mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ME HAT NATZE!

Der Natze ist schon ein ganz seltsamer Zeitgenosse. Früher hieß er mal BattleWizz und ich hab ihn angesprochen, weil er sich auf der Commap quasi "neben" mir eingetragen hat. Dann war er plötzlich weg und einige Zeit später stolperte ich über diesen komischen Nick.
    Ich glaube ich bin inzwischen einer der wenigen, die ihn auswendig und auf Anhieb richtig schreiben (jaajaaa, ihr könnt das auch, ich weiß schon) aber er bringt es nicht einmal fertig, die Stellung von I und Y in Hiryuu richtigrum zu setzen

Er ist, wie ich das feststellen konnte, auch recht CT-Scheu und obwohl er bei mir am nächsten wohnende User ist, hab ich ihn noch nie getroffen.
    Macht aber nix, auf dauer entkommt er mir nicht (MUAHAHHA })und wer ihn kennt, weiß, daß man mit ihm auch so tolle Gespräche in MSN führen kann (bei uns mit der Insider-Komponente )

Außerdem, seid alle nett zu ihm, er ist Downloadmanager bei SN und das kann euch BESTIMMT noch irgendeinen Vorteil bringen }

Und auch wenn er teilweise nur im Forum auftaucht um einen SPAMM in den QFRAT zu setzten, einfach, daß er da auch 'nen Post drinnenhat, ist er mit seinen normalerweise wirklich guten Beiträgen ein gern gesehener User.
    Geändert von Hiryuu (30.01.2004 um 02:39 Uhr)