mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gut dann mach ich das mal

also, erstmal zu arty: wieder mal ein freundlicher zeitgenosse, den ich über einen CT kennen gelrnt habe. alelrdings mit startschwierigkeiten. am dortmunder Ct damals haben wir so gut wie kein wort gewechselt, dafür in kassel umso mehr, was mich sehr erfreut hat
    arty ist eine durchaus freundliche person, versteht es sich zu amüsieren und ist für alles zu haben.
    leider konnte ich zu seinem CT nicht kommen, schade, aber ich denke, man wird sich wieder sehen

@miaka: auch,w enn man kein wort über dich hier verlieren soll, sag ich dennoch eins: the devil inside; harte schale, weicher kern

Was soll das denn heißen ? XD Harte schale ;_; Ich bin doch immer ganz lieb und und und *überleg* naja egal jednefalls bin ich doch seeeehr nett und würde niemanden etwas tun ^^

das hab ich damit ja gesagt... wobei, was ich ja so auf einem CT erlebt habe... und nu hör auf, meine posts zu editieren, du satansbraten }

Hihi und narben behalten von meinen Biss attacken ? XD muhahahaha *hust* argh ich bin ja immer lieb stimmt würde dich niemals beißen bin nur unglücklich mit meinen Zähnen auf dich gefallen ^^ *fröhlich weiter editier*
    Geändert von Miaka86 (09.03.2004 um 05:09 Uhr)