mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, und zu Valada möcht ich auch was sagen

Meine Tetris-Ikone... oder so ^____^

Als ich sie damals im MSN aufgenommen hab, war Val mir vom Name her ein Begriff. Ich kannte sie eben ein bisschen vom Lesen (was vielleicht auch daran lag, dass ich mich immer gefragt hab, was der Ava darstellen soll, bis ich dann mal ein bisschen näher hingeguckt hab ). Erst dann über das Programm und schließlich an Sylvester hab ich sie richtig kennen gelernt.

Es war schön an Sylvester und wir hatten viel Spaß ^^ Die Valada neigt manchmal dazu, sich ein bisschen schlecht zu reden, was sie imo üüüberhaupt nicht nötig hat Ich mag dich so, wie du bist! Du hast eine tolle Persönlichkeit, und beim nächsten CommTreff erwarte ich, dass du wieder auf der Matte stehst! Oder du lädst dir einfach mal Rick ins Gepäck, schnappst dir ein Zugticket und dann kurvt ihr beide einmal quer nach Deutschland und kommt mich wieder besuchen! (Schließlich hab ich noch ne Revanche gut...!)

Schließlich will ich dir noch was sagen: Ich bin stolz auf dich, dass du diesen ersten Schritt zum Aufhören gemacht hast! Klemm dich ein bisschen dahinter, und du kannst das schaffen! Und das ist kein hohles Gelaber, so wie ich dich kennen gelernt hab, glaub ich da ganz fest daran
    Geändert von Artax (31.01.2004 um 07:25 Uhr)