Auch wenn ich schon dran war....ich schnapp mir das Ferkel Dante.^^
mal überlegen was könnte ich über Dante sagen...nun gut...sein Postingverhalten kann man ja in seinem Profil nachlesen. Zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind wir uns glaub ich im Herzen-Thread und mein erster Eindruck von ihm war, dass er ein wenig anders zu sein schien (was für viele im Herzen-Thread gilt) mir dennoch ganz sympatisch war und sogar ein gewisses Talent fürs Schreiben hat.
Soviel zum ersten Eindruck.
Naja das man sich nicht immer auf sein ersten Eindruck verlassen sollte ist mir seit Dante klar geworden.Denn wie könnte man ihm am besten beschreiben als mit diesen Worten^^....er ist ein Macho wie er im Buche steht
...oder sollte man lieber sagen ein Frauenversteher der ganz alten Schule.
Er hat ein Hang zur Dramatik und steht scheinbar auf Selbstverstümmellung.....naja und auf Vinni.(Ich glaub beides kombiniert wäre für ihn das Paradies
) Er hat auch hin und wieder die Neigung etwas zu übertreiben...zumindestens bis ihn jemand auf die Finger haut!(meistens Vinni)
Ansonsten kann man über Dante noch sagen, dass er hin und wieder ein wenig verwirrt ist.ich sag nur die Geschichte mit "Kamui im SN-T-Shirt". Ja Dante das hab ich bis heute nicht vergessen.
Du wahrscheinlich schon.^^ Achja und es herrscht das gerücht, dass er ein 2. Account unter dem Namen Seymor hat. Natürlich sind das alles nur Gerüchte...nicht war Dante?
Ach aber ich will ihn nicht schlechter reden als er ist....denn Dante ist eigentlich ein ganz liebes Ferkel, das immer nur so tut als ob es böse wäre.Ich kam bisher zumindestens immer prima mit ihm klar...ob das auch noch so ist wenn er das hier gelesen hat weiß ich nicht.^^ Auf jeden Fall höre ich jetzt lieber auf sonst wird Dante noch ganz rot.^^