mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
  1. #161
    Soll ich, soll ich nicht...ach was solls^^

    Ich übernehme dann mal den Chaos Vincent, editiers dann morgen...muß nämlich recherchieren!

    Damn! Jetzt hab ich gerade meinen Edit gekillt >_< ! Dann halt nochmal...

    Vorweg muß ich sagen, daß ich den Chaos Vincent eigentlich so gut wie überhaupt nicht kenne und noch nie großartig mit ihm zu tun hatte...darum bitte ich um Verständnis, wenn einigen mein Post über ihn (ihn?) nicht gefällt.

    Registriert ist er seit Dezember letzten Jahres und postet seitdem fleißig mit, ich würd sagen die Community hat mit ihm nen neuen Stammuser gewonnen^^
    Er kommt aus der schönen Schweiz und studiert...ich frage mich, welches Fach wohl...

    Anfangs war er vor allem im FFF anzutreffen, wo auch sein erster Post zu bewundern ist...es ging afair um Musik in FF...(hat dich überhaupt jemand willkommen geheißen? Wenn nicht, dann mach ichs...Wilkommen im Forum nachträglich! ).
    Mittlerweile ist er aber in die Gothic-Foren umgezogen und löst dort gerne Rätsel (das lese ich auch manchmal drin, die sind echt interessant^^) und sonst gibts in mehreren anderen Foren auch Posts von ihm.

    Er hieß übrigens mal Vincent1983, seinen neuen Nick hat er sooooo lange noch gar nicht, aber er trägt ihn mit Stolz und zeichnet seine Beiträge mit einem stylishen Kürzel und nem putzigen Fledermaus-Smiley^^
    Weiterhin ist er ein Anhänger des Bärentums und einer Sache namens Ring des Wassers...was auch immer das ist. o_O

    Negativ aufgefallen ist er anscheinend auch noch nicht, jedenfalls hab ichs nicht mitbekommen, was ihn als durchaus verträglichen User auszeichnet...mal so ganz pauschal dahergesagt^^
    Ich schätze, er ist ein ganz netter und wenn nicht, dann gibts Dresche von mir...wenn ich was schreibe, hat das ja wohl auch zu stimmen! }

    Okay, mehr fällt mir nicht ein...ich hoffe, das ist genehm fürs erste^^

    Edit: Natürlich knüff ich dir auch!


    @Wolfi/Enkidu: Muhar! Mach dir mal keinen Kopf um die Herzen...nicht einmal die Teilnbehmer steigen da durch.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.03.2004 um 00:38 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  2. #162
    sie ist eine begabte künstlerin, die viel zu oft für ein mitglied (was für ein wortspiel) des anderen geschlechtes gehalten wird, und in dem ältesten aller foren viel im FF bilderthread sowie dem einsame FF herzen rollenspiel herumhänääh interessante beiträge schreibt, wobei mir letzteres nach wie vor ein rätsel ist ... ansonsten haben wir uns eigentlich noch nicht näher kennengelernt ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #163
    Als ich damals noch nicht im Forum angemeldet war, und nur still und heimlich mitgelesen habe, vielen mir nur ein paar User auf, diese zogen aber meine Aufmerksamkeit ständig auf sich. Neben invinicible Lilly war das damals Wolframator.

    Schon damals schrieb er TVOs das einem die Augen übergingen. Sicher lässt er sich auch heute noch zu dem ein oder anderen längeren Post hinreißen, denn ich glaube er macht sowas recht gerne aber er hält sich schon etwas zurück.
    Seit er die 10 000 Post Marke überschritten hat, (war das der Grund?!) nennt er sich Enkidu, ist aber in den Köpfen von vielen immer noch der alte Wolframator geblieben. Enkidu ist wahres Foren-Urgestein, wie man es heute nicht mehr ganz so oft findet, er gehört zum Forum wie Final Fantasy zu Square, und ohne ihn würde etwas fehlen, was kaum auffüllbar wäre.
    Mit ihm haben wir nicht nur einen sehr kompetenten S-Mod der über das für Ordnung sorgt, sondern auch warscheinlich den kompetentesten Final Fantasy Fan vor uns den das Forum zu bieten hat. Über Meinungen und Haltungen kann man streiten, sein Fachwissen zu den einzelnen Spielen ist immens groß, und es ist immer wieder beeindruckend mit welchen Details zu den Spielen er seine Posts füllen kann, wenn andere schon lange keine Ahung mehr haben, oder irgendwo verzweifelt nachsehen müssen.
    Davon mal abgesehen ist Enkidu allerdings auch Mr. Annonym im Forum Er hat keine Messenger (soweit ich weiß) und bis auf die Leute die ihn "in Echt" gesehen haben, gibt es keine Fotos von ihm. (Deshalb müssen wir auch schnell den Fotothread Nr. 10 erreichen )

    Enkidu disktuiert gerne, und argumentiert dabei sehr gekonnt, ohne dabei ausfallend zu werden oder aus der Ruhe zu geraten. Warum auch? Er hat es gar nicht nötig, den er besitzt genug Wissen, um seinen Diskussionspartner mit Fakten erblassen zu lassen. Diese Fakten, und seine Fähigkeit sicher, gut, und wortgewandt zu schreiben beweist er auch jedesmal gekonnt in den RPGHs die er verfasst und schon verfasst hat. Diese sind interessante Spielekritiken, die man in seiner Signatur nachlesen kann Darüber hinaus ist er AFAIK auch Redakteur bei Squarenet.

    Er beantwortet leider keine Privaten Nachrichten, also gebt es auf ihm zu schreiben, und für Interviews steht er glaube ich auch nicht zur Verfügung sonst hätte er sich mal bei mir gemeldet Aber vielleicht ist er auch einfach nur zu beschäftigt, denn neben Spielen, das Forum betreuen, und RPGHs schreiben bleibt wenig Zeit, schließlich hat er auch noch ein RL.

    Ihr seht schon, Enkidu hat einiges auf dem Kasten, also hoffen wir mal, dass er uns und dem Forum noch lange Zeit erhalten bleiben mag
    Geändert von Whitey (12.03.2004 um 18:33 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  4. #164
    3...2..1...

    Meins Meins Meins

    jaja mein Bro... ;_,
    er versucht mich zwar in letzter Zeit zu igbnorieren, weil ich ihn mal übersehen habe, aber jedem unterläuft mal ein fehler und
    irren ist Menschlich (aber nicht vergessen, auch Iren sind Menschen)

    Nun tja was lässt sich zu ihm sagen, er ist oft online und zockt auch oft UT2k4, weshalb er im Msn selten zu erreichen ist, seine Posts sind immer sehr gehaltvoll, und ich habe ihn fast noch nie spammen sehen, denn er schreibt sehr schöne Postings die immer gut´zum Thema passen(wann darfste wieder Mog werden?)

    whitey ist ein gern gesehener Gast im QFRAt, im Rpg-reich, im Musikforum, lässt sich aber auch nio vielen anderen foren auch blicken, so habe ich auch schon den ein oder anderen Post seinerseits im Z-p gesehen...

    er ist (wie ich) derzeit Single und an V-Day kamen wir schinbar zur Verbrüderung und der Schöpfung der Singlebros...
    Walking choco und wakling one...
    allerdings sind wir beide auch nich ohne grund single, denn wir warten auf die richtige und stürzen uns nicht auf die Nächstbeste, mein Kompliment an ihn, dass er es auch so sieht...

    So mehr kann ich gerade nicht über meinen Anti-V-day-Fraktions-bruder sagen, ausser...

    Ich mag disch

    (dies beinhaltet nicht, dass ich auf Tiere und sonstige nicht weiblichen humanoiden Wesen stehe)
    Geändert von one-cool (12.03.2004 um 18:34 Uhr)

  5. #165
    One ist meins!


    Ach ja, mein Bro!

    Kennen gelernt habe ich ihn über Whitey und MSN. Er war mir gleich sympatisch. Leider geht gerade etwas bei ihn nicht und er ist nicht mehr bei MSN. Ich hoffe das ändert sich wieder!

    One ist unverwechselbar und fällt mir besonders durch seine Art Post`s zu verfassen auf:

    - er schreibt kaum bis zum Ende, also er beginnt dauernd neue Absätze (wie soll ich das ketzt beschreiben? Naja, man sieht es ja!
    - seine Rechschreibfehler (natürlich mit Absicht gesetz) und so mancher verwirrender Satzbau, machen es einen manchmal schwer ihn zu folgen.

    Dazu fällt mir dann immer wieder sein Spruch in der Sig ein:

    "Wenn sie meinen sie haben mich verstanden, haben sie mich falsch verstanden."

    So, oder so ähnlich...

    Desweiteren erheitern mich immer wieder seine Avatare und besonders (ich weiß, du wusstest, das es jetzt kommt... ) ABU!!!
    Auf der Arbeit ahtte ich einen Schlüssel in der Hand, da stand doch tatsächlich "ABUS - Die Guten Schlösser" drauf! Abu verfolgt mich....

    Er sagte einmal: er sei der Mod, den niemand kennt.
    Dem muss ich von meiner Seite her wiedersprechen. Du warst mit der erste, den ich mir gemerkt hatte (war im HP-Quiz Thread).
    Eine Erklärung für deine Sicht ist vielleicht in der Tatsache, dass das Zelda Forum ganz unten auf der Startseite steht, zu finden... Aber jetzt kannst du dich ja noch in anderen Foren als Mod betätigen und dann kannst du nicht mehr sagen, dass dich niemand kennt!
    Außerdem hat er jetzt eine weiter Möglichkeit sich mit Syd zu streiten?


    Abschließend bleibt mir nur noch eins:
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.03.2004 um 19:46 Uhr)

  6. #166
    Damit es hier weiter geht, und weil ich über Waya was sagen kann schreibe ich jetzt einfach mal auch etwas über sie

    Waya kommt aus Sachsen, was mir ja am Anfang sehr suspekt war Nach den ersten Gesprächen war mir aber klar das sie voll in Ordnung ist. Unser erstes MSN Gespräch war dabei irgendwie auch recht seltsam, denn man muss wissen: Waya ist Geschichtsfetischst! Sie liebt Geschichte und Ausgrabungen usw. noch viel mehr als Animes und Mangas, und das will schon etwas heißen.

    Ansonsten sollte man wissen, dass es bei ihr wie mit so mancher Frucht ist, aussen hart und innen ganz weich Doch wer sich keine Mühe gibt ist selber schuld, denn Waya ist eine sehr nette Person, mit der man sich gerne und gut unterhalten kann.

    Verheiratet (oder verlobt o_O?) ist sie mit ihrem Sandsack-Schatzi Dune, der sich leider im Moment nicht so oft bei ihr meldet, aber auch dass kann sie nicht unterkriegen. Denn Waya ist IMO ein recht optimistischer Mensch und kann dies auch an ihre Freunde weiter geben.

    Auf alle Fälle eine nette Freundin, die eine gute und interessante Userin abgibt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  7. #167
    Das weiße Vögelchen gehört mir!!! *schnapp*

    Edit folgt...
    So, here it goes:

    Whitey war mir am Anfang etwas suspekt und erschien mir auch sehr ernst zu sein. Mit der Zeit hat sich dann aber rausgestellt, daß man mit dem weißen Vögelchen auch gut seinen Spaß haben kann!

    Er hat zwei sehr überzeugende Argumente, die dafür sprechen, ihn bei Gelegenheit mal zu knutschen!

    Er malt ab und zu und das auch noch ziemlich gut. Er liebt es alte Spiele wie Shining Force zu daddeln und treibt sich auch gerne mal im Nachtschwärmer rum, da Studenten ja bekanntlich auch mal Semesterferien haben.

    Zum Leidwesen seiner Freunde hört er angeblich gaaanz schlimme, elektronische Musik, aber einen Fehler muß er ja auch haben...

    Weißes Vögelchen, ich mag Dich!
    Geändert von Goddess (12.03.2004 um 21:50 Uhr)

  8. #168
    Ich schnapp mir Nemo!

    Nemo, eigendlich ein seltsamer Spitzname, zumindestens im Forum, wenn man bedenkt das es "niemand" heißt.

    Nemo ist am häufigsten im QFrat Thread anzutreffen, wo ich sie auch etwas kennengelernt habe. Desweiten im NST, leider kann ich da nie rein...
    Ihre MSN Adresse hab ich auch scho eine Weile, aber bislang hatten wir noch nicht das Verknügen.

    Die Post`s von Nemo sind für mich immer sehr erheiternt und im QFRAT kann man oft "das weiße Vögelchen" lesen.
    Whitey scheint sie zu mögen. Daher auch unser Plan, ihn mal bei MSN gemeinsam zu "überfallen".
    wir müssen uns mal absprechen!


    Ich hoffe Nemo wird man in Zukunft noch öfters zu lesen bekommen, ich würde mich freuen!
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.03.2004 um 20:46 Uhr)

  9. #169
    Ich will Waya haben ^^ Ich schreib aber auch erst morgen abend was rein, bin nicht zu Hause

    So:
    Waya kenn ich eigentlich erst ein paar Wochen. Das erste Mal aufgefallen ist sie mir, als sie mich in diesem Thread beschreiben musste, obwohl ich da eher das Gefühl hatte, dass es aus versehen passiert ist, da ich ihr Pyrus weggeschnappt hab ^^
    Inzwischen red ich auch in MSN mit ihr und ich hab jedenfalls ne Menge Spaß *an die Kampfarena denkt* Ich hoffe mal, dass wir noch ein paar Kämpfe zusammen austragen werden, irgendwann wirst auch du wieder der Sieger sein
    Geändert von July (15.03.2004 um 02:15 Uhr)

  10. #170
    Ich nehm July

    July habe über MSN kennengelernt.Ich wollte ihr eigentlich nur zu ihrer Hochzeit gratulieren,aber es hat sch dann doch alles anders abgespielt.
    Seit ihrer Hochzeit rede ich fast immer mit ihr wenn sie online ist.
    Darüber bin ich auch froh das sie eine ganz nette ist.
    Registriert hat sie sich am 27.01.2003.Seitdem hat sie 733 Beiträge geschrieben was einen Durchschnitt von 1.78 Beiträge pro Tag gibt.
    Ich persönlich finde sie sehr nett.


    Man da es mir heute so gut geht und ich in Schreiblaune bin

    Nehme ich noch Yori als Zusatz noch dazu

    Yori habe ich auch über MSN kennengelernt,da ich sie anstatt July geaddet habe.Auch ich bin sehr froh darüber sie geaddet zu haben,denn ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr.
    Das mit dem Y meine liebe Yori habe ich nun auch hinbekomen.
    Auch mit ihr unterhalte ich mich jeden Tag,(wenn sie on ist)^^
    Registriert hat sie sich am 24.05.2003.
    Seitdem hat sie 976 Beiträge geschrieben was einen Durchschnitt von 3.32 Beiträge pro Tag macht.
    Ich persönlich finde auch sie ganz nett,und bereue es nicht sie versehentlich geaddet zu haben.
    Auf eine rosige Zukunft und
    Geändert von Necrid (14.03.2004 um 05:41 Uhr)

  11. #171
    Ich nehm Necrid

    [Edit]
    Oje ich schjaff es bis morgen wahrscheinlich nicht mehr, also werde ich morgen Posten!

    [Edit] No. 2 Ich hatte doch noch lust ihn jetzt zu schreiben

    So nun aber zu meinen Adoptivvater
    Hmm also Ecrid, oder besser Necrid, hab ich im MSN kennengelernt, er hat aus versehen mich geaddet, obwohl er eigentlich July adden wollte Wenn Necrid meinen Namen damals im MSN geschrieben hat kam dabei nur immer ori raus -.-''' da seine Y taste nicht immer geht ^^** seit dem nenn ich ihn immer Ecrid *fg* Wir haben dann, ich glaube ziemlich lang geredet, wobei ich ihn so sehr verwirrt haben muss, mit meinen "ich bin ein kerl", dass er am ende echt dachte ich sei ein kerl, wie gut das wir das nun geklärt haben
    Inzwischen bin ich seine Adoptivtochter, soll ich darüber glücklich, oder traurig sein, ich weis es nicht??? Nein scherz, nicht jeder bekommt so gute Eltern ich hatte richtiges Glück mit euch beiden *zu July und Necrid schaut*
    Im Forum ist Necrid seit dem 27.12.01, er hat seitdem 1400 Post geschrieben, was einen durchschnitt von ca. 1,73 Post pro Tag ergibt (ja ich weis, ich kann gut nachlesen )
    Ich persöhnlich find Necrid total nett, ich mag es jedes Mal, wenn wir uns unterhalten, ich bin sehr froh, dass er sich damals vertan hat mit dem Adden,. Denn sonst hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt. Ich hoffe wir haben noch lange Kontakt, damit ich dich noch etwas mehr nerven kann *fg* denn mich wirst du nicht mehr los *muahahahahah* und deshalb bekommst du jetzt noch einen dicken von mir!
    Mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (13.03.2004 um 23:04 Uhr)

  12. #172
    Ich schnapp mir Yori

    Kennengelernt habe ich Yori über MSN, irgentwann hat sie mich ganz einfach ohne zu fragen geaddet , jedenfalls habe ich es nicht bereut. Yori ist nett, und hört gerne zu (zmindest kommt mir das so vor)
    sie kann allerdings auch ziemlich launisch sein, und dann ist mit ihr garnicht gut kirschen essen in der schule scheint sie eine wahre rebellin zu sein, aber das mag ich wenn die Lehrer zu weit gehen dann gehen sie zu weit. ich glaube das eine der besten freundinnen von Yori "Yuki Chan" ist, ich glaube die beiden haben sich sogar mal getroffen
    nundenn ich kenne Yori noch nicht soo gut, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    auf viele MSN massenorgien mit dem gefallenen engel im Teufelskostüm..oder so 0,,o

    ansonsten
    Geändert von Hylian (13.03.2004 um 22:28 Uhr)

  13. #173
    Ok dann schnappe ich mir nun den Hylian , damit der Thread net untergeht , ich kenne ihn zwar fast garnicht aber ich habe mich einfach ein klein wenig informiert
    Also ich fang dann mal an :

    assoialer deprissiver Junge auf der suche nach der liebe *lol* (laut profil)
    geboren im jahre 1988 am siebten tage des junimonats

    er spielt gerne : Final fantasy und Zelda
    Seinen liebsten Filme sind wohl : Herr der Ringe, Gladiator, Braveheart, Star Wars , Japansiche Monsterfilme
    in seiner freizeit tut er gerne : Klavier spielen , Lieder komponieren, Eishockey und arme kleine unschuldige Mädchen nach Hause bringen obwohl er ne andere richtung hat *Hylian in die Seite Piecks*

    Personen die er mag : Er hat wohl viel für seine familie übrig und mag Kinder und kleine schwestern auch wenn er selber leider keine hat =/


    Seine Liebster Manga/Anime zeichner :
    Zitat Zitat
    Tsutomu Nihei
    wie er zeichnet ist undglaublich, wenn seine mangas etwas mehr text hätten würde ich sie noch besser finden, aber die zeichnungen allein sind schon ein kaufgrund.

    Hiroki Endo
    Ein unglaublich intelligenter manga zeichner. sein zeichenstil ist schön und seine geschichten faszienierend und traurig.

    Hideaki Anno
    aufjedenfall mein absoluter favorit, mit der verwirklicung der NGE Reihe hat er ein meisterwerk geschaffen, welches schnell falsch verstanden werden kann.
    Sein Liebstes Stück von dem er sich wohl nie Trennenkann ist sein Blauer Fischerhut , ohne soll er schwer wiederzuerkennen sein ^^

    da er Frühlings/sommer deppressionen hast liebt er eher die Herbst und Winterzeit
    vorallem da es schnell dunkelt wird , er mag die dunkelheit außerdem sind diese
    monate für ihn viel gemütlicher
    Außerdem hat er Schlimmen heuschnupfen und Asthma (das ist echt schlimm wenn man daran leidet , muß auch meist zur Sommerzeit deswegen ins Krankenhaus weil ich gegen alles Asmathisch und allergsich reagiere was blüt -.-)

    abgesehen von seiner gedächtnissperre die ihn zur zeit quält
    wird ihm wohl immer ein Rätsel sein wie man überhaupt "hiroglifen" schreibt *fG*
    moment ich weiß es ja selber gerade nicht >_<


    klickt nicht gerne da 2 sekunden warten nicht die Welt sind
    genauso wie er noch immer auf ein Wochenende ohne Hausaufgaben wartet wo er mal wieder richtig entspannen kann

    Er ist Atheist und denkt viel über seine mitmenschen nach und über den leben nach dem Tod außerdem würde ihn nur zu brennend interessieren woraus die Brücken gemacht sind XD

    Was ich über ihn denke :
    Also ich dneke das er ein sehr mitfühlender Mensch ist , der schnell mitleid für andere empfindet udn er mag es nicht wenn man auf schwächere rumhackt .
    Ich dneke er kann auch sehr nachdenklich sein und auch ein guter kumpel mit dem man viel spaß haben kann
    naja mehr kann ich leider nicht dazu sagen weil ich ihn nicht ganz so gut kenne =/ *einfach mal durchknuddel*

    Aber ich habe schon mehr geschrieben als über jemanden den ich kennen XD

    Achja und er ist ein Natalie Portmann Verehrer *fg*

  14. #174
    dann nehm ich miaka, edit folgt heute nachmittag, wollte es nur schonmal ankündigen

    burn burn }

    EDIT: da ich nun wieder so tollen erdkunde LK unterricht habe, kann ich das ganze auch jetzt machen

    also, die miaka, damals kennen gelernt auf dem dortmunder CT, als völligen volleybator n00b naja, aber wir haben es ja dann doch geschafft, dass sich unser n00b zu einem geschmeidigen volleyballspieler entwickelt, zwar war sie ganze zeit mit dem teufel im bunde, aber das hat keinen interessiert
    dann der kassel CT, wo miaka und ich uns ja näher gekommen sind. sie konnte es einfach nicht lassen mich ganze zeit zu beissen und zu foltern ich kann mich noch zu gut an die hetzjagd über die gartenwiese erinnern, wo ich mit socken über diverse äste, die gar nicht mal so stumpf waren, rennen musste

    ansonsten, wie schon in einem post erwähnt, ist miaka eine person mit harter schale und weichem kern. lack und leder überdecken ihr knuffiges verhalten wie man ja auch schon gut an dem evil-pink sehen konnte
    ich mag miaka und ihr auftreten. sie fällt einfachimmer raus und weiss sich zu integrieren und spass zu haben bleib so, wie du bist, du kleener belzebub und ja keine edits

    Argh da kann ich mich ncith beherschen wenn du das schon so sagst XD *edit edit* *knuddel* nicht zu vergessen wie wir uns im Bett näher kamen , genau unter Muhray und Dennis XD argh ich dachte ich muß sterben als ihr euch über mich gerollt habt XD
    Geändert von Miaka86 (18.03.2004 um 21:45 Uhr)

  15. #175
    Sceddar will ich

    Ja, der liebe kleine Sceddar *g* Ich kenn ihn jetzt erst seit etwa einem Monat, aber ich muss sagen, dass er ein echt lieber Kerl ist
    Als ich ihn noch nicht kannte, hab ich immer gedacht, er wär ein durchgeknaller Verrückter *lol* Tja so kann man sich täuschen.
    Er hat einen kleinen Tick, sein Lieblingssmiley ist Eigentlich eine lustige Angewohnheit, auch wenn ich manchmal nicht genau weiß, wie er etwas meint und ich mich etwas verarscht fühle
    Jedenfalls macht es immer sehr viel Spaß mit ihm zu reden. Aber so viel Spaß wie wir haben, über Probleme reden kann man mit ihm auch.
    Zu meinem Geburtstag hat er mit mir in MSN eine kleine Feier gemacht mit Champagner *lol* und er ist mein treuester Wähler bei der Mog-Wahl.
    Also rundum ein guter Freund
    Geändert von July (18.03.2004 um 13:05 Uhr)

  16. #176
    ja, die july...

    kennengelernt hab ich sie durch whitey über msn, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß, wann das war, ist auch nicht so wichtig. wir haben sehr lange miteinander geredet, wobei wir hin und wieder auch versucht haben, meinen persönlichen msn-chat-rekord von über 18 stunden zu brechen, den ich vor knapp 3 jahren mal mit unfixable. aufgestellt hab.. bis heute ungeschlagen, aber wir versuchens immer wieder ^^

    weil ich sie recht gerne mochte, hat valin dafür gesorgt, dass wir am 29. februar zwangsverheiratet wurden, da ich ansonsten weggelaufen wäre (böse kirche.. böse böse..).

    nun gut, ich wollte ja in tiefsten inneren meines herzens auch...
    aber das ist eine andere geschichte.
    aufgrund interner vorfälle haben wir uns leider getrennt und leben nun in scheidung, aber ich kann mich glücklich schätzen, dass es da zwei gibt, die wohl während unserer ehe gut mit ihr zusammengewachsen sind und dass diese beiden einen guten wenn nicht noch besseren ersatz für mich darstellen werden ^_-
    vielleicht lag die trennung aber auch an mir, da ich wohl für sachen wie eine ehe nicht geschaffen bin, bzw ich recht schnell genervt reagiere, wenn mich etwas ärgert... desweiteren hab ich sie auch nicht wirklich glücklich gemacht und das wurmt mich irgendwie
    schlechte eigenschaft, hmm.. bin eben ein böser clown..

    egal, was passiert ist.. ich mag dich trotzdem noch, july.
    Geändert von Kefka (18.03.2004 um 13:20 Uhr)

  17. #177
    Ich nehm Kefka auch noch (oh himmel, da hab ich heut was zu tun O_o gleich zwei*g*)

    Ja Kefka, kenn ich ebenfalls erst seit nem Monat. Wir waren mal verheiratet und leben nun in Scheidung, durch dumme Sachen meinerseits (Aber man muss ja mindestens ein Jahr getrennt leben, wer weiß was noch alles kommt )
    Als ich Kefka noch nicht kannte, ist er mir immer durch seine etwas "anderen" Posts aufgefallen. Seit Whitey ihn mir vorgestellt hat, chatten wir eigentlich regelmäßig. Die Hochzeit war eine lustige Angelegenheit mit ner Menge Besucher und es ist doch schade, dass es alles so schnell wieder vorbei war *sich über sich selbst ärgert*
    Aber solange Kefka mir nicht ganz wegläuft, gehts ja
    Was ich noch sagen will ist, dass Kefka sich selbst immer schlechter darstellt als er eigentlich ist. Das find ich sehr schade, weil er ganz ganz lieb sein kann *ob ich das überlebe*
    Jedenfalls bin ich sehr froh, ihn kennengelernt zu haben und hoffe mal, dass das nicht so schnell wieder vorbei ist wies angefangen hat
    Geändert von July (18.03.2004 um 13:17 Uhr)

  18. #178
    dann mach ich auch nen combo, get july

    also, zur person july. wie sie oben schon gesagt hat, kennen wir uns erst seit nem monat oder so besse, sprich geschnake übers msn
    auch,w enn sie sich andauernd weigert, mich anzuquatschen und ich mich dazu durchringen muss, kommen immer interessante gespräche zustande. man kann mit ihr über alles reden (hey, mach doch eine "telefonseelsorge für gut und schlechte zeiten" auf ) und spass haben.
    einen kleinen kompley hat sie aber auch, näömlich dass sie meint, sie hätte komplexe, obwohl sie keine hat
    july ist auch eine der liebsten personen hier im forum, die ich kenne. freu mich schon auf ein CT, dich persönlich kennen zu lernen um zu gucken,w as hinter dem nick July steckt

    also, bleib so wie du bist und werd gefälligst mog
    Geändert von Sceddar (18.03.2004 um 13:32 Uhr)

  19. #179
    Sceddar ja Sceddar
    ich kenn ihn seit nicht mal einem Jahr ^^
    23.August 2003 um genau zu sein XD
    Aber mein bro ist mir sooo ansherz gewachsen *_*
    Ausserdem ist er mein Namensvetter und teilt meine Leidenschaft vom Chaotischen uer durch Deutschland fahren XD
    Ich glaube wir beide haben de meisten Kilometer CTs im Autoverbracht XD

    Er ist ein sehr qiurliger lustiger funniger Typ.
    Eal ob im Zelt, in einer Garten Laube oder in einem ZUG .
    Am besten jedoch macht er sich als beifahrer in einem Auto..

    "Aua mein Kopf, das drückt dch auf die Blase"
    "Sind wir schon da..NEIN"

    Mit ihm kann ich wieder einen weiteren Strich auf meiner
    "Menschen die ich mag LISTE" machen ^^

    Scedd rulz ^^
    Geändert von Rick Jones (18.03.2004 um 17:45 Uhr)

  20. #180
    Ich glaubs ja nicht. War ja eigentlich logisch, daß hinter Rick erstmal 'ne Weil nix steht.
    Ich frage mich auch, warum ich tatsächlich hier was über dieses olle Sackgesicht schreibe

    Najut, dann muss es wohl sein.

    Im Forum ist (war) Rick ja wohl kaum zu übersehen, er hat als Forenurgestein schon zahlreiche threads unsicher gemacht und hunderte QFRATs totgespammt.
    Was natürlich für mich nicht weiter schlimm ist, denn bekanntermaßen finde ich Unsinn oft sehr lustig und Rick liefert darum genau das was ich will!
    Er kann allerdings auch ernsthaft sein, das muss wohl an seinem hohen Alter liegen. Wurde das eigentlich schonmal erwähnt hier? Bestimmt.
    Eigentlich ist es völlig egal über was man sich mit Rick unterhält, seien es nun Filme, PC- und Konsolenspiele oder einfach seinen Harem den er sich hier hält, es macht generell Spaß.

    Aber was ist schon das Forenleben hier - es gibt Rick auch im Real Life. Zuallererst hab ich ihn auf dem großen Dortmund CT getroffen, wo wir leider nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten (ist auch klar, Rick übersieht man eben leicht, weil man immer drüberwegschaut ) Das sollte sich aber später ändern. Nämlich an Silvester. Da war er nämlich auch dabei und es gelang einfach nicht, ihm aus dem Weg zu gehen was in zahlreichen superlustigen und völlig Unsinnigen Aktionen endete, wie Strohalmhüte, Bowlesniffen, Style-Tetris hach und was wir sonst noch alles so gemacht haben.
    (Trotzdem Rick und Val, ich glaube die einzigen die auch mal vor mir aufstanden, hatten immer Fleißig aufzuräumen begonnen, was eine Ausgewogenheit zwischen Ordnung und Chaos, Licht und Dunkelheit, Gut und Böse... ach so ein quatsch )


    Leider wurde ihm ja jetzt der Internethahn erstmal abgedreht, weshalb er nur noch während der Arbeit hier rumgeistert und ich ihn LEIDER nie mehr bei einer Tournament-Session treffen kann. Das mit dem Treffen war übrigens kein Problem, er ist nämlich der Totalversager in diesem Spiel (wenn man Muhrray mal außen vor lässt) } (naa, ich hab übertrieben. Tut mir leid )

    Dann bleibt nur die Flucht ins RL, wo er immerhin "CT-Rick" ist und er hat sogar versprochen, mich beim Studium mal zu besuchen! (MUAHAHA)
    Außerdem kann ich hier mal werbung für die Games Convention machen, da kann man ihn (und mich, also quasi beide) hoffentlich antreffen

    Auf weitere lustige Zeiten.
    Atta atta anaja
    Geändert von Hiryuu (18.03.2004 um 18:47 Uhr)
    Haha!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •