mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Serababe ist MIR^^
    Rest wird editiert...

Muahahahaha...fear my wrath!!! } Na dann will ich mal...Aaaaaalsoooo:

Einzelheiten zu Geburtstag, Alter, Postzahl und Postquote sind im Profil nachzulesen, er ist ein Stammuser wie er im Buche steht!

Seraph...hmmm...anfangs dacht ich mir, was fürn hübscher Nick! So nenn ich bei FF7 immer meinen ersten goldenen Chocobo und denen geb ich nur stylishe Namen^^

Weiterhin hab ich mal so die Avas ab und an angeschaut...ne Zeit lang warens immer Engel (passend zum Nick halt^^) und dann Setsuna aus AS in allen Variationen. Zwischendurch gabs auch mal so ne abscheuliche Geschmacksverirrung, die dank Yori wieder behoben ist...

Posten sehe ich ihn eigentlich fast überall...QFRAT, PC, GOT, Lob und Kritik...das sind so die Sachen, die ich mitgekriegt hab, aber wahrscheinlich ists noch viiiiel mehr. Nicht zu vergessen das FFF, wo wir uns kennengelernt haben...und zwar im Herzen-Thread. Seraph hat das grausame Ende der ersten Generation miterlebt, half bei seiner Wiederauferstehung und ist seitdem ein treuer Mitspam...öh...Mitposter da^^

Seraph...was kann ich noch sagen...nichts schlechtes jedenfalls^^
    Was du von dir gibst, macht Sinn und du stehst dazu. Deine schriftstellerischen Fähigkeiten sind nicht zu verachten und bereichern die Herzen sehr...nebenbei kann ich dich auch sehr gut leiden!
    Im msn läuft man sich öfters über den Weg und auch wenn mir nie ein gescheites Gesprächsthema einfällt -.- , freu ich mich von dir angequatscht zu werden.

Hmmm...ich hab das Gefühl ich müßte noch viel mehr sagen und das mache ich auch, wenn mir was einfällt! } (Jaha, vielleicht editier ich hier mal was rein...)

Halt die Ohren steif, Serababe! Und bleib so wie du bist!
    Btw. Gratz zum Ritter!
    *Serababe mal eben knüffen tut*

Edit: Eingeschlafen??? ICH????? Also wirklich^^ Gut Ding will eben Weile haben...
    Ach geh doch Seelen sammeln!

Edit2: Gleichzeitig? *rofl*

Edit3: *lol* Dann bist du eben ein paranoider Edit-Spammer!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (01.02.2004 um 22:02 Uhr)