-
Ehrengarde
Moins!
So dann mal was über meine kleine, zur Zeit leider (hoffentlich nicht mehr so) kranke Kollegin.
Ich weiß gar nicht mehr, ich glaube sie ist mir damals aufgefallen, als sie coole Fotos von den Plakaten Ihres Abiturjahrganges gepostet hat. (Kann sie hier auch verwechseln, hoffe, dass dem nicht so ist
). Dann haben wir uns einen PM und Post Krieg geliefert, bezüglich Vergängsterung und Verniedlichungen von Nicknames (ZeroZizta oder nur DaZizta und Cunnilein
).
Naja irgendwie war sie zumindest eben "da" und aktiv, so dass es quasi unausweichlich war, ihre Beiträge zu lesen. Und das war auch gut so. Denn sie enthielten immer eine gewisse Portion Esprit, die es einem zur Freude machte ihre Beiträge zu lesen. Immer gut gelaunt und nette Worte parat, so schien es.
Naja jedenfalls lernte ich sie so mehr und mehr kennen und es war einfach eine tolle Sache, dass sie dann auch beim Dortmunder Celt-T dabei war. Sie kam mit einigen anderen verrückten Wesen, auf die hier nicht näher eingegangen werden soll
. Keine Ahnung wie überhauot auf dem gesamten CT herrschte sofort eine tolle Atmosphäre und man begann sich zu unterhalten. Dabei ist Zero immer jemand der gerne und viel lacht. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Genauso schnell fängt sie an zu schmollen. Aber nur um dann ganz schnell einen auszulachen, weil man wieder drauf reingefallen ist und ihr jeden Wunsch erfüllt hat. (Tja solche Frauen sind eben gefährlich
).
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit ihr darüber zu unterhalten, dass sie ja eigentlich das einzige PC-Freak-Mädchen ist und sie es daher unglaublich schwer hat. Naja ich glaube diese Geschichte hat sie jedem erzählt und es danach wieder vergessen XD.
Sie gehört nämlich auch zu den Mädels, die trinken können. Oder eben, die es nicht können, aber trotzdem tun.
So ist der Abend einfach sehr lustig geworden und es war sehr schade, dass am nächsten Morgen alle sich wieder verabschieden mussten und sich nie mehr wiedersehen würden.
Denkste.
Ich bin dann im Sommer nämlich mit nem Kumpel auf Radtour gefahren und habe dann bei Überprüfung der Route einen kleinen Ort bemerkt, der mir recht bekannt schien. Nunja sie wohnte dort eben und ich schrieb ihr frech eine PM, was man denn in dem besagten Ort so machen könnte (natürlich direkt mit dem Hintergedanken, dass wir uns da treffen
). Naja jedenfalls kam sie mir zuvor und hat direkt gesagt, dass wir uns treffen könnten. Das haben wir dann da auch getan und sie hat mir und meinem Kumpel dann auch angedroht mit uns mitzufahren. Hat sie aber nicht. Aber sie ist eine sportlerin, allein, sie war schön des öfteren mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, was ich sobald nicht mehr machen werde, es ist hammehart.
Nun gut, sie hat uns dann mit Rulaz[ID] in der JH wowir gepennt haben abgeholt und wir haben einen tollen Abend mit Essen und einem tollen Bierkeller verbracht. Es war einfahc super lustig, man lernte fremde Getränke kennen, die niemand mag (Obstler) und lernte mehr und mehr über den anderen (ein Hoch auf Terry Pratchett an dieser Stelle).
Naja aus diesem (und natürlich auch wegen einigen anderen) Grund war es sehr schrecklich für mich, als ich dann ganz plötzlich nicht mit zum Kassel-CT konnte. Puh.
Aber dann haben wir uns zu taras Gebtag wiedergesehen. Dort hat sie dann das MT gerockt und total abgegangen. (Wer noch die Fotos vom Kassel-CT hat kann es auhc da sehen). Vor allem zu der besten Band der Welt: den Ärzten. Am folgenden Streitgespräch, wer denn nun der beste in dieser Band sei hat sie sich imo nicht soo direkt geäußert, ich kann es aber auch einfach vergessen haben, denn es war spät und kalt und so weiter.
Das letzte mal hatte ich sie dann eine ganze Woche (so war es zumindest geplant gewesen) in Karlsruhe ertragen dürfen. Muss ich hier nochmal erwähnen, dass sie total nett ist und man toll mit ihr reden kann? Naja aber sie ist auch immer noch zu tollen albernen Aktionen fähig, obwohl sie ja schon sooo uralt ist (
*hust*). Nicht nur Ihre tollen Frauenmagazingeschenkideen oder Waschmuh (von Ihr und Ovdi). Nein mit ihr kann man auch tolle Kisenschlachten in unteren Etagen von Doppelstockbettenreihen machen. Sie ist zudem sehr kitzelig
. Hauptsache sie hat Ihren Ovdi unter Kontrolle!
Nun gut zusammenfassend:
sie ist ein toller gute Laune verbreitender Mensch, der immer gut gelaubt zu sein scheint und wo ich mich freue, sie wiederzusehen
GUTE BESSERUNG
mist Muh verpasst
Geändert von [KC]Cunner (08.02.2004 um 01:37 Uhr)