mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ok, ich ärger dann mal Waya.
    Edit:
    Also erstmal:
    Ich habe noch nie jemanden in einen Chat eingeladen, das warst meist du und somit musst auch du mit dem Echo leben.
    Also den ``Wir ärgern Waya Chat´´ kannst du voll und ganz auf deine Kappe nehmen.

Eigentlich weiss ich auch nicht all zuviel über Waya, ausser das sie aus der Hauptstadt unseres schönen (haha...) Freistaates kommt, was auch der Grund war, weshalb wir uns überhaupt kennen gelernt haben.
    Das ist noch nicht allzu lange her, darum möchte ich hier auch nicht all zuviele Vermutungen anstellen.
    Dennoch ein paar erste Eindrücke:
    Anfangs hielt ich sie für einen Jungen der seinen Spass am Forum hatte, hier und da seine Spässe trieb. Irgendwann bin ich dann auch mal dahinter gestiegen, das sie kein Kerl ist (lol, was auch erklärt, warum sovile männliche User sich gern mit ihr unterhalten wollen ).
    Tja, mittlerweile denke ich, das sie nicht nur zum Spass haben hier sondern auch die ein oder andere angeregte Diskussion geführt hat, wenn auch nicht immer mit vollem Erfolg.
    Übrigens, Geduld schreibt man mit ``d´´.Au Waya
    Sie ist also auch ein Mädchen, welches sagt, was sie denkt und fühlt (letzteres ist ja eher selten in einem Forum).

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, das wir uns nicht bloss streiten, sondern auch mal wieedr normal unterhalten.
    mfg Dune

PS: Cassi, nein, ich hätte jeden hier erwartet nur dich nicht.....ohje, da kann nichts gutes bei rauskommen.
    bzw. warum müsst ihr immer meinen Namen verhunzen, hm? ^^
    Geändert von Dune (02.02.2004 um 21:42 Uhr)