-
Legende
Ich war auch schon, aber das Kamui will ich haben}
So, allgemeine Infos sind über das Profil einzuholen
Er postet vor allem im FFF, in anderen Foren ist er kaum Unterwegs, aber ab und zu macht er mal ne Ausnahme. Seine posts sind jedenfalls nie unfreundlich oder angreifend und ergeben auch (meistens
)Sinn.
Auch wir sind uns zum ersten Mal in den FF-Herzen über den Weg gelaufen. Wir standen uns von Anfang an feindlich gegenüber und hatten auch schon nen schönen Kampf}
. Irgendwann hab ich ihn jedenfalls in MSN geaddet. Ah, ja, da fällt mir grad ein, dass seine Festplatte 65 GB groß ist^^ Wie ich da jetzt drauf komme? Weiß nicht
Davon hat er ungefähr 30 GB für Animes verbraucht... hey, dieser Nachrichtenverlauf ist echt sehr praktisch^^ Öhm, ja. Jedenfalls labern wir oft stundenlang über die FF-Herzen und kommentieren alles und jeden^^ Irgendwann, wenn die Story zuende ist, können wir ja mal Teile davon veröffentlichen... vielleicht, müssen wir mal drüber reden. Jedenfalls ist er immer freundlich, außer wenn er sich darüber aufregt, dass er lange in einer einsamen Hütte warten muss, bis er wieder posten kann^^
Er hatte lange Zeit den gleichen Ava, von Kamui, (wen wunderts) aber jetzt hat er sich mal einen neuen zugelegt, mit Vinnis Hilfe, die ihm auch noch ne Sig beschert hat. Den neuen Ava find ich jedenfalls richtig gut^^
So, kann ich auch mal was negatives sagen...? Da muss es doch was geben
o_O ich find nichts... höchstens dass er mal etwas häufiger posten könnte^^
Wenn mir noch was einfällt, editier ich nochmal^^
Geändert von Seraph (02.02.2004 um 20:18 Uhr)