mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muhahahar....dann schnapp ich mir nochmal unsere Prinzessin Artax. }

So was kann über unsere "Prinzessin der Langsamkeit" sagen:
    Er ist seit dem 26.07.2003 hier im Forum angemeldet und hat seit dem 578 posts mit mal mehr und mal weniger sinnvollen Inhalt verfasst. Das macht also 3,05 posts pro Tag. Damit ist er meiner Meinung nach ein ganz normaler Forenuser. So das erstmal zu der Statistik.
    Das Statistiken jedoch nicht immer die Realität wiederspiegeln ist ja bekannt....und Artax ist der beste Beweis dafür...denn so ganz normal ist er dann doch nicht.
    Ich kenne ihn jetzt seit dem ich durch Zufall vor ein paar Monaten in den Einsamen FF-Herzen Thread gestolpert bin (bis heute bin ich da auch nicht wieder rausgekommen^^). Dieser hat nicht zuletzt durch Artax eine erstaunliche Wandlung durchgemacht. Denn seine dortige Aufgabe als Spielleiter macht er doch ziemlich gut. Auch wenn er scheinbar immer denkt wir würden das nicht regestrieren. Doch doch Arty wir wissen was du für ein guten Job machst.... und wenn ich "Meckerkopf" das schon sage dann wirds auch stimmen.
    Artax ist meiner Meinung nach hier im Forum ein sehr angagierter User. Das hat er ja zuletzt durch die Planung und Organisation des Silvester CT´s bewiesen und zeigt es auch immer wieder im Herzen Thread. (Auch wenn ich manchmal denke er übertreibt es ein wenig mit seinen Ideen. ) Außerdem nimmt er sich scheinbar manche Sachen teilweise zu sehr zu Herzen....aber so ist er halt. und das macht ihn auch irgendwie sympatisch.
    Ich finds immer wieder lustig wenn Artax und ich aneinander vorbei reden oder wir unsere gegenseitige ironischen Kommentare missverstehen, was meistens zu Folge hat, dass einer von uns beleidigt ist, bis sich die Sache wieder aufklärt. Wobei ich Arty doch mal empfehlen würde etwas auf seine angespannten Nerven rücksicht zu nehmen.
    Ansonsten ist er aber ein ganz netter Kerl mit dem man über MSN bis tief in die Nacht über irgendwelche alten Games diskutieren kann und auch so viel Spass haben kann.^^
    Aber langsam ist genug geschleimt...sonst denkt Arty noch ich würde ihn mögen. ....und dann bildet der sich wohlmöglich noch was drauf ein...ts ...so weit kommts noch.
    Also Arty bleib so wie du bist....und treib mich weiter in den Wahnsinn.
    Geändert von Kamui (31.01.2004 um 18:49 Uhr)