... und ich schnappe mir Vincent D. Vanderol, obwohl ich letzte Zeit kaum noch Zeit habe, sie zu lesen.

Vincent D. Vanderol - eine, die mir irgendwie gleich auffiel, als sie postete. So richtig auffallen tun mir die User meist im Hilfe & Support, weil ich dort mehr lese als hier. Und da habe ich sie im Sommer oft gesehen und was sie schrieb, das gefiel mir.

Ich war mir nicht sicher, ob sie ein Mädel ist oder ein Junge, bei manchen Nicks kann man das einfach nicht unterscheiden. Also habe ich sie per PN gefragt. Irgendwann hatte sie mal einen Avatar drin, der mir so gut gefiel und das schrieb ich ihr. Daraufhin hat sie ihn mir geschenkt, ich durfte ihn behalten und habe ihn auch schon öfter getragen. Wir kennen uns kaum, Vincent D. Vanderol und ich, über ICQ und MSN haben wir noch nie geredet, weil sowas die letzte Zeit bei mir eh kaum noch vorkommt.

Was ich von ihr halte?
Auch wenn ich sie kaum noch lese, so sehe ich sie immer wieder hier posten, im FF-Forum im Einsame Herzen Thread, im Sumpf in der Taverne, die sie glaube ich sogar mitgegründet hat. Ich halte viel von ihr, auf meine Distanz hin mag ich sie und freue mich, wenn ich sie posten sehe, auch wenn ich nicht immer alles lesen kann, was sie schreibt. Und bei dem wenigen PN-Wechsel, den wir miteinander hatten, konnte ich erkennen, dass sie eine ist, die der Community gut tut. Wie so viele hier.