mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tsss... will denn keiner das Cunnerlein? O_o seltsam, aber umso mehr Spaß für mich. Edit kommt noch.

EDIT:
    Was könnte ich über Cunner erzählen?
    Zum ersten Mal hab ich ihn beim Dortmund-CT getroffen und auch, wenn ich mit ihm noch nichts zu tun hatte, ist er mir doch als "der Junge mit den unglaublich blauen Augen" im Gedächtnis geblieben.^^
    Er ist ein lieber Freund, mit dem man sich immer gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Er nimmt andere (meistens ) ernst und weiß sich stets gut in Worte zu fassen.

Auch wenn ich ihn erst beim Münster-CT im letzten Dezember wirklich kennengelernt habe, ist er schon jetzt ein guter Freund, den ich immer um Rat fragen kann. Da er es hasst, sich zu verstellen, kann man bei ihm stets auf Ehrlichkeit zählen, er sagt klar seine Meinung und redet nichts schön. Obwohl... er ist trotzdem nett zu mir, auch wenn ich ihn mal wieder nerve. Cunner scheint Tequila recht gern zu trinken und seit kurzem bin ich ihm eine Runde schuldig (ich habe es nicht vergessen^^).

Für Kissenschlachten ist der kleine Cunner auch zu begeistern; wenn ich da nur an Karlsruhe denke... Leider scheint er nicht sehr kitzelig zu sein, aber wer weiß... Stets versucht Cunner vergebens gemein zu sein und schmollt schließlich, wenn man ihm seinen Irrtum bezüglich seiner eigenen "Bosheit", vor Augen führt, die beleidigte Leberwurst, die.
    Cunner's Lieblingsworte (ja, ich nenne sie öffentlich, bin ich nicht gemein? So geht das mit dem Gemeinsein *lol*) sind zweifellos "hervorragend" und "ausgezeichnet". Achtet mal auf seine Posts, diese beiden Worte werdet ihr immer wieder finden, jedoch klingt es am Besten, wenn er sie live sagt.^^ Oh, und wie ich gerade die "^^-Augen" mache: Cunner hasst es, diese Augen zu sehen, ich weiß nicht wiso, aber so ist es.^^ ()

Cunner mag Handball und spielt auch selbst. Er lernt mit Begeisterung Japanisch und interessiert sich auch sehr für die asiatische Kultur. Irgendwann will er auch mal nach Japan reisen (nimm mich mit! ^^). Unter der Woche muss er aber immer früh in die Heia, was aber nicht schlimm für ihn ist, weil er gerne schläft. Im Gegensatz zu mir bewundert er Squall, wir könnten stundenlang darüber diskutieren, warum er ihn mag und ich nicht.^^

Seit Wochen (eher seit Monaten ) freut sich das Cunnerlein schon auf die "Hero-DVD" und schwärmt von diesem Film (siehe seinen momentanen Ava)
    Beim Silvester-CT hat er die vierstündige Trivial-Pursuit-mit-verschärften-Regeln-Runde gewonnen, dagegen ist er aber in Sachen Zelt aufbauen eine Niete .
    Cunner hört gerne Coldplay und Muse und laut Bachelor-Stammbaum sind Tara und ich seine Eltern und Arty ist sein Zwillingsbruder. Fragt mich aber nicht, von wem er dann der Cousin 3. Grades ist... XD

Alles in allem kann ich über Cunner sagen, dass er ein ehrgeiziger Mensch ist, der weiß was er will, auf den man sich als Freund aber verlassen kann, wenn er einen gern hat. Er hält sich selbst für unauffälliger, als er ist. Er sollte auf keinem CT fehlen.
    Zudem beeindruckt er mich immer wieder mit seiner Intelligenz und durch seine Allgemeinbildung .

Neuerdings hat er auch ständig verwuschelte Haare, warum bloß? *unschuldig pfeif* So, dann bleibt nur noch eins zu tun...Nun mal abgesehen vom Abschicken des Posts....

*Cunner die Haare verwuschel*
    Geändert von Mika-chan (09.02.2004 um 20:50 Uhr)