mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf man eigentlich zwei mal? Ach, bestimmt...ich nehm mal den Herrn mit dem Dreizack. ^^

Jo! 4464 Beiträge voller Feuer, Dreizacke, eigener Smilies, und einer nicht zu kopierenden Art zu posten.

Was soll man über den Luzifer des RIngs und dem pyromanen des Board eigentlichg roß sagen, ohne gleich in euphorischer Panik und mit brennendem Hinterteil des Haus zu verlassen?

Immer wenn ichw as von ihm lese, und das kommt erstaunlicher weise eher häufig vor, ist ein leichtes grinsen dabei nicht zu verkneifen...schon allein wen ich mir die Avas anschaue fang ich an wieder an die Bürokratie in der Hölle zu denken. Hast du einen Verwandten namens Istvygl?
    (oder so ähnlich...jemand der Scheibenwelt ließt soll bitte man aushelfen. )

Auf das er uns lange erhalten bleibe...den werden wir ohnehin nicht wieder los.

Size=1]Edit: Wer will nochmal? Einmal Lobeshymne auf Soheil! Wer schließt sich Ava und mir an? ][/size]
    Geändert von Diamond (30.01.2004 um 18:08 Uhr)
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."