-
Ok July du gehörst mir
Bis gleich ^__^
Also am Anfang ist mir July nie so besonders aufgefallen, da sie meistens dort gepostet hat, wo ich nie etwas geschrieben habe.
Wenn ich jedoch ein post von ihr gelesen habe gefiel mir immer ihr Ava, ich kannte July nie vom Namen her, sondern nur vom Ava (komisch sowas oder??)
Als ich dann sah, dass July sich bei MSN angemeldet hat, habe ich sie geaddet, und nach und nach haben wir dann unsere vorliebe für Cornflakes endeckt
, dieses Thema hat uns fast ne Stunde interessiert, und wir fragten uns, wo blos diese Cornflakes verschwunden sind, ob es die noch gibt, oder ob sie eingestellt worden sind! Am ende wollten wir dann noch ein Brief nach Kellogs schreiben, damit sie sie wieder produzieren
[Edit] July ich hab sie gefunden, sie gibst doch noch ^___^ ich hab sie heute gekauft *lecker* gleich erstmal essen
Mit July ist es immer wieder lustig zu schreiben und zu reden. Ich kenne sie zwar noch nicht so gut, aber was ich bis jetzt von ihr weiss ist, dass sie sehr lebenslustig ist und immer für gute Stimmung sorgt (lüge
) Sei es wenn sie wieder mit einer internet seite aus Finnland oder Norwegen ankommt, wo man dann auf dieser Sprache jemand schreinen hört
oder wir uns wieder über alles unterhalten.
Fazit: Sie ist ruhig und nett, dennoch vorsicht sie könnte auch mal ihre Krallen ausfahren
mfg
Yori
Geändert von Trishna (31.01.2004 um 19:51 Uhr)