-
Ritter
Kima ist mein. ^-^
Alsooo... Kima ist einer der ersten, die ich aus dem Forum im MSN hatte. Zusammen mit Arcanus haben wir uns Nächte um die Ohren geschlagen und nur Quark gelabbert. Nachdem Arcanus etwas abgetaucht war, brach' auch erstmal der Kontakt ab, was aber nicht von langer Dauer war.
Was mir an ihm auffiel war u.a. seine rege Teilnahme am Fotothread und die absolut genialen Avas.
Persönlich getroffen habe ich ihn allerdings nur einmal auf dem Münstertreffen im Dezember. Bis auf einen Hallo haben wir praktisch kein Wort gewechselt, zumal der Herr sich wohl zu fein war um bei den Parketthockern abzuhängen.

Er redet im MSN wirklich wesentlich mehr. O.o
Ausserdem fällt mir gerade ein, dass ich noch Bilder von ihm erwarte, da ich ihm einen ganzen Packen Zeichenpapier geschickt habe.
Ich hatte nämlich mal ein paar Skizzen von ihm zu sehen bekommen, die alle samt auf kariertem/liniertem Papier gezeichnet wurden. Blasphemie. >.<
Noch erwähnenswert ist, dass ich ein paar sehr schöne Musikstücke von ihm bekommen habe. Oh, und er versuchte mich dauernd vom Rauchen abzubringen, was er laut eigener Aussage bei jedem in seiner Nähe versucht.
Sonst ist er aber sehr umgänglich. Einfach ein super Kumpel. ^-^
Geändert von Valada (31.01.2004 um 06:28 Uhr)