mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war noch nicht...und ich krieg Dich (als ob ich Dich nicht schon hätte *g*)

sodele, also was ich über Vinni denke...wollt ihr das wirklich wissen?
    Ich lass jetzt aber die nicht jugendfreien Sachen weg

tja, der erste Kontakt kam im FF-Picture-Thread zustande, (der erste stammte ja von mir)...und es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich mich erst gewundert hatte, daß ein Vincent auf einen Dante steht, aber warum nicht, ein bischen bi schadet nie ...(da hattest Du noch deine Vincent-Avas, Süße )

Aber Vinni war garkein Kerl, das wurde mir dann doch irgendwann klar.
    Und naja, dann ging das Rumgeturtel los, über den ganzen Bilderthread und afaik auch noch in dem nächsten, bis wir auf die Eisamen-Herzen verwiesen wurden, weil die anderen schon etwas genervt waren^^...und ob ihrs glaubt oder nicht, die Geburt der Lonely Hearts-Saga war unter anderem ein Produkt unseres innigen Vorspiels

Was mich an Vinni fasziniert ist ihre toughness, ihre coolness, daß sie eine begnadetet Künstlerin ist, ihr Sinn für (meinen) Humor, selbst wenn er manchmal arg an der Schmerzgrenze sitzt^^, ihre Vorliebe für Schwerter , daß sie mich aushält, trotz meiner ständigen Gemeinheiten , daß sie sich nicht scheut, auch mal zuzuschlagen (yeah), ihre Abneigung gegen Goldengelchen, ihre Stilettoabsätze (vor allem im Einsatz), ihr Hang zum Sadismus
    Zitat Zitat
    und dann mit Glubschi via Aerial Heart dem Infested Chopper in den Rotor fliegen...geile Sache das^^
    *autsch* ...
    alles in allem, sie ist genau das, was ich brauche: meine Traumfrau (schlag mich, wenn ich jetzt was vergessen hab, ich hab bestimmt was vergessen, der Post kommt mir so kurz vor, da kann doch nicht alles drinstehen, was ich von Dir denke ...)

btw, @Vinnibabe, daß du Arty WILLST hab ich lieber überlesen }

oh scheiße...ich seh Kamui hinter mir... jetzt gibts Lacka

edit:
    Zitat Zitat
    Und ich sehe, daß ich von Dante erwischt wurde...*rofl*...mein Ruf ist dann wohl endgültig dahin!
    oh, hattest du einen ? das tut mir leid
    btw, Prinzess Arty ist genial

edit²:
    @Kamui, so schnell werd ich nicht rot, du warst ja noch gnädig mit mir Das T-Shirt hab ich nicht vergessen, sowas vergess ich nicht, und ich war nicht verwirrt, ich hab geträumt
    Ja, und Seymor bin ich auch, und ich schäm mich noch nichtmal dafür
    Geändert von Dante (02.02.2004 um 06:47 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles