cunner gehört mir *GGG*
edit kommt
So...Cunner habe ich hier im Forum kennengelernt, ich habe seine Posts ganz gerne gelesen und er war halt ein netter Mitmensch der Community. <---na ja is er immer noch
Nun ja eines schönen Tages war dann das Oberhausen CT. Ich glaube ER zumindest denkt seitdem dass ich eine hyperaktive Irre bin, die Cromo als Verbündete hatWas ich über ihn sagen kann ist auch, dass ich ein Foto von ihm auf meinem handy habe und er da total anders aussieht als jetzt O__o'' überhaupt sah er so...jung aus in OB O__O'' Ich hab angst...Cunner älterst du schneller???
![]()
Er kommt mir sehr vernünftig vor und hat trotzdem humorIch hatte leider auf den anderen CT's nicht mehr soviel mit ihm zu tun kenne ihn also nicht so gut wie manch anderer hier aus der Com. aber ich denke ich kann auf jeden Fall sagen, dass er ausm RPG Ring nicht mehr wegzudenken ist und durch die CT's nun auch mehr dazugehört.
Nun ja irgendwann werde ich euch mal das Foto zeigen O_o'' das muss sein °°'( hab ichs echt noch drauf??? *grübel*)
Zu guter letzt hat man ja immer angst dass man zuviel kritik bekommt oder nur schleimer-lob also hier nur für dich cunner.
Cunner du bist doof und böse und einfach der allerbeste hier aus dem forumIch mag dich ( so war das gut miteinander kombiniert? XD)
p.s.:ich hab schon angst was gleich über mich geschrieben wird...seit nicht zu hart...ich bin doch nur eine böse shizophrene hyperaktive depressive schlechtgelaunte tante die shice schreibt![]()
darf man hier nun eigentlich mehrmals schreiben oder nur einmal?!? O__o