mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann schnapp ich mir mal Lilly und pack hier gleich nen Edit rein ...

Als erstes mal ganz schnell zum Topic: Finde ich ne super süße Idee, fein gemacht, Pyrus . Nun zum Topic: Was kann ich zu Lilly sagen? Da ich ja noch nicht so endlos lange hier bin, wie manch anderer, kenne ich Lilly auch noch nicht so lange.

Ich habe sie mehr oder weniger lange im Forum beobachtet, auch wenn ich nie wirklich viel mit ihr zu tun hatte. Aber wenigstens habe ich immer recht interessiert ihre Beiträge gelesen - und ich muss sagen: Ich habe immer über ihr Fachwisse gestaunt - ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der ein Spiel so perfekt beherrscht wie Lilly. Was sie für ein Gedächtnis in Sachen Spielen hat, finde ich echt erstaunlich !

Das soll jetzt übrigens niemals im Ansatz ne Form von Schleimerei sein, die meisten werden aber wohl trotzdem zugeben, dass Lilly meistens weiterhelfen kann, wenn's um Probleme in diversen Rollenspielen geht . Ich bewundere sie, dass sie sich so sehr in Spiel verbeißen kann, mir fehlt da meist die Motivation zu :/. Vielleicht kennt sie nicht so viele Spiele, wie manch anderer hier, aber die Spiele die sie kennt, die kennt sie wirklich gut .

Ich hatte das Glück Lilly auf einem CT auch mal persönlich kennenzulernen und musste feststellen, dass sie ein sehr netter Mensch ist - und den Ruf als so ne Art Forens-Mama echt verdient hat, weil sie wirklich bemüht war jedem gerecht zu werden. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat sie auch schon so manches mal hier jemanden/ihren Freunden hier zur Seite gestanden, wenn's Not tat.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich sie auf unserem Treffen als ein wenig "verrückt" eingeschätzt habe, aber das jetzt nicht unbedingt im negativen Sinne. Ich war trotz meiner recht großen Passion für Videospiele einfach erstaunt darüber, wie sich eine "erwachsene Frau" und Mutter noch so sehr für Videospiele begeistern kann . Wäre bei meiner Mutter nie vorzustellen gewesen.

Außerdem ist mir auch aufgefallen, wie wichtig ihr das Forum hier ist - hat sie doch regelmäßig während des CTs mal nen Blick hier reingeworfen. Und ich glaube, auch wenn sie im Moment nicht so regelmäßig hier ist, dass sie zu den Leuten gehört, denen das Forum wirklich richtig viel bedeutet (womit ich jetzt übrigens nicht sagen will, dass mir das Forum hier egal sei ).

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich hoffe, dass sich hier Streß, der sie im Moment plagt bald wieder legt, so dass sie hier wieder häufiger vorbei schaut .

Zusammenfassend schreibe ich noch mal: Ich halte Lilly für einen netten Menschen, dem die Community und die Nutzer viel bedeutet, die sich um die Probleme anderer kümmert und gleichzeitig über das fundiertes Spiele-Detail-Wissen verfügt das mir je unter gekommen ist.

Hui, das hört sich jetzt aber nett an, aber so bin ich nun mal (naja, nicht wirklich - oder zumindest nicht immer)

GRuß,

Chocobo
    Geändert von Chocobo (29.01.2004 um 02:01 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!