mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halt mich jetzt einfach mal an die Regeln, krall den nächst besten, lese die Beiträge durch, und sag dann einfach mal was zum Thema. ^^
    "Der alte Hund will doch nur noch eine Meinung über sich selbst hören..."
    Halt die Klappe...ist doch garnicht wahr!
    Argh...eine Strafe mit zwei Ichs gestraft zu sein...

Also, edit kommt. ^^

[Edit=1] AARGH! Von allen Postern muss es grade Konsum sein. Wääääh! XD

[Edit=2]
    Hmmm...was kann ich groß darüber sagen? nachdem ich mir nun einen großen Teil durchgelesen habe, fällt mir eins auf.
    Trotz relativ weniger Beiträge, große bekanntschaft und beliebtheit hier überall...immer gern gesehen!
    Einen durchschnitt von 0.34 pro Tag...da ist wohl jemand nichts ehr häufig hier im im Ring unterwegs, wie?
    UND ein, hier eher seltener, ICQ-User. Das ich sowas noch erleben darf, hier im MSN-dominanten Gebiet...*schnüff*

Hmm...Freunde im Geist, liebte Schwertkämpfer schon als Kind und steht auf eine meiner Lieblingswaffen. Klingenklauen sind schon was feines...

Einen Ava den ich nur schwer einordnen kann, aber dafür würde ich ihn verscheinlich überall wieder erkennen.
    Viel zu sagen hab ich nicht...aber wo gepostet wird, scheint es immer recht gut zum Thema zu passen. Auch wenn bei den meisten Dingen kaum ein Thema vorhanden ist. ^^
    Geändert von Diamond (09.02.2004 um 15:29 Uhr)