und man kann toll mit ihr diskutieren.

Also Ravana, poste weiter so fleißig, lass dich weiterhin hier im QFRAT blicken und bleib dem Forum treu.

philosipisch

Zitat Zitat
    von flowster
    Irgendwie sind wir beide uns doch ähnlich was dem nachenklichem Schreiben angeht^^
    Ja, ist mir auch schon mal aufgefallen.
    Ich mag dich auch
    Geändert von aurelius (09.02.2004 um 21:39 Uhr)

aurelius, ja.
    Ich finde ihn schon ziemlich gescheit^^
    Seine Posts fand ich immer sehr melancholisch und philosipisch.
    Ich kann mir denken, dass er ein gebildeter Mann ist, der viel nachdenkt. Im Sumpf in irgend so einem Warum-tragt-ihr-diesen-Ava-Thread schriebst du mir ich sei ein Milchbubi
    Naja zum einen Teil stimmts ja Irgendwie sind wir beide uns doch ähnlich was dem nachenklichem Schreiben angeht^^

i like you, boy^^
    Geändert von flow (09.02.2004 um 20:47 Uhr)