-
Schwertmeister
RPG-S ist meinerseits konfisziert/beschlagnahmt usw.
Weitergehende Besitzansprüche werden wegen Verjährung nicht zugelassen!!
Nähere Punkte in diesem Fall werden erst nach eingehender Beweisaufnahme und Abwägung aller Fakten veröffentlicht...
Fall 2803/2001
Angeklagter: RPG-Süchtling
Zunächst erst einmal zur Person des Angeklagten:
Geboren:
13.05.1977 äh, das macht (in Taschenrechner rumhack’) 26 Jahre o_O
Anmeldung seit: 02.03.2001
Durchschnittleiche Beleidigungen pro Tag: 1,05
Hobby:
RPGs und Jump ´n´ Runs spielen, Fantasy-Stories schreiben, singen
Zeitvertreib: Student im Endstadium (nervlich)
Habitat:
Sumpf, QFRAT, Autorenforum, in letzter Zeit scheint er aber seine Gewohnheiten zu ändern und auch andere Foren zu überfallen.
Zu denken sollte einem geben, dass er zur Zeit hemmungslos mit Kefka
flirtet 
Gerüchterweise treibt er sich auch in Kaiserslautern herum...
Biographie:
Immer noch auf der Suche nach der Kombination für das Zahlenschloss des Lebens. (faule Ausrede, Anm. der Redaktion)
Nun ja, aber wie die Erfahrung beweist, soll man nie Statistiken glauben, die man nicht selbst gefälscht hat…
Ach ja, nach meinen Unterlagen starb er an einer Überdosis hochenergetischer Strahlung am: 24.11.2003
Um der gängigen Kritik zu widersprechen, die Mühlen der Gesetzgebung mahlen langsam, erhielten wir die Mitteilung, dass besagter RPG-Süchtling wieder zum Leben erweckt wurde, und zwar am: 03.02.2004
Da Reanimation derzeit als wissenschaftlich nicht belegt gilt, sprechen wir hiermit dem Angeklagten die Rechtsfähigkeit nach §1 BGB ab. Da es aber als unbestreitbar gilt, dass er wieder auf der Erde wandelt, kommt gemäß §90 a i.V.m. §90 BGB das Sachenrecht zur Geltung
.
Hauptankläger: Silence
Als Nebenkläger treten auf:
Frau A., Frau G. (wehe dem Schelm, der hier schlimmes denkt), Herr V. sowie Herr R.
Zum Tathergang:
In der ersten Zeit nach seiner Anmeldung viel er nicht weiter negativ auf. Im Gegenteil: Der Hauptankläger belächelte eher die Wahl des Namens. Dann und wann stoplperte man über seine geistigen Ergüsse, die nach Meinung der Anklage zumindest den Mindestqulitätsanforderungen des Forenlebens gerecht worden
. Wie dem auch sei, die Aufmerksamkeit erregte er durch ein Projekt, welches sich über zwei Jahre hinzog, wobei jede Menge Papier produziert wurde.
Aber dazu kann der Zeuge S.D. sicher mehr sagen...
Geben Sie bitte ihren Namen zu Protokoll.
Deformed
Vorname?
Super
Herr Deformed, was können sie berichten:
Also … im angesprochenen Projekt nahm er gewissermaßen die Rolle des Maineditors und Kartographen wahr. Seine Aufgabe bestand darin, dafür zu sorgen, dass alles zusammenpasste, inhaltlich und geographisch… Es ging eigentlich recht langsam voran. Irgendwann wurden dann die verschiedenen Projektteile so verwirrend, dass eine Absprache nötig wurde. Im weiteren Verlauf tauschte man sich also aus und lernte einander besser kennen. Man kam auch über privatere Dinge ins Gespräch und tauschte sich aus. Einerseits war es lustig, andererseits sehr interessant. Seine Posts waren zumeist lesenswert und er brachte die Dinge auf dem Punkt. Ich begann ihn irgendwann richtig zu mögen…
*Räusper* Nun ja, unwichtige Details. Wie hat er seine Aufgaben wahrgenommen?
Äh… ich würde sagen ziemlich … *der Ankläger fährt seine Klauen aus* ... despotisch. Er trieb einige der Autoren in den Wahnsinn mit seinen ewigen Verbesserungen und seinem ständigen Genörgel.
Aha, würden sie unter diesen Umständen erneut mit ihm arbeiten?
Na klar, gerne
*irritiert* Warum?
Weil es doch Spass gemacht hat…
*ein Kopf fliegt durch den Saal …*
Ähm, in Anbetracht des kopflosen Verhaltens des Zeugen würde ich gern den letzten Teil der Aussage aus dem Protokoll streichen…
Außerdem hat die Nebenklägerin, Frau A., den Anklagepunkt auf geistige Körperverletzung bestätigt! *Gerichtsdiener naht. Uhm, sie hat die Anklageschrift unterschrieben. Können wir jetzt den Erpressungspunkt wegen Bedrohung-von-Leib-und-Leben-durch-einen-ausklappbaren-und-in-der-Handtasche-versteckbaren-Baseballschläger-zur-Vertreibung-potentieller-Konkurrentinnen-ihres-Verlobten fallen lassen?*
Erst mal nicht, wer weiß, wozu wir den noch brauchen }
.
Aber zum nächsten Zeugen. S.M., nicht wahr? *Gerichtsdiener nickt*.
Name?
Maso
Vorname?
Sad… äh … Sidney
Wo fiel der Angeklagte denn noch negativ auf?
Also, es war ganz furchtbar. Im dunkelstem Forum hier überhaupt, da treibt er ganz furchtbar sein Unwesen. Zum einen als Psychopath… äh, Psychiater, zum anderen quält er die armen User damit, dass er ewig sein Leben nicht in den Griff kriegt
. Und das schlimmste ist, die anderen sind auch noch dankbar dafür…
So hilft er anderen Usern bei ihren Problemen und gibt nützliche Tips
Wahrlich, das ist ja furchtbar. Geistige Belästigung und Mobbing vom Allerschlimmsten, dazu noch Hochstapelei! Aber das war doch noch nicht alles, oder?
Natürlich nicht. Er hat sich dort ein Lager aufgebaut, wo er mit allerlei furchtbaren Dingen Jagd auf Unschuldige macht
Also ich resümiere: Illegaler Waffenbesitz, deren Einsatz sowie illegale Jagd auf geschützte Tierarten. Einfach nur furchtbar.
Dank Herrn R., (dem seitens RPG-S immer wieder Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen werden
) gibt es auch schockierende Beweisfotos, die einige verwerfliche Exzesse des Angeklagten beweisen, die wir hier aber mit Hinblick auf die Minderjährigen nicht preisgeben werden...
Kommen wir nun zur Verurteilung gemäß der Anklage
Äh, es gibt doch gar keine...
Pssst, Klappe. Bis jetzt wurde hier schon soviel heiße Luft produziert, da erinnert sich doch eh keiner mehr, was am Anfang stand...
Und warum sind die Nebenkläger gefesselt und geknebelt?
Die haben beim Sitzen zuviel Lärm gemacht!!
Aber weiter:
Ich verurteile RPG-Süchtling zu einer lebenslangen Strafe hier in den RPG-Ring-Foren, auf die keine Bewährung gegeben wird. Außerdem erhält er die Auflage, die letzte aktuelle Fassung der EG der Anklage zukommen zu lassen (bewirkt KEINE) mildernden Umstände.
Wie ich sehe, gibt es auch keine Einwände der Nebenkläger. Ihr Schweigen werte ich gemäß dem VVG als Zustimmung.
Damit wird das Urteil somit vollstreckt.
Mist, jetzt bin ich Freiwild 
[edit]Knuckles?? Hm, es hätte schlimmer kommen können... RPG-S selbst... oder Rick
.[edit]
[edit2]@Chocwise: Du hast ja recht, aber erstens wollte ich nicht einfach etwas unüberlegtes schreiben, zweitens hat es RPG-S verdient, dass ich qualifiziert über ihn herziehe, drittens gibt es nicht wirklich viele User über die ich etwas schreiben kann und viertens wurde ein Abgabetermin vorverlegt, so dass ich heute eine Menge noch aufzuarbeiten hatte...[edit2end]
Geändert von Silence (05.02.2004 um 04:24 Uhr)
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"