mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muhahaha ins@ne gehört mir

Also ich kenne ihn vorallem aus dem Sumpf, wo er oftmals sehr philosophische Fragen stellt, und diese in TVOs diskutiert das einem manchmal der Kopf raucht . Er ist ein sehr kritischer User, der teilweise auch recht impulsiv ist.

Er ist eine intelligente Person, die alles kritisch analysiert und hinterfragt. Trotz seines (jungen) Alters hat er mehr Ahnung von vielen Dingen als die meisten in seiner Altersklasse, was allerdings nicht dazu führen sollte überheblich zu werden Er ist ein riesengroßer Sturkopf und wenn er einaml eine Meinung gefasst hat, behält er diese auch bei und ist (IMO) nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen.

Er ist in meinen Augen ein User mit Potenzial der vieles einfach etwas "gechillter" sehen sollte (wie ich auch >_>). Er ist (immer noch?) Christina Aguilera Fan. Ins@ne lässt sich aber allgemein sehr gerne von Musik inspirieren, und zitiert oft aus Song-Texten, was häufig zu interessanten Threads führt.

Wenn er in manchen Bereichen etwas "cooler" wäre, und nicht so nachtragend, könnten wir evtl. sogar Freunde werden. Denn man muss dazu wissen, das wir bis jetzt nicht das beste Verhältnis hatten (wobei diese Bewertung sicher kein Geschleime sein soll ).
    Geändert von Whitey (29.01.2004 um 20:17 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)