mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war zwar schon....ABER ICH WILL ARTY!!!!!!

Also dann...über Artax...

- diverse Daten siehe Profil
    - hat immer denselben Ava
    - ist bei CTs zu treffen und sehr engagiert um diese
    - war schon als Mogerator nominiert (hat aber nie angenommen)
    - makert
    - kennt sich mit alten Konsolen-Games aus
    - ist öfters mal im Streß^^
    - beim Nick denke ich an Spülmittel oder dieses Pferd aus der unendlichen Geschichte
    - ist ein User mit Niveau, der nicht spammt, flamt oder sonstwie negativ auffällt

Doch das ist nur die eine Seite...denn nachts mutiert der liebe Arty...zur...Prinzessin!

Okay, das ist schon wieder sone Herzen-Sache, I know...aber Arty leistet viel und das soll gewürdigt werden^^

Der Junge schlägt sich bisweilen Nächte um die Ohren, um seinem Job als SL nachzukommen und das ehrt ihn.
    Manchmal ist er dann ein bisserl overstressed und das nimmt mich immer mit. Umso glücklicher bin ich dann, wenn er wieder milde gestimmt und zu Scherzen aufgelegt ist! Besonders genial läßt er das denn auch in seine Stories einfließen^^

Du bist ein lieber Kerl, der weiß was wahre ÄKTSCHN ist! (Yeah, machs nochmal, Arty^^)

Auch dich knüffe ich^^

Ist das genug geschleimt???
    Ja, ich weiß es gibt zig Leute, die mehr über dich sagen können und dich auch wesentlich besser kennen und blablablub...aber nu haste nen unqualifizierten Kommentar von mir! }
    (Auch hier behalte ich mir das Recht des Editierens vor, muahahahahar!)

Und ich sehe, daß ich von Dante erwischt wurde...*rofl*...mein Ruf ist dann wohl endgültig dahin!
    Edit: *g* Okay, ich hatte nie nen Ruf...aber Einbildung ist ja auch ne Bildung^^
    Ich knüff dich ins Koma, Dashulein!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.02.2004 um 07:16 Uhr)