-
Deus
mal gucken, was ich so über gamabunta herausfinden werde, denn ich kenn ihn kaum. 
... aber irgendwie mag ich ihn
Jaja, der gamabunta,
wäre ich jünger, viel jünger, würd ich mich glatt in ihn verlieben können. Nicht rot werden, @ gama, Du gewöhnst Dich auch noch an meine Direktheit. 
Ich weiß so wenig über ihn, und wo erfährt man was über einen? Wo schreibt einer was über sich? Im Sumpf, als hab ich im Sumpf nachgeschaut, aber das Ergebnis war dünn, zu dünn. Nur im Dezember mal ein paar Beiträge in der Taverne, und da verstellen sich alle doch nur. Bin also so dumm wie vorher, weiß nix über meinen Schwarm *grins*
Als er kam und postete, fiel er mir irgendwie auf: keine Fehler, immer recht nett und hilfsbereit, ziemliches Fachwissen über FF, aber vor allem ein sehr netter, zugänglicher Umgangston im Forum. Sowas ist nicht alltäglich bei Neuen, deshalb bleibt sowas bei mir haften. Irgendwie garnicht lange danach wurde ein Moderator für's FF-Forum gesucht und wolfi glaube ich, schlug ihn vor. Einige von uns Stafflern waren gleich von der Idee begeistert, Seso sagte nur: den kenn ich net, war fast entrüstet, dass da jemand vorgeschlagen wurde, der ihm unbekannt war. Der ahnt garnicht, was er verpasst hat. 
Was mir mit am besten am ihm gefällt, ist sein Avatar, und das habe ich ihm auch mal geschrieben. Seinen Job tut er gut, sehr gut sogar, noch nie wurden die falschen Hilfe-Threads so schnell und freundlich verschoben, ich brauche mich um's FF kaum mehr zu kümmern. Manchmal beantwortet er sogar Fragen im H&S, ist sich also nicht zu schade dazu, uns mal zu besuchen. Sowas mag ich auch gerne. 
Irgendwie - nehmt es mir nicht übel, erinnert mich gamabunta etwas an mich in meiner ersten Zeit, vielleicht auch nur, weil ich mir wünsche, so gewesen zu sein. Genau weiß ich es nicht mehr, ist ja schon ewig her. Ich glaube, ich adoptiere ihn, er passt ganz gut zu meinen Jungs, hätte gern noch so einen Sohn wie ihn. 
Sorry, @ gamabunta, konnt mich net zurückhalten, irgendwann werde ich wieder normal.