-
Ritter
Und das Yorilein
ist mein 
Die süße kleine Yori hab ich eigentlich über ihre Signatur kennen gelernt. Da stand drin: „Wer in meine Grußliste möchte, schreibt mir eine PN“ oder so. Ich war dann mal so frei ^^ Weil ich sie irgendwie nett eingeschätzt habe.
Als ich sie dann im ICQ hatte (und spätestens als sie sich MSN zugelegt hat), hab ich gemerkt, dass ich damit mehr als richtig gelegen hatte. Man kann mit Yori supertoll reden und Spaß haben, aber, wofür ich ihr auch sehr danken möchte, sie sagt, was sie denkt (und hat mir damit schon öfters mal echt geholfen!). Dafür mal ein ganz dicker *knudddel* 
Und im Forum? Naja, als sie sich damals im April Edit: Mai wars, wusst ichs doch
(gleich in mehreren Foren glaub ich *g) angemeldet hatte, hat sie noch nicht so viel gepostet. Das ging glaub ich erst im Herzen-Thread richtig los
Heute findet man sie meistens im Squarenet, allerdings auch in den verschiedensten anderen Foren, vom Manga- bis zum Schüler-/ Studenten-Forum. Auch im Herzen-Thread postet sie noch gelegentlich. Wo sie unserer kleinen Familie hoffentlich noch lange erhalten bleibt, auch trotz blöder Schule und all dem Stress, den sie so haben mag. Lass dich nicht unterkriegen, Yorilein 
Du bist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden. Ich bin froh, dass ich dich kennen gelernt hab
Geändert von Artax (31.01.2004 um 07:05 Uhr)