mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *guckt links, guckt rechts.... *

MUHAHA *schnappt zu*

Die liebe Claire bibbert sicher schon vor Angst, was ich denn hier Böses über sie schreiben könnte ^^ Und ich muss sagen, ich hab lange, lange überlegt und nachgedacht... Ewig gebrütet habe ich, was ich hier furchtbares über sie offenbaren könnte; aber mir ist nichts eingefallen

Tatsache, über die Claire kann man überhaupt nichts Böses sagen. Seit ich sie am Sonntag vor Sylvester kennen gelernt hab (sie war mit Taraia nach Karlsruhe gekommen), hab ich sie fast ständig gut gelaunt und fröhlich erlebt, einfach zum knuddeln ^__^. Immer lachend, steckt sie die Menschen ich ihrem Umfeld einfach an, auch fröhlich zu sein. Sie hat ein bisschen etwas von der Person in ihrem Ava, aber nur im positiven Sinne (für all die Pippi Langstrumpf-Hasser unter euch ^^).

Obwohl schön des Öfteren zum Anmelden aufgefordert, hat sie es bis zum Sylvester-Treff durchgehalten. Doch danach konnte sie sich der magischen Anziehungskraft des RPG-Rings nicht mehr entziehen, und seitdem kann man sie immer mal wieder hier und dort posten sehen.

Doch auch die Claire hat schon einiges durchgemacht in letzter Zeit, das weiß ich auch, weshalb ich sie nur noch mehr bewundere. Bleib so, wie du bist!! Und ich freu mich schon darauf, dich bald mal wieder zu sehen!

(Außerdem weiß ich inzwischen, wie ich ihr drohen kann })
    Geändert von Artax (03.02.2004 um 06:17 Uhr)