-
Provinzheld
Ich will das Duniiiiii
kann aber erst ein bisserl später schreiben..
Soo, nun hab ich Zeit um ein bisschen über den Dune zu lästern
Nein, eigentlich kann ich nur gutes über den kleinen Duni (wer verhunzt denn deinen Namen??
) erzählen.
Zu seinem Postingverhalten kann ich nicht wirklich was erzählen, da ich noch nicht so viel von ihm gelesen hab und ja auch erst seit kurzen dabei bin.
Kennengelert hab ich ihn auf dem Sylvester CT in Karlsruhe, wo ich einfach so von der taraia hingelockt wurde. Na, jedenfalls kam der Dune da mit seinem stylischen Opel angebraust, der ihm anscheinend sehr am Herzen liegt. Immer wieder ist er gern in sein Autochen gestiegen und hat Hilfebedürftige durch die Gegend kutschiert, wodurch ihn alle auf einmal ganz lieb hatten
Anfangs haben wir nicht viel miteinander geredet und er kam mir auich ein bisschen schüchtern vor. Als ich dann anfing ganz unbegabt Tetris zu spielen und 'nen haufen Style-Points kassierte, machte das den kleinen Duni irgendwie an und er wurde mein erster Fan (lass mich wenigstens in dem Glauben
).
So ein Dune lebt zudem sehr gefährlich, da es auf der Hut vor dem Cromo sein muss, dass ihn als sein liebstes Beißattacken-und Knabberobjekt erkoren hat.
Ich kann sagen, Dune ist ein ganz lieber Kerl (ich mag auch den Ava),
hat einen lustigen Akzent ("jaaaaaaaaa er hat doch diesen süssen sachsen akzent ^^" Zitat von Cromo
) und ich find es witzig wie er Claire ausspricht (-> Klääääääär)
Und, Duuuuuniiiiiii, hat das jetzt so weh getan, was ich über dich geschrieben hab?
Geändert von cassiopaia (03.02.2004 um 01:09 Uhr)