-
Auserwählter
Knuckles versorgt mich immer mit den aktuellsten Info's zu Masakazu Katsura-Manga's (Video Girl Ai, I''s, DNA²).
Wir beide bangen nun schon seit geraumer Zeit gemeinsam, dass I''s endlich released wird, aber Carlsen will nich (Sauhaufen!). 
Derweil tauschen Knuckles und ich Tipps zu anderen Manga's aus mit denen wir uns über Wasser halten können. 
Knuckles hat so ziemlich den selben Mangageschmack wie ich... denke ich. 
Und da es nicht sonderlich viele männliche User gibt die eher auf Love-Comedy-Romantic-Kawaii und gerne auch mal einen Shojo-Manga abfahren, bleibt mir nix anderes übrig als mich mit ihm über PN auszutauschen denn Threads in denen nur ein Dialog stattfindet, sind hier ja nicht gern gesehn. 
Well... sonst weiß ich eigentlich nicht viel über Knuckles.
Er ist auch eher einer der Urgesteine von denen man häufig etwas liest, die man auch irgendwo gerne mag, aber von denen man sich noch immer nicht wirklich ein Bild machen konnte.
Vielleicht sollte ich mich mehr auf seine Postings konzentrieren um eine bessere Vorstellung von ihm zu bekommen. 
EDIT: Leck mich anne Futt, geht dat schnell hier. 
Heh! Macht mal etwas langsamer, man kommt ja kaum noch mit.
Und bitte sichert euch nicht schon User einen Tag bevor ihr den Edit machen wollt, das liest dann eh keiner mehr weils schon 3 Seiten alt ist.