Tja, und da hat das One-ilein Pech gehabt und der Arty hat es sich geschnappt ^___^
Das ist der One-Cool.
Der One-Cool ist seit Anfang letzten Jahres angemeldet, um genau zu sein seit 24. Januar 2003. Seit dem hat er einen Haufen Beiträge geschrieben, rund 1700 ^^ Das sind immerhin viereinhalb Beiträge pro Tag. Und die finden sich wirklich über den gesamten Ring verstreut: One lässt sich sowohl im Zelda- und Konsolenforum, als auch im Entwickerforum blicken. Aber auch das Sport- und das Literaturforum bleiben von ihm nicht unbesucht. Und natürlich meldet er sich regelmäßig hier im QFRAT (ganz wichtig ^^)
Dass der One-Cool sogar Moderator ist, kann ja jeder sehen. Seit wann er allerdings den Titel hat, weiß ich nicht, da ich ihn dafür noch nicht lange genug kenne. Jedoch war er (als gleichgesinnter Metroid-Fan) mir von Anfang sympathisch. Er vermittelt sowohl im MSN als auch in seinen Posts eine lockere, lustige Art (man könnte meinen, man spricht mit seinem derzeitigen Ava
*scherz*), die es schwer macht, ihn nicht zu mögen, zumindest mir ^^ Deshalb schwätze ich immer wieder gern mit ihm, wenn er on ist.
Zitat
Ach ja, und ich mag den Wohnort-Spruch ^^
Vinni:
Reeknüff ^____^ Wie geil, da hab ich mir doch gleich mal ein neues Hintergrundbild zugelegt
Zitat
![]()