mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Jaja der Laty.
    Er ist schon ein Netter aber manchmal ziemlich weird^^
    Er ist ein Vertrauensperson mit einer guten 10 Fingerausbildung.
    Obwohl du im MSN manchmal zuuu ernst bist, kann man gut mit dir über das Leben und die Welt reden. Du bist und bleibst mein kleiner Admini^^

Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe, möcht ich den Urava haben.
    Der war so cooool.

Du bist auch schon etwas länger als ich und kanntest du schon etwas besser aus. Früher im ICQ halfst du mir auch ein bißchen in Sachen I-net.
    Du bist schon ein echt netter, hilfbereiter und kontaktfreuiger User.
    (ansonsten würdest du auch nicht in meiner sig stehen^^)
    Geändert von flow (28.01.2004 um 23:21 Uhr)

Ich nehm mal das flowster...wird editiert^^

Edit: Was denke ich über flowster...hmmm

Er war der erste User,mit dem ich hier im Forum wirklich Kontakt hatte und mich mit diesem Teufelsprogrammen wie ICQ und MSN näher gebracht hat.Kennen gelernt haben wir uns hier eigentlich durch unsere gemeinsame Vorliebe für Black Metal,auch wenn ich nicht wirklich CoF mag,aber das hab ich nicht so eng gesehen^^
    Zwar ist er in Chats nicht sonderlich schlagfertig,aber das gleicht er durch Humor und die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können wieder aus.
    Was seine Postings angeht,die haben sich im Laufe der Zeit enorm verbessert und zeigen meist auch die Mühe,die dahinter steckt.
    Und der Ava...zum Glück ist nicht mehr Dani Filth drin,Tolkien gefällt mir um einiges besser^^
    Geändert von Drakon (29.01.2004 um 00:18 Uhr)

Drakon ist meiner, mehr kommt gleich^^

Also...der Drakon...*grübel*...*überleg*...

So zaghaft kennengelernt haben wir uns afair im Ava-Thread. Ich hab dich "gezwungen", den schnuckeligen Mustis mit seiner Absinth-Flasche reinzutun, remember? (Btw. den einen CoF-Ava hab ICH für flowster gebastelt...*grummel* )

Jedenfalls war ich ja ganz erstaunt, daß du für mich den Ava geändert hast und schwups, warst du mir sympathisch! (Jaha, so schnell kanns gehen^^)
    Ansonsten hatten wir eigentlich nicht soooo viel miteinander zu tun, bis der Tavernenthread aufgemacht wurde und da haben wir uns wieder auf Anhieb gut verstanden.
    Da ist mir auch dein cooler Schreibstil aufgefallen, der es versteht Atmoshäre zu schaffen und zeigt daß du nachdenkst, bevor du postest. Nebenbei scheinst du Wodka gerne zu mögen... Ich würde gerne noch was über dein Postingverhalten sagen, aber da bin ich nicht wirklich bewandert...wir fischen meist in unterschiedlichen Gewässern. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Und seit neuerdings haben wir ja auch mal nen Chat gewagt...ich gebe zu, ich bin keine Stimmungskanone in einem solchen, aber die Unterhaltung hat mir gefallen. Und sorry nochmal, daß ich gestern so plötzlich weg war...böses Telefon!

Tja...ist das genug? Soll mal reichen^^ Ich hoffe, wir verstehen uns auch weiterhin so gut wie bisher und unterhalten uns mal wieder.

Ich knüff dir, Fremder!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.01.2004 um 01:14 Uhr)

... und ich schnappe mir Vincent D. Vanderol, obwohl ich letzte Zeit kaum noch Zeit habe, sie zu lesen.

Vincent D. Vanderol - eine, die mir irgendwie gleich auffiel, als sie postete. So richtig auffallen tun mir die User meist im Hilfe & Support, weil ich dort mehr lese als hier. Und da habe ich sie im Sommer oft gesehen und was sie schrieb, das gefiel mir.

Ich war mir nicht sicher, ob sie ein Mädel ist oder ein Junge, bei manchen Nicks kann man das einfach nicht unterscheiden. Also habe ich sie per PN gefragt. Irgendwann hatte sie mal einen Avatar drin, der mir so gut gefiel und das schrieb ich ihr. Daraufhin hat sie ihn mir geschenkt, ich durfte ihn behalten und habe ihn auch schon öfter getragen. Wir kennen uns kaum, Vincent D. Vanderol und ich, über ICQ und MSN haben wir noch nie geredet, weil sowas die letzte Zeit bei mir eh kaum noch vorkommt.

Was ich von ihr halte?
    Auch wenn ich sie kaum noch lese, so sehe ich sie immer wieder hier posten, im FF-Forum im Einsame Herzen Thread, im Sumpf in der Taverne, die sie glaube ich sogar mitgegründet hat. Ich halte viel von ihr, auf meine Distanz hin mag ich sie und freue mich, wenn ich sie posten sehe, auch wenn ich nicht immer alles lesen kann, was sie schreibt. Und bei dem wenigen PN-Wechsel, den wir miteinander hatten, konnte ich erkennen, dass sie eine ist, die der Community gut tut. Wie so viele hier.

So, dann schnapp ich mir mal Lilly und pack hier gleich nen Edit rein ...

Als erstes mal ganz schnell zum Topic: Finde ich ne super süße Idee, fein gemacht, Pyrus . Nun zum Topic: Was kann ich zu Lilly sagen? Da ich ja noch nicht so endlos lange hier bin, wie manch anderer, kenne ich Lilly auch noch nicht so lange.

Ich habe sie mehr oder weniger lange im Forum beobachtet, auch wenn ich nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Aber wenigstens habe ich immer recht interessiert ihre Beiträge gelesen - und ich muss sagen: Ich habe immer über ihr Fachwisse gestaunt - ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der ein Spiel so perfekt beherrscht wie Lilly. Was sie für ein Gedächtnis in Sachen Spielen hat, finde ich echt erstaunlich !

Das soll jetzt übrigens niemals im Ansatz ne Form von Schleimerei sein, die meisten werden aber wohl trotzdem zugeben, dass Lilly meistens weiterhelfen kann, wenn's um Probleme in diversen Rollenspielen geht . Ich bewundere sie, dass sie sich so sehr in Spiel verbeißen kann, mir fehlt da meist die Motivation zu :/. Vielleicht kennt sie nicht so viele Spiele, wie manch anderer hier, aber die Spiele die sie kennt, die kennt sie wirklich gut .

Ich hatte das Glück Lilly auf einem CT auch mal persönlich kennenzulernen und musste feststellen, dass sie ein sehr netter Mensch ist - und den Ruf als so ne Art Forens-Mama echt verdient hat, weil sie wirklich bemüht war jedem gerecht zu werden. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat sie auch schon so manches mal hier jemanden/ihren Freunden hier zur Seite gestanden, wenn's Not tat.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich sie auf unserem Treffen als ein wenig "verrückt" eingeschätzt habe, aber das jetzt nicht unbedingt im negativen Sinne. Ich war trotz meiner recht großen Passion für Videospiele einfach erstaunt darüber, wie sich eine "erwachsene Frau" und Mutter noch so sehr für Videospiele begeistern kann . Wäre bei meiner Mutter nie vorzustellen gewesen.

Außerdem ist mir auch aufgefallen, wie wichtig ihr das Forum hier ist - hat sie doch regelmäßig während des CTs mal nen Blick hier reingeworfen. Und ich glaube, auch wenn sie im Moment nicht so regelmäßig hier ist, dass sie zu den Leuten gehört, denen das Forum wirklich richtig viel bedeutet (womit ich jetzt übrigens nicht sagen will, dass mir das Forum hier egal sei ).

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich hoffe, dass sich hier Streß, der sie im Moment plagt bald wieder legt, so dass sie hier wieder häufiger vorbei schaut .

Zusammenfassend schreibe ich noch mal: Ich halte Lilly für einen netten Menschen, dem die Community und die Nutzer viel bedeutet, die sich um die Probleme anderer kümmert und gleichzeitig über das fundiertes Spiele-Detail-Wissen verfügt das mir je unter gekommen ist.

Hui, das hört sich jetzt aber nett an, aber so bin ich nun mal (naja, nicht wirklich - oder zumindest nicht immer)

GRuß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (29.01.2004 um 02:01 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

I'll take the Chocobo.

Edit kommt.

Aaaalso.
    Ich weiß jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.
    Ich hab sie jetzt ja schon zweimal auf CT's erlebt, und hab sie so in errinerung: Chocobo ist stets sehr nett und hilfbereit, und weiß aaaaalles über japanische Videogames. Im Forum les ich sie leider eher selten, da sie wenn ich das Recht sehe einen Großteil ihrer Posts im Konsolenforum tätigt. Ich errinner mich auch noch gut an die Organisation des Zweiten Hamburg CTs, wo sie auch immer sehr nett und zuvorkommend war.

Ausserdem hat unser "gelbes Federvieh" () einen sehr netten Freund und zusammen mit ihm eine wunderschöne Wohnung, vollgestopft mit allen erdenklichen Konsolen und Videospielen, der Traum jedes Videospielers.

Nunja, auf jedenfall eine sehr sympathische Userin,
    Ich Freu mich auf Hamburg 3!!!
    Geändert von Lelle (29.01.2004 um 02:19 Uhr)

gimme Lelle

so, let's get it on.
    joa, der lelle. liebenswürdig auch klein-lelle genannt. er hört erstmal gute lalla (aha, hat das was mit dem nick zu tun? ). und das wars... nein, das wäre zu wenig.
    lelle ist offen für alles, man kann ihn immer gut anquarken und (sinnlos ) schnacken. meist kommt er dennoch einen zuvor. ausserdem hatte ich die ehre, den kleinen racker auf dem HdR-CT kennenzulernen. ich weiss nicht, was genau los war, aber irgendwie schien ich dich magisch angezogen zu haben, was? naja, anfangs war ich von deiner großen nähe zu mir etwas überrumpelt und fande es auch leicht aufdringlich, was sich aber nach einer gewissen zeit gelegt hat.
    lelle ist jemand, mit dem man gut zeit vertreiben kann (im positiven sinne ), nett und hilfsbereit. auch versteht er es, jemanden zu foppen
    ein sympathischer user

btw ich erwarte schreckliches
    Geändert von Sceddar (29.01.2004 um 02:01 Uhr)

Sced ist meins

So das ist der Sceddar:
    der linke ist Sceddar, etwas verpeilt, aber wenn man Muh (den rechten) beschaut sieht Sceddar topfit aus.
    Nun ja und das hat einen Grund:
    Sceddar ist unglaublich aktiv. Immer. Seine Aktivitäten sind sowohl von Zeit, Raum, Geschwindigkeit, den Anwesenden Menschen und der Umgebung völlig unabhängig. Man könnte fast schon sagen Sceddar wäre ein tolles Energiebündel. Ist er aber nicht. Er nervt. . Nicht so viel wie Muh, aber ein wenig.
    Naja nun fragen wir uns aber mal, woher Sceddar diese ganze Energie denn nimmt. Und auch das ist einfach. Sceddar ist meines Wissens der einzige hier aus dem Forum, der direkt an der magischen Quelle sitzt. An der Schütz dich Quelle. Das verteilt er, als richtiger CT-Gänger immer gerne und so hat sich dann auch irgendwann das Schützdich-Ritual entwickelt. Auf den CTs lernt man Sceddar erst richtig kennen. Er ist total hibbelig und redet wie ein Wasserfall, wie gesagt, auch nachts wenn alle anderen pennen. Sceddar scheint nicht schlafen zu können, anstatt dessen muss er reden. auf den CTs macht er jeden Scheiß (mit), er spielt Volleyball, und versucht auf Bäumen Baumhäuser zu errichten, was allerdings nicht so gut klappt.
    Auf den CTs merkt man aber auch, dass er eine recht große Klappe hat und auch nicht zurückschreckt diese bösen Fußballfans zu ziegen. naja zum Glück gibts db. Aber ansonsten, wenn man einen ruhigen Moment erwischt, kann man echt toll mit ihm labern, also normal.
    Auch musikalisch ist der Sceddar ein ganz ein feiner.
    Sceddar muse nämlich MUSE hören eine sehr tolle Band. Ich glaube erst wegen ihm habe ich angefangen, sie richtig zu hören.
    Im Forum liest man SCeddar leider nciht so viel, obwohl er eigentlich viel Zeit haben müsste, er wohnt nämlcih auf dem Land.
    Naja und da wird er ein Geburtstags CT machen, wo ich mich schon riesig drauf freue!
    Bis dann bro und schade, dass du nicht auf dem Sylvester CT warst...
    Geändert von [KC]Cunner (29.01.2004 um 02:23 Uhr)

cunner gehört mir *GGG*
    edit kommt
    So...Cunner habe ich hier im Forum kennengelernt, ich habe seine Posts ganz gerne gelesen und er war halt ein netter Mitmensch der Community. <---na ja is er immer noch

Nun ja eines schönen Tages war dann das Oberhausen CT. Ich glaube ER zumindest denkt seitdem dass ich eine hyperaktive Irre bin, die Cromo als Verbündete hat Was ich über ihn sagen kann ist auch, dass ich ein Foto von ihm auf meinem handy habe und er da total anders aussieht als jetzt O__o'' überhaupt sah er so...jung aus in OB O__O'' Ich hab angst...Cunner älterst du schneller???

Er kommt mir sehr vernünftig vor und hat trotzdem humor Ich hatte leider auf den anderen CT's nicht mehr soviel mit ihm zu tun kenne ihn also nicht so gut wie manch anderer hier aus der Com. aber ich denke ich kann auf jeden Fall sagen, dass er ausm RPG Ring nicht mehr wegzudenken ist und durch die CT's nun auch mehr dazugehört.

Nun ja irgendwann werde ich euch mal das Foto zeigen O_o'' das muss sein °°'( hab ichs echt noch drauf??? *grübel*)
    Zu guter letzt hat man ja immer angst dass man zuviel kritik bekommt oder nur schleimer-lob also hier nur für dich cunner.
    Cunner du bist doof und böse und einfach der allerbeste hier aus dem forum Ich mag dich ( so war das gut miteinander kombiniert? XD)

p.s.:ich hab schon angst was gleich über mich geschrieben wird...seit nicht zu hart...ich bin doch nur eine böse shizophrene hyperaktive depressive schlechtgelaunte tante die shice schreibt darf man hier nun eigentlich mehrmals schreiben oder nur einmal?!? O__o
    Geändert von Yuna (29.01.2004 um 02:24 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    meins!

Edit:
    Jaja, die Yuna.
    Ich wills nun probieren, obwohl ich dich kaum kenne.
    Deine oft lockere, witzige, eigene Art inklusive Tabubrüchen (z.B. der Sex-Thread damals) waren meiner Meinung nach genau das, was das Forum brauchte. Du bist stets dich selber geblieben und hast dich nicht/kaum dem allgemeinen Grundton des Forums angepasst.

Ausserdem finde ich, dass du seit deiner Anfangszeit im Forum eine immense Entwicklung durchgemacht hast.
    Zitat Zitat
    p.s.:ich hab schon angst was gleich über mich geschrieben wird...seit nicht zu hart...ich bin doch nur eine böse shizophrene hyperaktive depressive schlechtgelaunte tante die shice schreibt
    Klar schreibst du ab und zu Scheisse - wer tut das nicht.
    Auch hast du eine etwas traurigere Ader, die einem auf den Sack gehen kann, doch ich finde, dies gibt dir Menschlichkeit und Sympathie, was einigen anderen Forenusern hier fehlt (einige wirken z.T. wie reine Vernunftwesen).

Joa, ich mag dich.
    Geändert von Amaurosis fugax (29.01.2004 um 02:39 Uhr)

Ich kenne zwar kaum jemanden aus dem Forum hier näher, aber wie schon oft gesagt - versuchen kann man es ja mal. )

avrael ist einer der Zeitgenossen im Forum, die mir am sympathischten sind. Ich mag ja schon seinen Style, den man im Fotothread bewundern kann , aber vor allem seine Beiträge, die mir manchmal aus der Seele sprechen. Seien es die kleinen, bescheidenen, gemütlichen Ziele die er im QFRAT äußerte oder seine wundervolle Ansicht zur Traurigkeit, ich stimme da wirklich mit ihm überein. ^^ Außerdem spricht meines Erachtens durchaus Weisheit und Intelligenz aus seinen Beiträgen. Siehe (u.a.) Sumpf.

Außerdem freut es mich sehr, dass er anscheinend ein Hesse-Liebhaber ist. Davon kann es nie genug geben.
    Geändert von Tabris (29.01.2004 um 05:34 Uhr)

Wah!
    Finger weg! Der Tabris is mir!

EDIT:
    Haha! Darauf hab ich gehofft, meinen Senf zu meinem PHP-Sensei abzugeben.
    Von Tabs (oder genauergesagt seinen Scripten) hab ich mind. 70 % meiner derzeitigen PHP-Programmiererfähigkeiten gelernt.
    Als ich mit dem Includebefehl noch glücklich und stolz auf meine halbdynamische Feuertäufer-Homepage war, hat Tabs schon das immernoch verwendete Redaktionssystem für Squarenet programmiert.
    Tabris hat mich dann in meinen ersten, wirklichen Schritten in PHP begleitet und das eine oder andere erklärt, irgendwann hat er sich dann entschlossen seinem RL mehr Aufmerksamkeit zu gönnen als mir ...nah, Joke, ich bin nicht sauer deswegen.
    Alsdann war ich fortan gewissermaßen einziger Programmierer von Squarenet und das mehr oder minder von heute auf Morgen.
    Mein Wissensstand zu der Zeit waren AFAIK die file()-Funktion von PHP mit denen man mit ASCII-Textdateien arbeiten kann. An while(), for(), mail() ja gar MySQL-Dingelings war in keinster Weise zu denken, allerdings war niemand zu Verfügung der mehr drauf gehabt hätte.
    Also hab ich mich daran gemacht die Scripte des Redaktionssystems zu verstehen um SN sukksessiv erweitern zu können und flexibel zu halten, allerdings waren ein paar echt harte Knochen dabei weshalb ich mich zunächst nur um die Behebung gelegentlicher chmod(Dateischreibrechte unter LINUX-Systemen)-Komplikationen und kleineren Optimierungen zu kümmern.
    Bis ich mich irgendwann mal aufgerafft und mich eine Nacht lang ans Rumprobieren gemacht habe.
    Ich hab mir aus Tabs' Scripten einen ersten MySQL-Abfragequery zusammengebastelt und so lange geschraubt bis ich verstanden habe wie das Ganze funzt.
    *kratzambart*
    Ich fürchte ich komme ab und erzähle zu viel von mir.
    Fakt ist, das ich und Squarenet es Tabris zu verdanken haben das ich nun Programmierer für SN bin, andernfalls wäre ich wohl immernoch nur Moderator und evtl. inoffizieller Webmaster weil ich es selbst nicht gewollt hätte als, gewissermaßen, "unnützer" Mitarbeiter den Titel Webmaster zu tragen, denn Grafik können andere besser ebenso wie Layoutarbeiten und als Redakteur bin ich auch eher eine Niete.

Also vielen Dank nochmal an Tabris für die Inspiration und die Einstiegshilfe.

BTW: Die Thumbnailfunktion von den Screenshot-, Artworks-, Wallpaper-...Admins hab ich immernoch net so wirklich gecheckt, zum Glück gibts Copy&Paste.

Ich denke... vorrangig nicht allzuviel.
    Bei Chocwise habe ich in letzer Zeit das Gefühl in Misskredit geraten zu sein, was darin gipfelte, das er mich verdächtigt ein Waschlappen zu sein. Dabei haben wir praktisch keinen Kontakt.
    Ausser das ich mal im Kino hinter ihm saß. O.o
    Er erinnert mich mit seiner Art jedenfalls an meinen Papa.

Sonst kann ich garnicht soviel dazu sagen. Vielleicht hätte ich diesen Post wem anderes überlassen sollen. Aber den Papi-Vergleich wollte ich schon seit Münster loswerden. ^-^

Val ist mein. ^^

edit:
    Also~
    Ich kenn die gut Val ja nun schon recht lange (fast schon n Jahr o.o) und sie ist wirklich überaus lieb. ^-^
    Ich freue mich immer wenn ich mal einen ihrer seltenen Posts oder eine schöne Geschichten lesen und sehr hübsche Zeichnungen bewundern kann oder sie mich im MSN anspricht. ^^ Zudem hat sie n guten Musikgeschmack.

Joah, auch wenn das jetz nur relativ wenig Text ist, ich hab lange gebraucht um ihn auszuformulieren, dafür ist er auch 100% ernst gemeint. ^^ *val knuddel*
    Geändert von Kima (29.01.2004 um 11:18 Uhr)

MEINS!
    [ EDIT: ]
    Hab lange gewartet bis ich endlich wen erwischt hab, über den ich auch schreiben kann... *lol*
    Der Kima.. jetzt ärgert er sich erstmal, das ich jetzt hier meine Meinung loslasse... *gg*
    Quark: Ich hab viel und oft seine beiträge entdeckt, aber ihn als "norm.-User" angesehen... vor allem seit der zeit ind er ich nichtmehr so aktiv rumwrite...
    Bis wir uns dann mal auf dem Lüdenscheider-micro-treff gesichtet haben! *XD* Ein lustiger zeitgenosse, der meiner ansicht nach im Netz ca. 100mal so viel von sich gibt wie im RL! Trotzdem einer zum "gut verstehen".
    Weiter gelabert im MSN gruppen chat mit chromo Mmmmmmmmmmjeyyyyyy und co.
    Ich kann mich auch noch dran erinnern auf einer Forum party, als er mit drohte mich jetzt endgültig mit posts einzuholen, und wir einen regelrechten posting-kontest ausgetragen haben, bis mein Pc abgeschmiert ist........ DAS WEIß ICH NOCH! *g*
    So gesehen hab ich mich echt immer gutmit dem Kima verstanden, bekomm andauernd seine Nightsky inn newsletter, und hab da noch keinen beitrag....
    Vielleicht sieht man sich ja wieder!
    Alsdann
    -LH-
    Geändert von Lucleonhart (29.01.2004 um 17:03 Uhr)

Ich nehme Lucleonhart.

(Edit: sry, hat ein wenig gedauert, aber da ich Luc nicht so gut kenne, habe ich ein wenig nachgeforscht ^^)

Also.. ^^
    Nein, an und für sich wäre zu sagen, das Lucleonhart ein integriertes Mitlglied des Forums ist, liegt entweder an seinem sympatischen Wolf-Avatar oder ein seiner einnehmenden Persönlichkeit.

In letzter Zeit ist er nicht wirklich gerade regsam, was die Postings betrifft, doch lässt sich eine gewisse Sicherheit und Humor nicht wegdenken aus eben denselben Postings.

Um Lucleonhart wird nicht sonderlich viel Rummel gemacht, wenn er auftaucht und postet, weiß jeder, wer er ist, aber ansonsten hat er keine einschneidenen Charaktereigenschaften mit welchem man seine Postings identifizieren könnte (wie z.B sympatischen Größenwahnsinn bei Soheil ^^), dass soll heißen, dass er nicht das Bedürfnis zu haben scheint, sich unbedingt als außerordentlich profilieren zu müssen, sondern das Forum als angenehmen Zeitvertreib betrachtet.

Ok, ich denke, das reicht fürs erste Mal ^^
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (29.01.2004 um 20:03 Uhr)

Muhahaha ins@ne gehört mir

Also ich kenne ihn vorallem aus dem Sumpf, wo er oftmals sehr philosophische Fragen stellt, und diese in TVOs diskutiert das einem manchmal der Kopf raucht . Er ist ein sehr kritischer User, der teilweise auch recht impulsiv ist.

Er ist eine intelligente Person, die alles kritisch analysiert und hinterfragt. Trotz seines (jungen) Alters hat er mehr Ahnung von vielen Dingen als die meisten in seiner Altersklasse, was allerdings nicht dazu führen sollte überheblich zu werden Er ist ein riesengroßer Sturkopf und wenn er einaml eine Meinung gefasst hat, behält er diese auch bei und ist (IMO) nur schwer vom Gegenteil zu überzeugen.

Er ist in meinen Augen ein User mit Potenzial der vieles einfach etwas "gechillter" sehen sollte (wie ich auch >_>). Er ist (immer noch?) Christina Aguilera Fan. Ins@ne lässt sich aber allgemein sehr gerne von Musik inspirieren, und zitiert oft aus Song-Texten, was häufig zu interessanten Threads führt.

Wenn er in manchen Bereichen etwas "cooler" wäre, und nicht so nachtragend, könnten wir evtl. sogar Freunde werden. Denn man muss dazu wissen, das wir bis jetzt nicht das beste Verhältnis hatten (wobei diese Bewertung sicher kein Geschleime sein soll ).
    Geändert von Whitey (29.01.2004 um 20:17 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also, was kann ich über den guten White Chocobo sagen?
    Ich kenne ihn erst seit kurzem und sicher nicht so gut, wie viele hier sonst.
    Obwohl... sein wahres Ich konnte ich in dem Thread "Ausländer in Dtl." kennenlernen. Ein Ich, was mir gar nicht gefällt. Du linke Socke!

Um das ganze mal kurzzufassen werde ich ein paar Thesen zu WC aufstellen:
    (darf ich bemerken, dass deine Initialen lächerlich sind?)

1. Er ist Kommunist
    a) findet Nationalstolz und Patriotismus lächerlich
    b) ist für Gleichheit auf der Welt
    c) wettert gegen den Kapitalismus und die Moral der Industrienationen
    2. Er ist für eine gerechtere Güterverteilung, will seine Konsolen aber nicht einem caritativen Zweck zugute kommen lassen!
    Ja, ja. So einer ist das. Fragt mal Daen vom Clan. Der will es ihm sofort gleichtun, sobald die Spielekonsolen weg sind und er Daen eine Spendenquittung vorlegt.
    Gilt dieses Angebot eigentlich noch?

3. Er studiert Sozialpädagogik (Birkenstock und Jutebeutel-Alarm!)
    4. Zu seinen Lieblingssportarten gehören Billard und Schach. *gähn*
    5. Er mag Penelope Cruz
    6. Er findet Tiger & Dragon cool. (Symphatie +1)
    7. Er wurde schonmal getauft! Ja, haltet Euch fest. Er ist ein Gefallener!
    8. Sein chinesisches Tierkreiszeichen ist der Hahn.
    9. Er ist Raucher.
    10. Er mag Final Fantasy IX!
    Puh... wer dachte, dass das schon schlimm ist, der schaue sich bitte Punkt 11 an!
    11. Er mag keinen Schnee!!
    Ich bin entsetzt!
    Merk dir eins: Schnee ist cool! (ja, ich weiß um die Zweideutigkeit meiner Aussage.)

Das war anstrengend. Du postest einfach zu viel!
    So, jetzt höre ich auf zu über dich zu erzählen und du schreibst mir jetzt 10mal "Schnee ist schön und macht Spaß"!

Gruß.
    Seraph

P.S.: Diese Beschreibung beruht auf zahlreichen belegbaren Zitaten aus diversen Threads, aus wilden Spekulationen und aus haltlosen Vorverurteilungen.
    Geändert von Seraph Eleison (30.01.2004 um 00:17 Uhr)
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

ich geh dann mal was über Seraph Eleison

So dann wooln wir mal:
    Der Seraph Eleison ist 21 und wurde von seiner Banknachbarin im Englisch-GK "Niiiihiiils" genannt. Hier und hier haben wir können wir Bilder von ihm bewundern. Er hat letztes Jahr sein Abi gemacht und sucht jetzt einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann würde zur Not aber auch Architektur oder sowas studieren studieren (allerdings nur wenns echt nicht anders geht da ihm 13 Jahre Schule gereicht haben [ Quelle ]).Wie jeder lesen kann wohnt er aktuell in Hagen.

Das reicht jetzt mit der Kurzbio gehn wir mal ans Eingemachte.
    Er ist seit 5.5.01 dabei und scheint vorwiegend im QFRAT und FF-Forum aktiv zu sein.Ich würde ihn als eher bodenständigen Menschen einordnen. Diese Meinung kommt von seiner sehr biologischen Definition zum Menschen (hier nachzulesen) und seiner (meiner Meinung nach) ziemlich gleichgültigen Einstellung dem Tod gegenüber (hier ).Er scheint Ahnung von Japanisch zu haben und gerne zu rätseln (hat das FF-Quiz #6 eröffnet und bei #5 mitgemacht).Desweiteren malt er gerne Comics hat dabei aber auch mal unkreative Phasen, vorallem wenn er unter Druck steht (Quelle ).Sein Frauengeschmack ist etwas exclusiver als bei anderen (siehe hier ), aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlichermassen streiten und irgendwie sind die beiden ja auch süß . Er hat sich selber als Anhänger der Anti-Amerikaner geoutet (eine wie ich finde sehr löbliche Eigenschaft ). So... hm ansonsten ich glaube er ist Nichtraucher aber das ist eher eine Vermutung.

Mehr fällt mir nicht ein. Ich sollte aber dazusagen das ich ihn nicht kenne und meine Infos sämtlich aus seinen Posts beziehungsweise seinem Profil entnommen habe. Also nicht böse sein wenn irgendwas davon falsch ist.

The End
    Geändert von Daug Dawn (29.01.2004 um 21:54 Uhr)

so grabsch
    den schnapp ich mir

(aus Gruppenzwang...
    die können alle so mies zu mir sein <.<)

so der Daug
    mit seinen 60 Beiträgen ein wahrer Riese unter den Postern jahaaa...
    er hat glatte o.66 Beiträge am Tag, was heisst dass er eher einer der überlegt handelnden Leser ist, und es sich dreimal überlegt bevor er postet, dann aber kommt (hoffe ich mal) was sninvolles dabei heraus...

An sich ist er ein sehr konstanter Schreiber, man sieht ihn in vielen Foren(unter anderem dem QFRAT), und hilft gerne.

So jetzt zieht mal wieder über mich armen Mod her...>.<

arg, der Natze...
    Geändert von one-cool (30.01.2004 um 02:01 Uhr)