mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, jetzt aber. Silence ist ein User der schon einige Monate länger als ich hier registriert ist. Er liest scheinbar viel mit, schreibt jedoch weniger, was seine 0,29 Beiträge pro Tag erklärt. Häufig trifft man ihn im Berliner-Stammtisch-Thread oder im RPG-Reich-Forum (bevorzugt werden von ihm Lunar-Threads^^) an.
    Ich muss zugeben, das ich ihn leider nicht sehr gut kenne. Und da man selten etwas von ihm liest, kann man sich immer schwerer ein Bild von ihm machen.
    Er ist mir gegenüber zumindest immer recht freundlich (und zu dem Rest wohl auch) und ich lese seine Beiträge immer wieder gerne (speziell seine US Releaseliste der Animes und Mangas). Er spielt auch gerne Magic und gibt basti-kun bei den Stammtischen gerne bei Duellen eins auf den Deckel.
    Hier im Forum scheint er IMO doch etwas zurückhaltend zu sein, jedoch wenn ihr über Lunar anfangt zu reden, solltet ihr wohl schnell ins Gespräch mit ihm kommen.
    Leider kann ich nicht viel mehr zu ihm sagen, außer das er den Februar zu dem Monat erklärt hat in dem die meistens Sauereien im A&M-Bereich in Amiland erscheinen.

@Choci

Bin ich wirklich so schwer einzuschätzen, das du dich schwer tust dir ein Bild von mir zu machen? Und es ist wirklich ungewöhnlich das wir den gleichen Mangageschmack haben (außer dir kenne ich keinen, der wirklich die gleichen Mangas liest wie ich). Freut mich aber immer wieder darüber mit dir diskutieren zu können.
    Und du solltest nicht zu viele Beiträge von mir lesen, sonst merkst du noch wieviel Schmarn ich schreibe.
    Geändert von Knuckles (04.02.2004 um 22:25 Uhr)