mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    one-cool gehört mirrrr!!!

Edit:
    Also, der gute One-Cool
    Als ich ihn so richtig kennengelernt habe, da stand ich gerade vor Gericht wegen einer Spam-PM die ich angeblich verbreitet hätte, was ich im Endeffekt durch eine gute und sehr sachliche Diskussion entkräften konnte. One-Cool ist mir als sehr offener und freundlicher Mod aufgefallen, der sich allem Anschein nach so richtig auf die Anwender einlässt und sich Zeit für sie nimmt.

Des Weiteren muss man sagen, das er zu vielen Themen Stellung nimmt und sich auch für den einen oder anderen Einzeiler nicht zu schade ist *zwinker*

Meinen aufrichtigen Respekt und meine Sympathie konnte der Mann mit den fröhlichen und verspielten Avataren sich aber dadurch versichert wissen, als ich nach meiner Mod-Ernennung im Internen Forum sehen konnte, wie sehr er sich für mich eingesetzt hatte.

Alles in Allem wünschte ich, ich hätte einfach mehr Freizeit wenn One mich im MSN kontaktiert und ich ihn blocken muss, weil ich arbeite während er mir wunderschöne Bilder seines Winterurlaubes zeigen will
    Geändert von Daen vom Clan (28.01.2004 um 20:39 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!