-
Schwertmeister
Moins ^^
Ich konnte einfach nich wiederstehen ^^"
Ok unser alerliebstest Cunnerlein, was kann man so über ihn sagen...mh... ^^ Eine zeitlang war das erste was mir zu Cunner einfiel Allwissenheit und Peitschen
Wenn ich das mal kurz erläutern dürfte...es war auf dem wundervollen Oberhausen Kirmes CT an dem sage und schreibe genau FÜNF Leute beteiligt warn und der Gastgeber nicht gefunden wurde. ^^"
Naja durch einen unglücklichen Zufall standen Yuna und ich völlig planlos am Bahnhof als er sich aufeinmal von hinten anschlich und meinte "Yuna? Cromo?" <.< Und ich hab mich ewig gewundert woran er uns erkannte bis mir einfiel, dass es ja soetwas wie Fotos gibt ^^"
Im Übrigen ist zu sagen, dass er sehr durchaltend ist nerv Atacken auszuhalten, wie es scheint hat er auch meine und Yunas "Peitsch-Attacken" ohne großartig bleibende Schäden überstanden
Aber das hatte Yuna ja auch schonmal erwähnt.
Foren technisch ist wohl nicht zu vergessen, dass er der erste Mog im Forum war und jetzt kann ich es ja zugeben <.< ich hab sogar FÜR ihn gestimmt ._. und eine hervoragende Com-GF ist.
Also Cunner...ich könnte jetzt gaaaanz fies werden, aber eigentlich....soooo mies bist du gar nicht 
vielleicht editier ich später nochmal was rein ^^" aber irgendwie hab ich gerade eine Erinnerungsblockade ._. da sieht man mal, was Cunner für Schocks auslösen kann ._.
[Edit]Er liebt sein PDA dingsbums bla ._. ka mir wurde gesagt, dass das wirklich so heißt...er hört damit ständig Musik oder spielt lustige Spiele und was mir noch einfällt, er vertauscht gerne Handynummern und ruft deshalb bei den falschen leuten an
Und auch wenn du es versuchst...du kannst doch nie richtig böse sein, das klingt trotzdem immer viel zu nett ^^"wie fies von dir pik ^^" ich bin doch immer so ungeduldig ^^"
Geändert von cromosom (03.02.2004 um 03:47 Uhr)