mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sydney ist meins
    Als erstes ein paar Infos. Sydney hat sich am 14.12.2003 registriert und seitdem 166* gepostet, was einen Durchschnitt von 3.40 ergibt. Er hat am 12. Juli Geburtstag, hat aber nicht den Mut gefunden, das Jahr anzugeben So alt kann er aber nicht sein, er ist noch Schüler.

Am Anfang seines Forendaseins war er vor allem im FFF aktiv. Öfters aber auch im LKB&A, später konnte man ihm oft im Gothic Off Topic sehen. In letzter Zeit ist er vor allem im QFRAT aktiv, aber auch in anderen Foren.

Allgemein gesehen ist er kein User der besondere oder verrückte Dinge anstellt, er fällt aber auch nicht negativ auf und ich freue mich immer, einen Post von ihm zu lesen. Er war mir von Anfang an sympathisch, besonders nach dem PN-Austausch (Danke nochmal ). Dann wäre da noch zu sagen, dass er schon ziemlich früh dem Cult of Kefka beigetreten ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich mag ihn, auch wenn ich nicht so recht weiß, warum, liegt wohl an der positiven Ausstrahlung seiner Posts, kombiniert mit seinem Ava

Hm... mehr fällt mir nicht ein, ausser

EDIT:
    ARGH! Vinni hat mich ._.

EDIT°2
    Bist du eingeschlafen? o_O

EDIT°3
    lol gleichzeitig editiert^^

EDIT°4
    Pff...tu ich auch

EDIT°5
    Ja, genau in der gleichen Minute. *paranoid auf der F5-Taste rumhämmern tut*

EDIT°6
    Aber Edit-spammen ist ja nicht schlimm^^ Jedenfalls hat sich noch nie jemand über so etwas beschwert, ganz im Gegensatz zum "normalen" spammen
    Geändert von Seraph (01.02.2004 um 22:07 Uhr)