mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moins, Cromolein ist moins^^
    Tja, mal abgesehen davon, dass sie meine Velobte ist *lol*, ist sie auch eine sehr gute Freundin. Auch wenn sich manch einer fragen mag "Mensch oder Monster?"( ), glaube ich, dass ich behaupten kann, dass sie beides ist. Hey, sie gibt doch immer offen zu, dass sie ein Schizo ist, also wundert euch nicht, wenns wahr ist.^^

Einerseits scheint sie nur ein Teenager zu sein, der zu viel Zucker bekommen hat und deshalb ein wenig hyperaktiv ist. Sie geht gern unter Menschen und kennt auch wenig Scheu, wenn sie Fremden begegnet. Sie ist aufgeschlossen und ein großer Angel Sanctuary-Fan, was sie gleich zu Anfang sympatisch für mich machte.^^

Tja, aber das Monster in ihr... es hat schon unschuldige Menschen angefallen und es soll schon Bissattacken gegeben haben im Raum Karlsruhe... Es fesselt gerne Menschen, aber die Gerüchte, es würde mit einer Peitsche ihre Beute jagen, stimmen nicht.
    Zur Beschreibung...Tja, langes Haar, evntl. irgendwann mit lila Strähnchen.^^ Es trinkt unheimlich gerne Alkohol, jedoch kann es dann dazu kommen, dass das Cromo Piruetten dreht und einfach Freude empfindet an kleinen Dingen des Lebens, wie z.B. an Gruppenraumschildern.

Cromo ist einfach eine multiple Persönlichkeit. So kommt es dann auch dazu, dass sie sich für einen Fisch hält oder ähnliches:

Zitat Zitat
    Blubb blubb ich bin ein Fisch.
    Cromolein ist ein lieber Mensch, hat (scheinbar) immer gute Laune, ist manchmal etwas verpeilt und für manch einen vielleicht auch nervig, aber ich mag ihre Art, sie vermag es, einen aufzumuntern, indem sie einfach etwas unterwartetes sagt oder tut, dass einen schnell auf andere Gedanken bringt, wenn man mal einen schlechten Tag hat.

Sie selbst scheint manchmal aber keinen eigenen Willen zu haben... ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten beiden Tagen "Mir egal" von ihr zu hören bekommen habe, als sie zu Besuch war. Somit kann ich jetzt allerdings auch klar sagen, dass sie stubenrein ist.^^ Mit Cromolein kann man jeden Mist anstellen und sich auch über jeden Mist unterhalten. Sie ist zudem auch meine Bimmelkumpanin.^^ Cromo ist einfach ein liebenswerter Mensch, nimmt andere, wie sie sind und ich möchte sie nicht missen.

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Sie hasst ihren Sowilehrer
    Geändert von Mika-chan (02.02.2004 um 03:34 Uhr)