mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nance is Mein
    er gehört Mirrrrrrrrrr

Jaja der Liebe Nance...
    was kann man über den Nancy sagen...

Er ist kurz nach mir ins forum gekommen, wo er sich nun im SNCC und im QFRAT ebenso wie im Musik-forum heimisch fühlt(besonders im Musik forum...^^)

so was kann man über Latte noch sagen:

als ich ihn das erste mal getroffen habe, war ich zíemlich erstaunt auf einen dritten aus meiner Gegend zu treffen...
    hamu laty und ich, Yeah das Dreiergespann...9
    (Wir drei wir sind schon so a duo...)
    Ich lernte ihn ein bisschen näher kennen auf dem Bayern CT(*durch Zughetz*) und bin daran schuld dass er nich den Mog voten konnte...
    weil ich mit ihm in HdR war...(Frus-T-)
    Der User ist immer zu einem Posting bereit, und ist auch immer sehr hilfsbereit, was manche User öfters sehen, da er nie einen Hilfsbedürftigen im Regen stehen lässt und sie alle Befriedigt.

Hmm was lässt sich noch über ihn sagen.
    Manchmal versucht er seinen unheilvollen Einfluss auf Soheil zum tragen zu bringen, vor allem, da er die SNCC-Page verwaltet, wo Soheil kaum Zeit hat.

Aber nach ein paar chats und dem RL-Treffen habe ich angefangen diesen Menschen zu mögen, er kommt mir sehr smpatisch vor, obwohl er anderen Leuten nie sein reales Gesicht zeigt, was darin ausartet, dass alle immer nur Fake-Photos zu sehen bekommen, b3estes Beispiel: Foto-thread, Valin (Valentin).

so letzten endes kann ich nur noch sagen, dass Nance zwar gerne Leute auf den Arm nimmt (bevorzugt im Team mit jemandem), aber er kann auch ernst sein, was ihn zu einer gut bekannten Person macht, die mir nicht suspekt ist...^^

kleiner editr heisst bestmimt nicht umsonst Latency, nur so am Rande
    Geändert von one-cool (30.01.2004 um 03:53 Uhr)